Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.12.2013 13:21
Zitat von aidualc13:
Danke BimBam und auch dir ganz viel Spaß beim Weihnachtsmarkt! ich war auf gar keinem dieses Jahr. Backfisch klingt super, hätte ich auch Lust drauf!
Ja, allerdings weiß ich jetzt schon, dass es eigentlich ne blöde Idee ist, am letzten arbeitsfreitag vor Weihnachten auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu gehen... Der ist unter der Woche schon verboten voll...
20.12.2013 13:33
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Danke BimBam und auch dir ganz viel Spaß beim Weihnachtsmarkt! ich war auf gar keinem dieses Jahr. Backfisch klingt super, hätte ich auch Lust drauf!
Ja, allerdings weiß ich jetzt schon, dass es eigentlich ne blöde Idee ist, am letzten arbeitsfreitag vor Weihnachten auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu gehen... Der ist unter der Woche schon verboten voll...
Das es immer so voll ist, schreckt mich auch ab. Wir wollen nach Weihnachten vielleicht nochmal mit Freunden nach Goslar zum Weihnachtsmarkt, der ist toll und ich hoffe das klappt.
20.12.2013 13:39
weiß grad garnicht mehr wer gefragt hatte
hanna geht es super!! haben bis 11 uhr gepennt
schlafen,essen,schlafen. klass kind! ^^
muss jetzt zur apotheke ne milchpumpe besorgen. heut nacht ist wohl soooo viel milch eingeschossen, dass die kleine nichtmal mehr richtig trinken kann. hebamme meinte wenn ich nicht abpumpe, sitzt ich morgen mit ner entzündung da nicht mal ausstreichen hat viel gebracht.
auf den scheiß pumpen ist noch pfand von 100€ oder so irgendwas. und das kurz vor weihnachten, wo ich heute noch geschenke holen wollte :-/
muss jetzt zur apotheke ne milchpumpe besorgen. heut nacht ist wohl soooo viel milch eingeschossen, dass die kleine nichtmal mehr richtig trinken kann. hebamme meinte wenn ich nicht abpumpe, sitzt ich morgen mit ner entzündung da nicht mal ausstreichen hat viel gebracht.
auf den scheiß pumpen ist noch pfand von 100€ oder so irgendwas. und das kurz vor weihnachten, wo ich heute noch geschenke holen wollte :-/
20.12.2013 13:41
Zitat von Julia3107:
weiß grad garnicht mehr wer gefragt hatte
Das klingt nach einer super lieben Hanna!
Oh je, das ist wirklich unschön- eine Mastitis wäre allerdings noch unschöner...
20.12.2013 13:56
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
gemäss heutigem Anruf vom Doc wird es der zweite Krümel wohl auch nicht schaffen gemäss Blutwerte. Es ist so traurig, aber ich werde nach vorne schauen.
Wie sieht es bei dir aus?? Weißt du schon mehr??
20.12.2013 15:46
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
gemäss heutigem Anruf vom Doc wird es der zweite Krümel wohl auch nicht schaffen gemäss Blutwerte. Es ist so traurig, aber ich werde nach vorne schauen.
Ich hoffe, dass es sich nicht bestätigt hat!
Aber toll, dass du trotzdem so positiv bist!!
Am Ende wird alles gut <3
20.12.2013 20:46
Huch... hier war ja wieder was los
Julia: ich hatte gefragt , schön dass es euch gut geht, bis auf des Problem mit da Milli (aber wird schon)
Claudi: super das mit den Werten
Bimbam: Frankfurt? Hm bin ich jetzt komplett falsch, dachte du kommst ausm Ruhrpott
Romy: ach ja... billig isses nicht gerade, aber wat solls, geheiratet wird ja nicht jeden Tag und dann kannst du ja jetzt ein bisschen ansparen und man bekommt ja meistens alles über Geschenke wieder rein, finanziert ja somit nur vor
Rimi: Wo steckst du? Wie gehts dir
@alle: Glüüüüüüühwein ist soooooo toll
Julia: ich hatte gefragt , schön dass es euch gut geht, bis auf des Problem mit da Milli (aber wird schon)
Claudi: super das mit den Werten
Bimbam: Frankfurt? Hm bin ich jetzt komplett falsch, dachte du kommst ausm Ruhrpott
Romy: ach ja... billig isses nicht gerade, aber wat solls, geheiratet wird ja nicht jeden Tag und dann kannst du ja jetzt ein bisschen ansparen und man bekommt ja meistens alles über Geschenke wieder rein, finanziert ja somit nur vor
Rimi: Wo steckst du? Wie gehts dir
@alle: Glüüüüüüühwein ist soooooo toll
20.12.2013 20:48
Hallo Ihr lieben,
also das mit dem Spermiogramm ist doch etwas schlechter als gedacht.
Das hat mich auch heute den ganzen Tag irgendwie beschäftigt aber.................
Ich habe mich dazu entschlossen dem ganzen nicht so viel Gewicht zu geben....habe jetzt einiges im Netz gelesen (natürlich auch deprimierenden Mist). An dem Morgen als mein Schatz zum SG musste, hatten wir ja hier den Keller unterwasser und das hat er ja vor dem Termin noch mitbekommen. Vielleicht war er ja dann so gestresst, dass das alles irgendwie das Ergebnis beeinflusst hat.
Von daher gab und gibt es keine schlechten Werte...so
Also, ich habe wohl nächstes WE meinen ES und dann müsst ihr mir wie immer die Daumen drücken
Das hat mich auch heute den ganzen Tag irgendwie beschäftigt aber.................
Ich habe mich dazu entschlossen dem ganzen nicht so viel Gewicht zu geben....habe jetzt einiges im Netz gelesen (natürlich auch deprimierenden Mist). An dem Morgen als mein Schatz zum SG musste, hatten wir ja hier den Keller unterwasser und das hat er ja vor dem Termin noch mitbekommen. Vielleicht war er ja dann so gestresst, dass das alles irgendwie das Ergebnis beeinflusst hat.
Also, ich habe wohl nächstes WE meinen ES und dann müsst ihr mir wie immer die Daumen drücken
20.12.2013 20:50
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben,
Na klar. Sind feste gedrückt...
Ach ja, mir dürft ihr auch feste die Daumen drücken.... und zwar dass ich bitte die nächsten 3 Monate NICHT schwanger werde
bei mir ist es jetzt andersrum.
Also ich bleibe weiter hier, aber hibbel jetzt eher andersrum, dass es nicht gerade jetzt einschlägt
20.12.2013 20:52
Sabea:
Ich drücke Dir nicht die Daumen
Würde mich freuen, wenn es bei Euch trotzdem klappt. In den ersten drei Monaten ist doch noch nichts außer vielleicht ein wenig
Ich drücke Dir nicht die Daumen
Würde mich freuen, wenn es bei Euch trotzdem klappt. In den ersten drei Monaten ist doch noch nichts außer vielleicht ein wenig
20.12.2013 21:08
meine hebi meinte, ich soll abpumpen bis die brust weich ist und nicht mehr kurz vorm explodieren.
bin jetzt fertig und hab nun 300ml muttermilch im kühlschrank
20.12.2013 21:13
Oje. Wie soll es auch klappen schwanger zu werden. Wenn mein schatzi um die fruchtbaren Tage gar nicht zu Ruhe kommt und so viel zu tun hat, dass wir keine Zeit zum herzeln finden... Oh je... Den monat kann ich ja schon so gut wie knicken.... Ovus 2 striche und keine Liebe in Sicht.
20.12.2013 21:13
Ich bin total hinfällig. Ich glaube ich gehe gleich ins bett und stehe erst nächstes Jahr wieder auf...
@padeli0: ich hoffe der zweite krümel schafft es!
@julia: toll dass hanna so eine süße maus ist
@sabea: ich beneide dich. du hast gerade in 4 (?) Tagen deine komplette hochzeit geplant und organisiert Hut ab!
Ich drück dir die daumen, wenn du magst, aber dafür nehme ich dann die prozente deiner chance s zu werden für mich
Schönes Wochenende für Euch alle
@padeli0: ich hoffe der zweite krümel schafft es!
@julia: toll dass hanna so eine süße maus ist
@sabea: ich beneide dich. du hast gerade in 4 (?) Tagen deine komplette hochzeit geplant und organisiert Hut ab!
Ich drück dir die daumen, wenn du magst, aber dafür nehme ich dann die prozente deiner chance s zu werden für mich
Schönes Wochenende für Euch alle
20.12.2013 21:14
Zitat von Julia3107:
meine hebi meinte, ich soll abpumpen bis die brust weich ist und nicht mehr kurz vorm explodieren.
paß bloß auf, dass Dein Freund sich nicht kakao machen will
20.12.2013 21:14
Zitat von Julia3107:halt dich da auch ganz feste dran... Dann ersparst du dir viele schmerzen... Wie macht sich die kleine so? Schläft sie nachts gut?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt