Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.12.2013 15:57
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hui ich darf ja ab morgen wieder auf stäbchen pinkeln. Wie super

(unfassbar wie mich das immer freut auch wenns für "nichts" ist )

hihi kann dich so gut verstehen... ich war gerade kurz davor nen SST einfach mal so zumachen. Weil ich schon so lange keinen mehr gemacht hab....

nicht mehr lange und er wird sich lohnen
22.12.2013 16:46
Hm das mit den Einladungen wird schwer, merk ich gerade. Weiß nicht so recht, das meiste, was ich so sehe gefällt mir nicht wirklich

Hm das sind mal so ein paar Ideen, aber wirklich weiter bringt mich das im Moment noch nicht Muss morgen glaub mich einfach mal zum Kaut Bullinger und Müller und ich da anregen lassen, vielleicht kommt dann die zündende Idee

Wie findet ihr diesen Walzer?:
http://www.youtube.com/watch?v=J_o3mSUW7mI

Wir würden nämlich gerne nen Wiener Walzer tanzen und zwar klassisch und tutti kompletti mit Figuren und so und alle gaaaaanz furchtbar beeindrucken
Aber ich hab jetzt schon gelesen, dass das ein Lied sein soll, was dem Paar was bedeutet. Hm aber das sind ja dann meist Schnulzen und da kann man wiederum keinen WW drauf tanzen (habt ihr gesehen, ich kann jetzt auch bei WW mitreden )

22.12.2013 17:00
Zitat von sabea:

Hm das mit den Einladungen wird schwer, merk ich gerade. Weiß nicht so recht, das meiste, was ich so sehe gefällt mir nicht wirklich

Hm das sind mal so ein paar Ideen, aber wirklich weiter bringt mich das im Moment noch nicht Muss morgen glaub mich einfach mal zum Kaut Bullinger und Müller und ich da anregen lassen, vielleicht kommt dann die zündende Idee

Wie findet ihr diesen Walzer?:
http://www.youtube.com/watch?v=J_o3mSUW7mI

Wir würden nämlich gerne nen Wiener Walzer tanzen und zwar klassisch und tutti kompletti mit Figuren und so und alle gaaaaanz furchtbar beeindrucken
Aber ich hab jetzt schon gelesen, dass das ein Lied sein soll, was dem Paar was bedeutet. Hm aber das sind ja dann meist Schnulzen und da kann man wiederum keinen WW drauf tanzen (habt ihr gesehen, ich kann jetzt auch bei WW mitreden )

ich fands auch schwer. such dir doch einfach aus allem was dir gefällt deine Einladung zusammen.

Das Lied ist schön.
Ich hab damals von unserem Lied in dem Moment kaum was gehört, mein Gehörgang war von Emotionen verstopft *g* bei uns war es ein Lied das uns gefällt. Bedeutet wär zu viel gesagt weil wir eigentlich nie Musik zusammen hören...
Aber das hat uns einfach beiden gefallen.

Inzwischen hören wir es ständig.
Die Bedeutung bekommt es ja dadurch dass man es öfter in der Planungszeit hört und übt und dann eben den Hochzeitstanz drauf tanzt.
Dass es vorher schon eine wahnsinnige Bedeutung haben muss finde ich jetzt nicht
aidualc13
3682 Beiträge
22.12.2013 18:43
Die Vorweihnachtszeit ist wirklich anstrengend, essen essen essen... *seufz* Morgen früh muss ich wieder arbeiten, da hab ich so gar keine Lust drauf, hoffe aber, dass meine Kollegin auch da ist und ich mittags gehen kann. Wollen dann zu meinen Schwiegereltern, dort sind mein Schwager und meine Schwägerin mit ihrem kleinen Sohn zu Besuch und ich freue mich auf einen ruhigen Nachmittag.

sabea, wir haben hier unsere Hochzeitskarten gekauft, genau die hier https://www.sendmoments.de/hochzeitseinladungen-ja -ich-will.php und dann unsere eigenen Bilder in sepia eingefügt und den Text ein wenig abgewandelt, man bekommt kostenlis Muster zugeschickt und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Lieferung ging super fix und wir haben dann in dem Design auch Tischkarten, Menukarten und Danksagungen machen lassen und bestellt.

Wir haben unseren Eröffnungstanz zu dem Lied getanzt, mit dem mein Mann mir den Heiratsantrag gemacht hat. Wir haben aber auch einen stinknormalen Walzer getanzt, weil wir beide nicht die großen Tänzer sind und uns gerade so durch den Tanzkurs gequält haben.

padeli, das tut mir schrecklich leid. Gut, dass dein Mann da war und nochmal alles gut ging. Jetzt erhol dich erstmal ein wenig von den ganzen Strapazen!

BimBam, ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie und genieß die internetfreie Zeit!
Romy120285
2656 Beiträge
22.12.2013 19:00
Zitat von asliceofmom:

hui ich darf ja ab morgen wieder auf stäbchen pinkeln. Wie super

(unfassbar wie mich das immer freut auch wenns für "nichts" ist )

22.12.2013 19:05
Zitat von aidualc13:

Die Vorweihnachtszeit ist wirklich anstrengend, essen essen essen... *seufz* Morgen früh muss ich wieder arbeiten, da hab ich so gar keine Lust drauf, hoffe aber, dass meine Kollegin auch da ist und ich mittags gehen kann. Wollen dann zu meinen Schwiegereltern, dort sind mein Schwager und meine Schwägerin mit ihrem kleinen Sohn zu Besuch und ich freue mich auf einen ruhigen Nachmittag.

sabea, wir haben hier unsere Hochzeitskarten gekauft, genau die hier https://www.sendmoments.de/hochzeitseinladungen-ja -ich-will.php und dann unsere eigenen Bilder in sepia eingefügt und den Text ein wenig abgewandelt, man bekommt kostenlis Muster zugeschickt und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Lieferung ging super fix und wir haben dann in dem Design auch Tischkarten, Menukarten und Danksagungen machen lassen und bestellt.

Wir haben unseren Eröffnungstanz zu dem Lied getanzt, mit dem mein Mann mir den Heiratsantrag gemacht hat. Wir haben aber auch einen stinknormalen Walzer getanzt, weil wir beide nicht die großen Tänzer sind und uns gerade so durch den Tanzkurs gequält haben.

padeli, das tut mir schrecklich leid. Gut, dass dein Mann da war und nochmal alles gut ging. Jetzt erhol dich erstmal ein wenig von den ganzen Strapazen!

BimBam, ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie und genieß die internetfreie Zeit!

da haben wir unsere Dankeskarten her. War auch total zufrieden damit.
22.12.2013 23:49
23.12.2013 00:08
Zitat von asliceofmom:

Wie jetzt?
23.12.2013 00:09
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Wie jetzt?

Pause zu Ende?
23.12.2013 00:12
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Wie jetzt?

Pause zu Ende?

Riiiiiiiiiischdisch
23.12.2013 00:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Wie jetzt?

Pause zu Ende?

Riiiiiiiiiischdisch

Uuuuhhhh jeah na dann werden das bei euch ja eher keine besinnliche Weihnachten *hämisch lach* Hihihihihihi nee ist doch super. Aber das dachte ich mir letztens schon
Na dann mach du jetzt mal weiter und ich schieb jetzt ne ruhige Kugel. Bzw. nicht Kugel.
Viel Spaaaaahaaaaaaaaß
23.12.2013 00:17
wer hätte gedacht dass wir das mit der Pause überhaupt so lange durchziehen.

ja schieb du mal ne ruhige noch-nicht-Kugel

Ich hau mich jetzt auch langsam mal hin. wobei... nein, schlafen kann ich jetzt nicht^^
23.12.2013 00:21
Zitat von asliceofmom:

Ich hau mich jetzt auch langsam mal hin. wobei... nein, schlafen kann ich jetzt nicht^^

nee nee is nichts mit schlafen. Tag 13
Aber ich hau mich jetzt hin.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Nacht und TOI TOI TOI (sagt man doch so )
23.12.2013 00:30
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

nee nee is nichts mit schlafen. Tag 13
Aber ich hau mich jetzt hin.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Nacht und TOI TOI TOI (sagt man doch so )

der Herr des Hauses pennt schon. Den bekomm ich jetzt auch nicht mehr wach

mein armer Körper. Der ist diesen Monat sowieso schon geschockt von dem übertriebenen Sport, der verkackten Ernährung (ich vergess wenn ich gestresst bin übern Tag gern mals essen und ess dann Abends lustige Dinge), den wenigen schlaf, den 3748934l Kaffee, die Menge Text, die Auftritte, dann darf er einmal in 3 Tagen ca 40h schlafen und bereitet sich innerlich auf die Kilometerfahrt an Weihnachten vor, nun kommt die Alte auf die Idee dass er auch noch nen tollen perfekten Eisprung zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen und daraus was machen soll.

wenn das diesen Monat was werden sollte versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich sehs mal mehr als Vorbereitungszyklus in dem ich mich mal wieder in den grünen Bereich schaff und Tee trink (nein den hab ich nicht vergessen)
Romy120285
2656 Beiträge
23.12.2013 07:15
Es ist dieses mal echt merkwürdig. Hatte am 8. meinen ES. Waren am 7. Und 9. Herzeln. Jetzt hab ich seit dem 17. Übelkeit und seit dem 19. sind meine Brüste empfindlich und voller geworden. Nun hab ich am 21. eine Schmierblutung gehabt und heute morgen wieder aber keine richtige Mens. Test war negativ…. Achja und ich kann vieles net mehr erriechen... So langsam wird ich irre. Wieso kann man net mal nen klares Zeichen bekommen ob man schwanger ist oder nicht?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt