Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
20.12.2013 22:38
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Also wenn sich mein schatz das we keine Zeit für mich nimmt, werde ich ihn auch nicht immer ran lassen, wenn er mal will. Und das zieh ich durch xD
Er will ein baby. Genau so sehr wie ich. Stellt sich unter Druck, dass es nicht klappt. Aber wo keine Liebe ist, wird auch kein Leben draus. Ich wollte ihn nicht sagen, dass ich fruchtbar bin. Ganz ohne Stress. Aber wie man sieht, kommt da nichts bei raus.... Hilfeeeeeeee.... Wie ist es bei euch? Sagt ihr, wenn ihr eisprung habt? Bzw denkt, dass er bald kommt?

Hm, na also wenn das mal nicht nach Druck klingt....
ich bin einfach schnell gereizt bei solchen Dingen. Ich finde nicht, dass ich ihm Druck machen muss. Will ich auch nicht. Aber in letzter Zeit hat er so viel um die Ohren und denkt gar nicht mehr an unseren gemeinsamen Wunsch.... Vllt habe ich auch nur so ein Gefühl. Vllt braucht er ne Pause. Muss von dem Gedanken runter kommen. Oder er macht es, um einfach nicht dran zu denken, dass es bisher nicht geklappt hat.
Romy120285
2656 Beiträge
21.12.2013 06:01
Guten morgen Mädels. Ich wünsche euch ein schönes wochenende .bin wiedermal mit wochenenddienst dran . Hab grad gaaaar keine lust. Aber wenn ich nach hause komme ist das essen schon fertig. Das ist doch auch schön
Bin gespannt ob morgen die olle kommt. Wenn net wird am montag getestet

Bis später

Romy
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 09:32
Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels. Ich wünsche euch ein schönes wochenende .bin wiedermal mit wochenenddienst dran . Hab grad gaaaar keine lust. Aber wenn ich nach hause komme ist das essen schon fertig. Das ist doch auch schön

Bis später

Romy

Guten Morgen
Ich drücke dir ganz Fest die Daumen

So ud bei mir, gestern sah es wirklich nach Periode aus, es war hell und recht viel, heute ist nichts mehr davon zu sehen, ich bn echt verwirrt.
herzton
931 Beiträge
21.12.2013 10:34
Zitat von Belica:

Zitat von Romy120285:

Bis später

Romy

Guten Morgen

So ud bei mir, gestern sah es wirklich nach Periode aus, es war hell und recht viel, heute ist nichts mehr davon zu sehen, ich bn echt verwirrt.

Naja, das klingt doch eigentlich gut oder?
Einfach positiv bleiben, solange du nicht vom Gegenteil überzeugt wirst.
Ich drück feste die Daumen!!
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 10:36
Zitat von herzton:

Zitat von Belica:

Zitat von Romy120285:

Bis später

Romy

Guten Morgen

danke ja ich moment weis ich noch nicht wie ich das sehen soll, ruhe bewahren ist wohl das beste, ich habe noch 6 Tage vor mir bevor ist testen kann. Mal sehen was passiert bis dahin ^^
herzton
931 Beiträge
21.12.2013 10:38
Zitat von Olli_89:

Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Also wenn sich mein schatz das we keine Zeit für mich nimmt, werde ich ihn auch nicht immer ran lassen, wenn er mal will. Und das zieh ich durch xD
Er will ein baby. Genau so sehr wie ich. Stellt sich unter Druck, dass es nicht klappt. Aber wo keine Liebe ist, wird auch kein Leben draus. Ich wollte ihn nicht sagen, dass ich fruchtbar bin. Ganz ohne Stress. Aber wie man sieht, kommt da nichts bei raus.... Hilfeeeeeeee.... Wie ist es bei euch? Sagt ihr, wenn ihr eisprung habt? Bzw denkt, dass er bald kommt?

Hm, na also wenn das mal nicht nach Druck klingt....
ich bin einfach schnell gereizt bei solchen Dingen. Ich finde nicht, dass ich ihm Druck machen muss. Will ich auch nicht. Aber in letzter Zeit hat er so viel um die Ohren und denkt gar nicht mehr an unseren gemeinsamen Wunsch.... Vllt habe ich auch nur so ein Gefühl. Vllt braucht er ne Pause. Muss von dem Gedanken runter kommen. Oder er macht es, um einfach nicht dran zu denken, dass es bisher nicht geklappt hat.

Ich glaube die wenigstens sind völlig relaxt bei der Sache. Hat man sich erstmal richtig dafür entschieden, möchte man das Baby ja schließlich auch und das nicht erst in 3 Jahren. Oder?
Ich würde sagen, wenn ich meinen ES habe. Es kommen ja nicht viele Tage in einem Zyklus in Frage. Ich habe das im Oktober so gemacht und es hat gleich geklappt. Und werde es hoffentlich im Januar wieder machen können!

Das wird schon. Ihr kriegt das ganz bald hin!
herzton
931 Beiträge
21.12.2013 10:43
Zitat von Belica:

Zitat von herzton:

Zitat von Belica:

Zitat von Romy120285:

Bis später

Romy

Guten Morgen

danke ja ich moment weis ich noch nicht wie ich das sehen soll, ruhe bewahren ist wohl das beste, ich habe noch 6 Tage vor mir bevor ist testen kann. Mal sehen was passiert bis dahin ^^

Ich wäre auch nicht relaxt, würde es dir aber wünschen!
Ich habe mit dem Femtest frühtest es+11 bei einem 31 Tage Zyklus positiv getestet damals.
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 10:46
Zitat von herzton:

Zitat von Belica:

Zitat von herzton:

Zitat von Belica:

...

Ich wäre auch nicht relaxt, würde es dir aber wünschen!
Ich habe mit dem Femtest frühtest es+11 bei einem 31 Tage Zyklus positiv getestet damals.

Oh wie Schön ^^ Na ja ich habe ja unrägelmässige Zyklen wonach soll ich da gehen?
Deswegen war ich ja auch beim FA und der entdeckte ja zufällig das ein Ei da war und bald springen würde, Ovus helfen bei mir ja nicht immer wegen mein PCO alles nicht ganz so einfach bei mir, na ja Relaxen ganz geht nicht, nein da hast du recht.
Aber man kann es ja versuchen, ein bisschen mehr runter zu fahren und wenigstens versuchen nicht durch zu drehen...
21.12.2013 11:44
guten morgen ihr lieben,

ich muss mal ganz kurz was los werden: ICH HAB URLAUB!

So sry, das musste mal kurz raus

@Sabea: das Kleid ist wirklich wunderschön, und die Ringe sehen auch klasse aus. BIn ebenfalls der Meinung, das RInge nicht so teuer sein müßen, schließlich sind sie nur ein Symbol und können den Wert der Liebe nicht in € wieder geben.
Wir haben uns damals sogar "nur" für Silber entschieden und sind trotzdem glücklich
Und Respekt was du alles in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. Das ist wirklich unglaublich.

@ Romy: drücke dir die daumen das es bald klappt mit dem neuen job. ist das ein zusätzlicher job oder dann hauptjob?

@ Julia: schön das es euch so gut geht und das mit der milch bekommt ihr auch schnell in den Griff. Aber 100€ für ne Michpumpe?!? Bezahlt sowas nicht die Krankenkasse auf Rezept oder so? Habt ihr euch denn gut eingelebt zu hause?

So mann ist nun bei der arbeit und ich lege mich wieder hin, heute ist mein faulitag
Chaiana
494 Beiträge
21.12.2013 13:47
Zitat von Belica:

Zitat von Romy120285:

Bis später

Romy

Guten Morgen

Ich drücke euch beiden die Daumen

Denk an euch =)
aidualc13
3682 Beiträge
21.12.2013 14:14
Hallo Mädels,

melde ich auch kurz zwischendurch, der zweite Keksteig ruht gerade im Kühlschrank und die Schoko-Marzipan-Cookies sind richtig lecker geworden. Mal gucken, ob die dann auch bis Dienstag oder Mittwoch überleben und dann noch verschnekt werden können.
Das Gänseessen gestern Abend war ebenfalls super lecker, allerdings hab ich mich so überfressen, dass ich bis eben noch nicht wieder an essen denken konnte. Und morgen schon wieder großes Essen bei meinen Eltern mit Dessert, Kuchen und allem drum und dran. Wie soll man denn da nicht fünf kg in zwei Wochen zunehmen? Echt schlimm und heute klappt es auch wieder nicht mit Bewegung, schließlich wollen gleich 80 Kekse dekorieet werden... Mein Mann braucht ab und zu meine Hilfe beim Bau im Kinderzimmer. Na ja, morgen nachmittag dann vielleicht mal ein Stündchen, das wäre toll.

Lasst euch nicht ärgern und ich wünsche euch für morgen schonmal einen tollen vierten Advent!
Chaiana
494 Beiträge
21.12.2013 14:57
Blutungen haben seit gestern aufgehört =)

Wir dürfen also wieder nach 10 Wochen

21.12.2013 15:03
Zitat von Chaiana:

Yeaaaaaahhhh!
Dann lasst es mal krachen!
Chaiana
494 Beiträge
21.12.2013 15:34
Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

Yeaaaaaahhhh!
Dann lasst es mal krachen!

Ja =)

Habe ebend ein Ovu gemacht da ich ein fieses ziehen links in der Leiste hatte ^^.. aber negativ..
Also nur für meinen Zykluskalender..
Hoffentlich wird mein Zyklus jetzt nicht so durcheinander sein wie vor der Schwangerschaft... Bin gespannt =)
Romy120285
2656 Beiträge
21.12.2013 16:26
Zitat von Sayra:

guten morgen ihr lieben,

ich muss mal ganz kurz was los werden: ICH HAB URLAUB!

So sry, das musste mal kurz raus

@Sabea: das Kleid ist wirklich wunderschön, und die Ringe sehen auch klasse aus. BIn ebenfalls der Meinung, das RInge nicht so teuer sein müßen, schließlich sind sie nur ein Symbol und können den Wert der Liebe nicht in € wieder geben.
Wir haben uns damals sogar "nur" für Silber entschieden und sind trotzdem glücklich
Und Respekt was du alles in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. Das ist wirklich unglaublich.

@ Romy: drücke dir die daumen das es bald klappt mit dem neuen job. ist das ein zusätzlicher job oder dann hauptjob?

@ Julia: schön das es euch so gut geht und das mit der milch bekommt ihr auch schnell in den Griff. Aber 100€ für ne Michpumpe?!? Bezahlt sowas nicht die Krankenkasse auf Rezept oder so? Habt ihr euch denn gut eingelebt zu hause?

So mann ist nun bei der arbeit und ich lege mich wieder hin, heute ist mein faulitag

Zusätzlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt