Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.12.2013 07:19
Zitat von blueeye_HD:
Räusper, nein natürlich nicht! Es tuuut mir leid!!! Natürlich 20 SSW
Hier mal ein Bild bzw. Vergleichsbilder von meinem Bauch *schäm*
Sehr schöner Bauch blueeye! Bei meinem reicht das vollkommen mit nem Pulli drüber.
30.12.2013 09:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von blueeye_HD:
Räusper, nein natürlich nicht! Es tuuut mir leid!!! Natürlich 20 SSW
Hier mal ein Bild bzw. Vergleichsbilder von meinem Bauch *schäm*
Sehr schöner Bauch blueeye! Bei meinem reicht das vollkommen mit nem Pulli drüber.
Danke schön, das ist ein toller Bauch ja. Aber es ist meiner und er ist soooo riesig jetzt schon. Bin doch erst in der 17 Woche *ahhhhhh* wo soll das enden bitte?
30.12.2013 09:03
*gähn* Morgeeeen. Wecker sind eine bescheuerte Erfindung. Genau wie Arbeiten
Mir gehts wie meiner Namensvetterin, ich hoffe auch, dass heute alle Praxen Brückentag haben. Bis jetzt siehts allerdings nicht so aus
Naja geht auch rum.
@SaSK: Herzlich willkommen
@aslice: Du, in der Apotheke gitbs so Hunderterpackungen Urinstäbchen. Die kannste dann 5mal am Tag benutzen und nachschauen, ob du Leukos im Urin hast und wie hoch der pH-Wert ist Bringt zwar nüscht, macht aber Spaß
Wegen dem Darts werd ich immer angeschaut wie ein Alien, das bin ich gewohnt *g* Mein Mann und ich gehen da voll ab Aber wir sind da eh nicht normal. "Flußmonster", Curling, "HouseHunters" oder die Krabbenfänger in Alaska - wir gucken mit Begeisterung die schrägsten Serien und den komischsten Sport
@me: Heute noch bis um 5 arbeiten. Dann nach Hause. Morgen 8-12 Uhr Feiertagsschicht.
Heute ist mein 26. Zyklustag, morgen würde NMT sein, wenn die 26 Tage hinkommen.
Hab momentan Angst vor jedem Toilettengang *bibber*
Gestern hab ich meinen Mann mal "aufgeklärt" Er hat nämlich gefragt, wann wir die gekauften Tests nun machen und warum erst am 1.1.? Jetzt schwirrt ihm der Kopf vor lauter Begriffen wie Zykluslänge, Eisprung, NormalMensTag, Nidation, Frühabort, HCG und pipapo. N bisschen was wußte er ja schon, jetzt könnte er ein Buch drüber schreiben
Was treibt ihr eigentlich alle so an Silvester?
Schönen Tag noch, Mädels!
Mir gehts wie meiner Namensvetterin, ich hoffe auch, dass heute alle Praxen Brückentag haben. Bis jetzt siehts allerdings nicht so aus
Naja geht auch rum.
@SaSK: Herzlich willkommen
@aslice: Du, in der Apotheke gitbs so Hunderterpackungen Urinstäbchen. Die kannste dann 5mal am Tag benutzen und nachschauen, ob du Leukos im Urin hast und wie hoch der pH-Wert ist Bringt zwar nüscht, macht aber Spaß
Wegen dem Darts werd ich immer angeschaut wie ein Alien, das bin ich gewohnt *g* Mein Mann und ich gehen da voll ab Aber wir sind da eh nicht normal. "Flußmonster", Curling, "HouseHunters" oder die Krabbenfänger in Alaska - wir gucken mit Begeisterung die schrägsten Serien und den komischsten Sport
@me: Heute noch bis um 5 arbeiten. Dann nach Hause. Morgen 8-12 Uhr Feiertagsschicht.
Heute ist mein 26. Zyklustag, morgen würde NMT sein, wenn die 26 Tage hinkommen.
Hab momentan Angst vor jedem Toilettengang *bibber*
Gestern hab ich meinen Mann mal "aufgeklärt" Er hat nämlich gefragt, wann wir die gekauften Tests nun machen und warum erst am 1.1.? Jetzt schwirrt ihm der Kopf vor lauter Begriffen wie Zykluslänge, Eisprung, NormalMensTag, Nidation, Frühabort, HCG und pipapo. N bisschen was wußte er ja schon, jetzt könnte er ein Buch drüber schreiben
Was treibt ihr eigentlich alle so an Silvester?
Schönen Tag noch, Mädels!
30.12.2013 09:49
Hi Mädels! Also ich finde eure Bäuche ganz toll. Alle beide. Ich gehöre ja auch eher zu den kleinen Bäuchen zeig euch mal, was ich gestern zum Ende des 7. Monats gemacht hab Bin ab Mittwoch dann schon im 8.
Ist halt spiegelverkehrt Aber mein Mann hat es dann noch richtig fotografiert.
Ach ja und wir haben unsere Wickelkommode und das Bettchen jetzt aufgebaut. Ich findes es soooo toll Muss immer wieder ins Zimmer schauen!!!
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch. Bin heute auch arbeiten. Mein Mann hat frei und muss dafür einkaufen Ist auch gut Drück euch!
Ist halt spiegelverkehrt Aber mein Mann hat es dann noch richtig fotografiert.
Ach ja und wir haben unsere Wickelkommode und das Bettchen jetzt aufgebaut. Ich findes es soooo toll Muss immer wieder ins Zimmer schauen!!!
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch. Bin heute auch arbeiten. Mein Mann hat frei und muss dafür einkaufen Ist auch gut Drück euch!
30.12.2013 09:57
Aaaaah Hufi. Dein Bauch ist so toll - und sehr schön bemalt
De Wickelkommode ist toll
De Wickelkommode ist toll
30.12.2013 10:29
hi mädels, so endspurt ist angesagt bald sind wir im baby- kugeljahr 2014.
@ Hufi: so ein toller Bauch und so süß bemalt. eine echt schöne Idee. und euer zimmer sieht auch sehr schön aus. kenne das renne auch ganz oft ins zimmer rein, einfach nur um zu schauen ob noch alles da ist
@ obsidian: daumen sind weiterhin fest gedrückt
@ blueeye: deine collage ist ja der hammer, eine super idee. sieht echt klasse aus. und so mega ist dein bauchi auch noch nicht, da geht noch so einiges
@Romy: abwarten und tee trinken, leider kann man nicht soviel machen
@ Sabea: na das wärs ja jetzt. traumkleid betellt und dann ne kugel schieben
@ me: so langsam fangen die weh wehchen an, fühl mich wie ein miniwalross. musste jetzt auch schon meinen ehering abnehmen, hab so dicke finger bekommen, gefällt mir gar nicht Dafür macht der kleine ordentlich faxen und in fast 8 wochen halt ich ihn im arm
so werde jetzt den rest machen, wozu ich gestern keine lust mehr hatte bin ja auch so ein putz fauli, aber was sein muss....
@ Hufi: so ein toller Bauch und so süß bemalt. eine echt schöne Idee. und euer zimmer sieht auch sehr schön aus. kenne das renne auch ganz oft ins zimmer rein, einfach nur um zu schauen ob noch alles da ist
@ obsidian: daumen sind weiterhin fest gedrückt
@ blueeye: deine collage ist ja der hammer, eine super idee. sieht echt klasse aus. und so mega ist dein bauchi auch noch nicht, da geht noch so einiges
@Romy: abwarten und tee trinken, leider kann man nicht soviel machen
@ Sabea: na das wärs ja jetzt. traumkleid betellt und dann ne kugel schieben
@ me: so langsam fangen die weh wehchen an, fühl mich wie ein miniwalross. musste jetzt auch schon meinen ehering abnehmen, hab so dicke finger bekommen, gefällt mir gar nicht Dafür macht der kleine ordentlich faxen und in fast 8 wochen halt ich ihn im arm
so werde jetzt den rest machen, wozu ich gestern keine lust mehr hatte bin ja auch so ein putz fauli, aber was sein muss....
30.12.2013 10:49
Hihi, danke Hab zum Ende des 6. Monats auch schon ein Bauchbildchen gemacht. Davon hab ich allerdings kein Handybild.
Wow Sayra, nur noch 8 Wochen. Total toll ja man guckt immer ins Zimmer und stellt sich vor, wie es sein wird, wenn der Krümel dann da ist. Ich freu mich sooo sehr drauf. Noch bissl mehr als ne Woche und dann startet der GVK. Toll!
Wehwehchen hab ich auch ein paar. Mir tut das Becken nach längerem Sitzen oder rumlaufen ziemlich weh. Außerdem wird mittlerweile auch der Bauch mehrmals am Tag hart. Das tut zwar nicht weh, wenn das die ersten Male kommt mit diesen Übungswehen, bekommt man es aber doch ein wenig mit der Angst zu tun. Aber soll ja ganz normal sein. Und Krümelchen turnt wie wild im Bauch. Ich liebe das und finde es echt toll. Auch wenn er langsam spürbar mehr Kraft bekommt
Wow Sayra, nur noch 8 Wochen. Total toll ja man guckt immer ins Zimmer und stellt sich vor, wie es sein wird, wenn der Krümel dann da ist. Ich freu mich sooo sehr drauf. Noch bissl mehr als ne Woche und dann startet der GVK. Toll!
Wehwehchen hab ich auch ein paar. Mir tut das Becken nach längerem Sitzen oder rumlaufen ziemlich weh. Außerdem wird mittlerweile auch der Bauch mehrmals am Tag hart. Das tut zwar nicht weh, wenn das die ersten Male kommt mit diesen Übungswehen, bekommt man es aber doch ein wenig mit der Angst zu tun. Aber soll ja ganz normal sein. Und Krümelchen turnt wie wild im Bauch. Ich liebe das und finde es echt toll. Auch wenn er langsam spürbar mehr Kraft bekommt
30.12.2013 10:59
Zitat von Hufi84:hihi genauso gehts mir auch:
Hihi, danke Hab zum Ende des 6. Monats auch schon ein Bauchbildchen gemacht. Davon hab ich allerdings kein Handybild.
bei diesen übungswehen hatte ich auch erst angst, konnte damit erstmal nix anfangen, ist schon ein komisches gefühl irgendwie.
auf den GVK freu ich mich auch total, hatte ja schon angst, das ich den zu spät mache, aber dann vergeht jetzt die zeit wenigstens schneller. bin dann ja schon im MuSchu und hab dann wenigstens 1 festen termin in der woche.
wie haben von meinen eltern einen stubenwagen zu weihnachten bekommen, den hole ich nachher ab und dann ist das zimmer langsam voll. wickelkommode fehlt mir noch, die macht mein papa gerade fertig (neu abschleifen und lasieren). ich hoffe dann haben wir alles.
habt ihr euch schon für einen kinderwagen entschieden?
mache nachher auch mal ein 32ssw foto von der murmel
30.12.2013 11:35
Zitat von Sayra:
bei diesen übungswehen hatte ich auch erst angst, konnte damit erstmal nix anfangen, ist schon ein komisches gefühl irgendwie.
auf den GVK freu ich mich auch total, hatte ja schon angst, das ich den zu spät mache, aber dann vergeht jetzt die zeit wenigstens schneller. bin dann ja schon im MuSchu und hab dann wenigstens 1 festen termin in der woche.
wie haben von meinen eltern einen stubenwagen zu weihnachten bekommen, den hole ich nachher ab und dann ist das zimmer langsam voll. wickelkommode fehlt mir noch, die macht mein papa gerade fertig (neu abschleifen und lasieren). ich hoffe dann haben wir alles.
Ja freu mich sehr auf dein Foto! Bin gespannt auf deine Murmel! Stubenwagen ist ja toll Mein Eltern haben uns zu WEihnachten das Bettchen spendiert. Wir wohnen derzeit noch in einer relativ kleinen Wohnung mit 80 Quadratmetern. Da würde das mit nem Stubenwagen nicht so gut gehen. Ich nehm das Baby einfach so dann mit von Raum zu Raum.
Übungswehen sind wirklich komisch. Hab mir anfangs bissl sorgen gemacht. Kommt manchmal echt so 10 mal am Tag vor, dass der Bauch hart wird. Aber ich denke, das ist okay für Anfang 8. Monat. Ansonsten gehts mir ganz gut. Seit wann hast du das? Und wie oft?
Ich muss auch nur noch bis 16.1. arbeiten. Soooo toll
30.12.2013 11:51
Zitat von Hufi84:ich mache nachher mal fotos von allem, irgendwo hab ich noch eins vom stubenwagen. Toll was die werdenden großeltern so sponsorn. ist schon eine echte erleichterung. Zieht ihr denn noch um oder wie meinst du das mit zur zeit?
Zitat von Sayra:
Ja freu mich sehr auf dein Foto! Bin gespannt auf deine Murmel! Stubenwagen ist ja toll Mein Eltern haben uns zu WEihnachten das Bettchen spendiert. Wir wohnen derzeit noch in einer relativ kleinen Wohnung mit 80 Quadratmetern. Da würde das mit nem Stubenwagen nicht so gut gehen. Ich nehm das Baby einfach so dann mit von Raum zu Raum.
Übungswehen sind wirklich komisch. Hab mir anfangs bissl sorgen gemacht. Kommt manchmal echt so 10 mal am Tag vor, dass der Bauch hart wird. Aber ich denke, das ist okay für Anfang 8. Monat. Ansonsten gehts mir ganz gut. Seit wann hast du das? Und wie oft?
Ich muss auch nur noch bis 16.1. arbeiten. Soooo toll
oh wie lange hab ich das schon... bestimmt schon 3-4 wochen, aber nie so oft. max 4-5 mal am tag, aber ich muss gestehen, ich hab nur am anfang drauf geachtet und mich mitterweile so dran gewöhnt das ich das kaum noch wahrnehme. meinem mann fällt das immer auf
was mir zu schaffen macht, sind die aktiven tage und wenn dann mal ein tag kommt und er gnaz ruhig ist. das macht mich sehr nervös. heute ist so ein tag: gestern geturn wie ein großer und heute zu faul um mal hallo zu stupsen. da werd ich nervös bei...
30.12.2013 13:16
pfff weckt mich vorhin mein Mann "aufstehen, du musst dich aufs Einkaufen vorbereiten, wir gehen direkt um 3" klar und deshalb muss ich shcon mal 5h vorher aufstehen.
Ist ja wichtig das stundenlange Meditieren vor dem einkaufen usw
heut ist noch mal ein Gammeltag. auch wenn ich ultra viel zum Aufräumen habe. Mein Mann hat sich für morgen Freunde eingeladen und nun steht heute Aufräumen an. hab ich ja gerade mal gar keine Lust drauf.
Er stresst immer so schlimm rum wenn er knapp Dinge tut.
hm ja...
und wir ist/wird euer Tag
Ist ja wichtig das stundenlange Meditieren vor dem einkaufen usw
heut ist noch mal ein Gammeltag. auch wenn ich ultra viel zum Aufräumen habe. Mein Mann hat sich für morgen Freunde eingeladen und nun steht heute Aufräumen an. hab ich ja gerade mal gar keine Lust drauf.
Er stresst immer so schlimm rum wenn er knapp Dinge tut.
hm ja...
und wir ist/wird euer Tag
30.12.2013 13:22
Hallo zusammen. Leider habe ich nur eine PN bekommen, also hier mal die Liste mit den Daten, die ich habe:
(Ergänzungen werden gern genommen, allerdings bin ich ab 02.01. in Urlaub und kann sie dann nicht aktualisieren)
Die Hibbelhühner
Romy 28 Jahre, 6. ÜZ NMT 22.12.
Sonja 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 23.12.
Obsidian 35 Jahre, 2. ÜZ NMT 31.12.
Olli 24 Jahre, 3. ÜZ NMT 05.01.
Aslice 26 Jahre, 1. ÜZ NMT 08.01.
Didi 36 Jahre, 4. ÜZ NMT 12.01.
Rimini 35 Jahre, 14. ÜZ NMT 12.01.
Sabea 31 Jahre, 14. ÜZ NMT 14.01.
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
Chaiana 25 Jahre
Padeli0 34 Jahre
Schwangeren
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 23.12.
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014 FA 13.01.
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 14.01.
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 27.12.
BimBam 32 Jahre, ET 23.05.2014 FA 18.12.
Erdbeerle 27 Jahre, ET 27.05.2014 FA 07.01.14
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 13.01.14
TiVo 26 Jahre, ET FA 16.12.
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.14 14.01.
Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13
Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
(Ergänzungen werden gern genommen, allerdings bin ich ab 02.01. in Urlaub und kann sie dann nicht aktualisieren)
Die Hibbelhühner
Romy 28 Jahre, 6. ÜZ NMT 22.12.
Sonja 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 23.12.
Obsidian 35 Jahre, 2. ÜZ NMT 31.12.
Olli 24 Jahre, 3. ÜZ NMT 05.01.
Aslice 26 Jahre, 1. ÜZ NMT 08.01.
Didi 36 Jahre, 4. ÜZ NMT 12.01.
Rimini 35 Jahre, 14. ÜZ NMT 12.01.
Sabea 31 Jahre, 14. ÜZ NMT 14.01.
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
Chaiana 25 Jahre
Padeli0 34 Jahre
Schwangeren
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 23.12.
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014 FA 13.01.
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 14.01.
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 27.12.
BimBam 32 Jahre, ET 23.05.2014 FA 18.12.
Erdbeerle 27 Jahre, ET 27.05.2014 FA 07.01.14
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 13.01.14
TiVo 26 Jahre, ET FA 16.12.
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.14 14.01.
Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13
Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
30.12.2013 13:29
@aslice: scheiß Tag, ich mache heute nix ausser Sofa. zwischendurch mal aufstehen um ein bischen aufzuräumen und ein bisschen Wäsche zu machen und/oder mein Kreuz einzureiben oder das körnerkissen wieder aufzuheizen...
@bimbam: Weihnachten gut überstanden? Alles i.O.?
@chaiana: wie geht es Dir jetzt so?
@Julia: wo sind die Weihnachtsbilder von unserem ersten MMC-Zwerg?!? Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt Euch eingelebt. Hast Du dich mit der Pumpe angefreundet?
@padeli0: was ist nun bei Dir? Hast du körperlich alles einigermaßen gut überstanden?
@bimbam: Weihnachten gut überstanden? Alles i.O.?
@chaiana: wie geht es Dir jetzt so?
@Julia: wo sind die Weihnachtsbilder von unserem ersten MMC-Zwerg?!? Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt Euch eingelebt. Hast Du dich mit der Pumpe angefreundet?
@padeli0: was ist nun bei Dir? Hast du körperlich alles einigermaßen gut überstanden?
30.12.2013 13:29
Zitat von asliceofmom:
mein nmt ist der 11.01.
Ich hab es errechnet, weil Dein Ticker sagt 10 TAGE
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt