Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
27.12.2013 08:40
Sooo meine lieben Mädels icn hab es auch geschafft und hab jetzt weihnachtsfrei. Muss erst am 3.1. Zum probearbeiten und das richtige geht erst am 5. Wieder los Morgen geht es endlich zu meiner Familie. Feiern, trinken...

Mit dem geschenk für meinen Schatz hab ich voll ins schwarze getroffen. Er meinte das wäre das coolste geschenk seit jahren

Mir ist immer noch phasenweise schlecht. Da ich ja definitiv net schwanger bin hab ich mir wohl was mit meinem magen weggefangen. Grml

@rimi eine perle ist zum knuddeln

Ich wünsche euch noch ein paar schöne tage.

aidualc13
3682 Beiträge
27.12.2013 08:43
Zitat von Rimini:

Wir hatte die ganze Familie bei uns gestern Abend
Jetzt ist alles wieder sauber, ich flitze gleich mal nach der Perle gucken und dann "Extrem-Couching"
Morgen gehen wir dann mit der ganzen Familie brunchen.

So, und nun noch endlich die Weihnachtsgrüße (ich hasse manchmal bilder hochladen )

Habt alle noch ein paar besinnliche Tage

Ein wirklich sehr niedliches Rentier hast du da Rimi!
blueeye_HD
1786 Beiträge
27.12.2013 08:58
Guten Morgen,

na habt ihr die Feiertag gut überstanden und seit reich beschenkt worden?

Mein Festl war sehr schön, ich wusste nicht das ich so brav war, dass ich sooo viele Geschenke bekomme Naja muss ja wohl so gewesen sein

Ich bin heute und Montag noch arbeiten aber nicht übermäßig lange und dann habe ich Urlaub für ein paar Tage. Muss dann erst am 08.01. wieder ran.

Was macht ihr schönes?
Obsidian
15967 Beiträge
27.12.2013 10:44
Guten Morgen zusammen,

schön, dass es allen hier einigermaßen gut geht und die Festtage gut überstanden wurden (ist ja nie eine Gewißheit )

Wir waren gestern noch im Theater, war total schön.
Waren viele Kinder dabei und ich ertappe mich immer wieder bei den Gedanken, wann ich endlich ein eigenes Kind habe, mit dem ich später auch sowas unternehmen kann
Hah, "endlich". Look, who´s talking. Wir sind grade mal im 2. ÜZ und ich mache mich total bekloppt. Aber ich bin nunmal schon 35 und wenn ich hier lese von Frauen, die jahrelang warten müssen - oder von FG´s Das macht mir Angst im Moment.

Naja, zum Stand hier: Ich bin jetzt bei ES+9. Am ES+7 hatte ich was, das man mit ganz viel Phantasie und noch mehr Hoffnung als Einnistungsschmerz bezeichnen könnte. Blutung: Nüscht.
Am Morgen des 1. Januar bin ich ES+14. Wenn ich bis dahin keine Mens habe, testen wir an diesem Morgen.

Ich könnte sterben vor lauter Hoffnung und Angst....und komme mir dabei total albern vor.
Rimini
1774 Beiträge
27.12.2013 10:49
Guten morgen zusammen
Heute wird alles gaaanz gemütlich angegangen . Morgen ist schon wieder Geburtstag bei Schwiegermutter und so mache ich heut nur etwas sauber und beglücke die Perle
@sabea: ich habe noch nie etwas zu weihnachten bekommen, er mag das einfach nicht. Dieses Jahr habe ich nach 12 Jahren tatsächlich eine Kette bekommen . Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er mal zuhört
Sie ist schlicht, von ihm selbst ausgesucht und Silber.

Ich muß am 15.01. Erst wieder los
Am 02. fahren wir in den Urlaub und dann wird sich erholt!
herzton
931 Beiträge
27.12.2013 20:25
So, Feiertage sind rum. Willkommen zurück im Alltag!
Hoffe euch geht's gut Mädels und euren Pünktchen auch. Und allem Hibbelinchen und Trauerinchen auch!

Hat jemand was schönes, erfreuliches und großartiges zu berichten?

Ich war heute nochmal in der Klinik zur 5 Nachkontrolle. Ahhhh! Der Hormonwert liegt jetzt bei 14,9 und das ist ganz gut! Laut Körperanzeichen und Ovu hab ich heute ES. Hoffe das ist mit dem ganzen Hormonchaos auch richtig. Wäre ja toll, wenn die Olle in 2 Wochen vorbeischaut. Dann darf sie aber jedoch wieder gehen für 10 Monate
28.12.2013 14:59
so, bei mir ist noch immer kein ES in Sicht...
schade aber naja.

Morgen gehts zurück nach Stutti und ich werd langsam etwas depri deshalb.

naja, später noch mal schön essen gehen, dann Freunde treffen und einen schönen letzten Abend hier machen
28.12.2013 20:41
Hallo ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Hab leider nur alles grob überflogen:
@ Aslice: mach dich nicht verrückt, vielleicht ist wirklich der streß schuld an der ES verschiebung . nicht depri werden, zieh kraft aus den letzten tagen

@herzton:schön das deine werte sich wieder einpendelt, drücke die daumen das die olle schnell kommt. hmmm, das hab ich glaub ich noch nie geschrieben...
@ Rimi: oh wie schön, wo fahrt ihr denn hin?
Finde ich ja toll von deinen mann, so eine schöne überraschung.

@ me: hatte über weihnachten, kind und vater meines mannes da und ich muss sagen, ich bin froh wenn die beiden morgen wieder abreisen. ich brauche wirklich meine ruhe und mal zeit für mich. schon komisch, früher war ich nur in aktion aber mittlerweile liebe ich es, z.b. alleine auf der chouch mit nem guten buch zu liegen. ohh wie ich das gerade vermisse...
herzton
931 Beiträge
28.12.2013 22:29
Zitat von Sayra:

Hallo ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Hab leider nur alles grob überflogen:
@ Aslice: mach dich nicht verrückt, vielleicht ist wirklich der streß schuld an der ES verschiebung . nicht depri werden, zieh kraft aus den letzten tagen

@herzton:schön das deine werte sich wieder einpendelt, drücke die daumen das die olle schnell kommt. hmmm, das hab ich glaub ich noch nie geschrieben...
@ Rimi: oh wie schön, wo fahrt ihr denn hin?
Finde ich ja toll von deinen mann, so eine schöne überraschung.

@ me: hatte über weihnachten, kind und vater meines mannes da und ich muss sagen, ich bin froh wenn die beiden morgen wieder abreisen. ich brauche wirklich meine ruhe und mal zeit für mich. schon komisch, früher war ich nur in aktion aber mittlerweile liebe ich es, z.b. alleine auf der chouch mit nem guten buch zu liegen. ohh wie ich das gerade vermisse...

Kann ich aber verstehen. Irgendwann reicht es und man genießt die ruhigen Momente. Das hat mich anfangs auch irritiert. Was Solls!

Und danke fürs Daumen drücken. Ich selbst hab mir bisher die Olle auch noch nie gewünscht. Ab nächsten mal freu ich mich auch nicht mehr.
Obsidian
15967 Beiträge
29.12.2013 10:23
Guten Morgen miteinander,

puh, ist es bei euch so eklig draußen? Nasskalt und irgendwie son Schmuddelwetter.
Total schade, wir laufen hier heute den Silvesterlauf mit, hoffentlich ists so lange noch trocken

Wir waren gestern abend übrigens im "Hobbit" Ich kann jedem, der solche Filme auch nur ansatzweise mag nur empfehlen reinzugehen. Es war bombastisch!

@asliceofmom: Wow wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Ist ja schon lange, an Tag 19 noch keinen ES oder? Ich drücke sehr die Daumen, dass es bald klappt!

@Sayra: DAS kann ich total verstehen. Ich war noch nie jemand, der viel Trubel braucht. Mich auf der Couch hinzumummeln mit Buch, einem Film oder mit der Playstation - dasist das höchste für mich. Am liebsten mit Katze rechts zum Kuscheln und Mann links zum Kopfkraulen
Kopf hoch, nach Neujahr ist der Trubel endgültig vorbei, dann kannst/musst du dir auch deine Zeit für dich selbst nehmen.

@me: Ich bin heute ES+11. ES+7, +8, +9 und +10 hatte ich leichtes Ziehen im UL und Schmerzen wie bei der Mens, nur schwächer. So´n Wundsein, Empfindlichsein ganz tief drinnen, wisst ihr, was ich mein?
Was es wohl bedeutet? Kann nur abwarten.
Wir haben gestern 2 Tests gekauft. Frühtests, laut Packung. Einmal Clearblue und noch einen anderen aber beide nicht digital.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich am 1.1.noch Grund zum Testen habe.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und Gesundheit den Schwangeren und Glück den Hibblern
29.12.2013 11:21
Hallo Mädels.
Von mir auch ein kurzes Lebenszeichen. Gehts allen gut?
Schreib nachher am Rechner mehr. Bin gerade aus der Arbeit und müde und lieg auf der Couch
29.12.2013 11:21
OMG Mädels, ich hab meine Wohnung wieder für mich alleine.

Ist das herrlich. jetzt muss ich zwar erstmal eine grundreinigung machen und das komplette chaos beseitigen aber das ist es wert. Musik an und los gehts. Was für ein herrlicher tag

@ Obsidian: ich drücke weiter fleißig das wir zum start des neuen jahres gleich einen positiven test in der hand halten. das wäre doch klase
Obsidian
15967 Beiträge
29.12.2013 11:52
Zitat von Sayra:

OMG Mädels, ich hab meine Wohnung wieder für mich alleine.

Ist das herrlich. jetzt muss ich zwar erstmal eine grundreinigung machen und das komplette chaos beseitigen aber das ist es wert. Musik an und los gehts. Was für ein herrlicher tag

Lol, da freut sich aber jemand In solchen Momenten macht sogar Putzen Spaß, hihi
Rimini
1774 Beiträge
29.12.2013 11:52
@sabea - alles gut bei dir? Was ist eine Sternschnuppe? Kannst du mir ein bild schicken?

@herzton - Daumen sind gedrückt

@aslice - du hast soo viel geschafft dieses Jahr, da packst du eine "nullrunde" auch noch. Halt die Ohren steiff!

@all - schönen Sonntag euch allen
29.12.2013 11:53
normalerweise immer so 30 Tage.
Wobei der die letzten male ja auch immer um die 32 Tage war. Und ich war diesen Monat ja echt gestresst.

Hab trotzdem langsam angst dass da gar kein ES kommt.
Aber wenn ich mir die Ovus mal anschaue könnte das doch noch was werden.
Mit etwas glück ist es morgen oder übermorgen so weit.

Däumchen drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt