Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 09:36
Und da ich ja heute net probearbeiten muss und meine kollegin krank ist darf ich heute spätdienst machen.... nichts mit chillen.
Obsidian
15967 Beiträge
23.12.2013 09:52
Guten Morgen zusammen

Darf ich hier vielleicht einfach mal frechweg miteinsteigen?
Habe in einer anderen Hibbelgruppe hier mitgeschrieben aber da pfeift einem irgendwie nur der Wind um die Ohren und das Echo des letzten Eintrags, sowenig ist da los deswegen hab ich mich mal nach ner anderen Gruppe umgeguggt.

Ganz kurz zu mir, ich heiße Claudia, bin 35 geworden vor einer Woche und hibbele auf mein erstes Baby
Mein wundervoller Mann und ich sind seit April verheiratet und seit 8 Jahren zusammen. Seit Oktober sind wir in unsere Traumwohnung gezogen, die wir irgendwann auch mal kaufen wollen. Jobs stimmen auch - da konnte es endlich losgehen

Manchmal fühl ich mich zu alt zum Kinderkriegen, obwohl ich eine relativ junge und fitte 35jährige bin - aber wenn ich hier im Forum so lese, naja, manchmal krieg ich schon die Flatter, weil wir schon "so" alt sind (Mein Mann ist 37)
Hängt eher davon ab, wieviele 20jährige um mich rum ihre Babies kriegen....

Ok, genug gejammert. Wir sind mittem im 2. ÜZ, ich hatte meinen ES am 18. dieses Monats (habe immer deutlichen Mittelschmerz) und haben auch sehr pünktlich und fleißig geherzelt.
Rein rechnersich müßte Einnistung also am 26./27. sein und wenn ich einen Zyklus von 26 Tagen zugrunde lege (so lange war der letzte), dann wäre mein NMT am 31.12.

Soooviel Rechnerei....mein Kalender auffm Smartphone ist vollgepackt mit Symbolen und Abständen Sieht ein bisschen irre aus und ich glotze am Tag bestimmt 30mal drauf - aber das hilft mir auch ein bisschen.

Das mit der Zykluslänge weiß ich nicht genau, weil ich ja bisher nur einen hatte - hab vorher die Pille durchgehend genommen. Dieser eine war eben 26 Tage. Ich denke, wenn ich am 31. noch keine Mens bekommen habe, werden wir am 1.1. morgens den Test machen. *bang hoff zitter*

Wäre soooo schön, das neue Jahr mit der Aussicht starten zu können, nächstes Weihnachten zu dritt zu feiern

Muss heute noch den ganzen Tag arbeiten Dann drei Tage frei für Weihnachten und Familie und Schatz...freu mich drauf.

Sooo zu euch allen kann ich nicht allzuviel schreiben, blicke noch nicht so ganz durch hier - jemand hat, glaube ich, grade sein Baby bekommen, gelle? Ganz dicken herzlichen Glückwunsch dazu!

Wünsch euch allen einen wudnerschönen Tag!
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 09:59
Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen

Darf ich hier vielleicht einfach mal frechweg miteinsteigen?
Habe in einer anderen Hibbelgruppe hier mitgeschrieben aber da pfeift einem irgendwie nur der Wind um die Ohren und das Echo des letzten Eintrags, sowenig ist da los deswegen hab ich mich mal nach ner anderen Gruppe umgeguggt.

Ganz kurz zu mir, ich heiße Claudia, bin 35 geworden vor einer Woche und hibbele auf mein erstes Baby
Mein wundervoller Mann und ich sind seit April verheiratet und seit 8 Jahren zusammen. Seit Oktober sind wir in unsere Traumwohnung gezogen, die wir irgendwann auch mal kaufen wollen. Jobs stimmen auch - da konnte es endlich losgehen

Manchmal fühl ich mich zu alt zum Kinderkriegen, obwohl ich eine relativ junge und fitte 35jährige bin - aber wenn ich hier im Forum so lese, naja, manchmal krieg ich schon die Flatter, weil wir schon "so" alt sind (Mein Mann ist 37)
Hängt eher davon ab, wieviele 20jährige um mich rum ihre Babies kriegen....

Ok, genug gejammert. Wir sind mittem im 2. ÜZ, ich hatte meinen ES am 18. dieses Monats (habe immer deutlichen Mittelschmerz) und haben auch sehr pünktlich und fleißig geherzelt.
Rein rechnersich müßte Einnistung also am 26./27. sein und wenn ich einen Zyklus von 26 Tagen zugrunde lege (so lange war der letzte), dann wäre mein NMT am 31.12.

Soooviel Rechnerei....mein Kalender auffm Smartphone ist vollgepackt mit Symbolen und Abständen Sieht ein bisschen irre aus und ich glotze am Tag bestimmt 30mal drauf - aber das hilft mir auch ein bisschen.

Das mit der Zykluslänge weiß ich nicht genau, weil ich ja bisher nur einen hatte - hab vorher die Pille durchgehend genommen. Dieser eine war eben 26 Tage. Ich denke, wenn ich am 30. noch keine Mens bekommen habe, werden wir am 1.1. morgens den Test machen. *bang hoff zitter*

Wäre soooo schön, das neue Jahr mit der Aussicht starten zu können, nächstes Weihnachten zu dritt zu feiern

Muss heute noch den ganzen Tag arbeiten Dann drei Tage frei für Weihnachten und Familie und Schatz...freu mich drauf.

Sooo zu euch allen kann ich nicht allzuviel schreiben, blicke noch nicht so ganz durch hier - jemand hat, glaube ich, grade sein Baby bekommen, gelle? Ganz dicken herzlichen Glückwunsch dazu!

Wünsch euch allen einen wudnerschönen Tag!

Na dann mal ein in unserer Runde.
aidualc13
3682 Beiträge
23.12.2013 10:17
Von mir auch ganz herzlich !

Meine Daumen sind gedrückt, das ihr mit einem positiven Test ins neue Jahr starten könnt Namensvetterin!
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 11:05
Daumen werden immer gedrückt^^
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 11:09
An unsere schon werdenden Mütter: Mich würde mal interessieren wie /ob/wann bei euch so die ganze Symptome aufgetreten sind

Übelkeit?
Brustspannen?
Schmierblutungen?
Müdigkeit?
Herzrasen?
Kreislaufprobleme?
Geruchsempfindlichkeit?
Sodbrennen?
unruhiger Schlaf?
Brustwachstum?

oder sonst noch was?

Wäre mal interessant zu wissen^^

23.12.2013 11:56
Willkommen bei Suchspiel: wer findet die Liste

ma im ernst, auf welcher Seite steckt die? ich bin blind, blöd und unfähig
23.12.2013 12:09
Hi Mädels,

Obsidian, drücke die daumen das euer neues Jahr viel versprechend startet.

@ Romi: wie gemein das du jetzt doch spätschicht hast. halte durch und morgen ist dann schon weihnachten
@ liste: die liste ist glaub ich bei Rimi im Blog soweit ich weiß.

@ me: heute war der letzte Fa termin für dieses Jahr. nächster Termin ist der 6.1.14 um 8:30
Der kleine war heute eine richtige diva: wir haben heute gar kein Foto bekommen. beim US hat er den Kopf weggedreht so das wir seinen hinterkopf bewundern konnten, hat derbe rumgezappelt das man kaum was erkennen konnte und uns nur einen fuß hingestreckt
beim CTG hat er immer gegen die pads geboxt, naja mein mann war dabei und wir haben uns kaputt gelacht.
OGTT war so lalala okay, aber der rest war super und hebi war zufrieden. der kleine ist jetzt so ca 1500 gr schwer und 40 cm groß
Gewicht hab ich auch ordentlich zugelegt , das hat meine stimung etwas getrübt, aber naja wenn nicht jetzt ungestraft dick werden, wann dann, oder?

so ich stürze mich jetzt ins einkaufsgetümmel... falls ich nicht wieder kommen sollte,es war mir eine ehre mit euch schreiben zu dürfen
bis später
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 12:21
Zitat von asliceofmom:

Willkommen bei Suchspiel: wer findet die Liste

ma im ernst, auf welcher Seite steckt die? ich bin blind, blöd und unfähig

Seite 690
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 12:24
Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

Obsidian, drücke die daumen das euer neues Jahr viel versprechend startet.

@ Romi: wie gemein das du jetzt doch spätschicht hast. halte durch und morgen ist dann schon weihnachten
@ liste: die liste ist glaub ich bei Rimi im Blog soweit ich weiß.

@ me: heute war der letzte Fa termin für dieses Jahr. nächster Termin ist der 6.1.14 um 8:30
Der kleine war heute eine richtige diva: wir haben heute gar kein Foto bekommen. beim US hat er den Kopf weggedreht so das wir seinen hinterkopf bewundern konnten, hat derbe rumgezappelt das man kaum was erkennen konnte und uns nur einen fuß hingestreckt
beim CTG hat er immer gegen die pads geboxt, naja mein mann war dabei und wir haben uns kaputt gelacht.
OGTT war so lalala okay, aber der rest war super und hebi war zufrieden. der kleine ist jetzt so ca 1500 gr schwer und 40 cm groß
Gewicht hab ich auch ordentlich zugelegt , das hat meine stimung etwas getrübt, aber naja wenn nicht jetzt ungestraft dick werden, wann dann, oder?

so ich stürze mich jetzt ins einkaufsgetümmel... falls ich nicht wieder kommen sollte,es war mir eine ehre mit euch schreiben zu dürfen
bis später

Naja hab am 24. udn 26. auch spätdienst und nun versuch mich mal aufzumuntern^^

ich drück dir die daumen dass du zurück kehrst^^
Obsidian
15967 Beiträge
23.12.2013 12:29
Puha, heute in die Läden? Ehrlich? Ich würd den Rappel kriegen Viel Glück

Mein Mann war heute morgen noch im Globus und stand ungelogen 25 Minuten an der Kasse an. Hat mich die ganze Zeit per WhattsApp auf dem Laufenden gehalten

Habt ihr schon alle Geschenke, Mädels? Ich hab da nicht allzuviel zu tun., Männe kriegt einen Braun CoolTec, den hab ich schon vor ner Woche gelauft.

In die Stadt trau ich mich, glaub ich, erst wieder im neuen Jahr (Hier unten kommen auch noch alle Franzosen über die Grenze, weils drüben echt GAR nix gescheites gibt - die Stadt ist wirklich proppenvoll jedes Jahr.

Ich kann mich irgendwie gar nicht auf Arbeit konzentrieren heute Will nach Hauseeeee
23.12.2013 12:30
Die Hibbelhühner
Sabea 31 Jahre, 13. ÜZ NMT 16.12.
Romy 28 Jahre, 6. ÜZ NMT 22.12.
Sonja 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 23.12.
Olli 24 Jahre, 3. ÜZ NMT 05.01.
asliceofmom 26 Jahre, 1. ÜZ NMT 11.01.
Didi 36 Jahre, 4. ÜZ NMT 12.01.
Rimini 35 Jahre, 14. ÜZ NMT 12.01.
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
Chaiana 25 Jahre,

Schwangeren
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 23.12.
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014 FA 13.01.
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 14.01.
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 27.12.
BimBam 32 Jahre, ET 23.05.2014 FA 18.12.
Erdbeerle 27 Jahre, ET 27.05.2014 FA 07.01.14
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 13.01.14
TiVo 26 Jahre, ET FA 16.12.
Padeli0 34 Jahre, ET 11.08.2014
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.14 16.12.

Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13

Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 12:45
jemand lust auf chatten? hab noch 45 min zeit^^
23.12.2013 13:13
so ich habs überlebt, aber nur part I. das lange warten an der kasse und so macht mir nix aus, ich hab ja heute zeit, hab das alles ganz locker flockig gemacht.
Part II allerdings musste ich auf später verschieben, da ich nach 20 min suche keinen parkplatz gefunden habe. da dachte ich mir : och nöööööö

23.12.2013 13:16
Zitat von Romy120285:

An unsere schon werdenden Mütter: Mich würde mal interessieren wie /ob/wann bei euch so die ganze Symptome aufgetreten sind

Übelkeit? ja ab ca 6 ssw - 16 ssw
Brustspannen? ständig
Schmierblutungen? nope
Müdigkeit? yes immer
Herzrasen? seltenst
Kreislaufprobleme? nope
Geruchsempfindlichkeit? und wie
Sodbrennen? wird immer schlimmer, so ab 25 ssw fings an
unruhiger Schlaf? jaaaa
Brustwachstum? enorm

oder sonst noch was?

Wäre mal interessant zu wissen^^

die zeiten wann was jetzt genau anfing weiß ich nicht mehr so genau, aber vielleicht hilfts dir ja auch so weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt