Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
20.12.2013 21:14
Zitat von Olli_89:

Oje. Wie soll es auch klappen schwanger zu werden. Wenn mein schatzi um die fruchtbaren Tage gar nicht zu Ruhe kommt und so viel zu tun hat, dass wir keine Zeit zum herzeln finden... Oh je... Den monat kann ich ja schon so gut wie knicken.... Ovus 2 striche und keine Liebe in Sicht.

sei nicht traurig, ich kenne das..
20.12.2013 21:16
Zitat von Rimini:

Ich bin total hinfällig. Ich glaube ich gehe gleich ins bet t und stehe erst nächstes Jahr wieder auf...

@padeli0: ich hoffe der zweite krümel schafft es!

@julia: toll dass hanna so eine süße maus ist

@sabea: ich beneide dich. du hast gerade in 4 (?) Tagen deine komplette hochzeit geplant und organisiert Hut ab!
Ich drück dir die daumen, wenn du magst, aber dafür nehme ich dann die prozente deiner chance s zu werden für mich

Schönes Wochenende für Euch alle

Klar! Bekommste geschenkt
Jo mach das... würde ich auch gerne machen... aber ich bin EIGENTLICH um neun Uhr zum Glühwein trinken verabredet. Werde aber gerade wohl sowas von versetzt Steht ja nurn Pott mit nem Liter Glühwein aufm Herd
20.12.2013 21:16
Zitat von Rimini:

Zitat von Olli_89:

Oje. Wie soll es auch klappen schwanger zu werden. Wenn mein schatzi um die fruchtbaren Tage gar nicht zu Ruhe kommt und so viel zu tun hat, dass wir keine Zeit zum herzeln finden... Oh je... Den monat kann ich ja schon so gut wie knicken.... Ovus 2 striche und keine Liebe in Sicht.

sei nicht traurig, ich kenne das..

Ja.... wer kennt das nicht
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 21:17
Guten Abend zusammen, hier auch mal ein Update von mir wieder XD

Also ich habe diesen Zyklus echt mal dinge die ich sonst wirklich nie nie nie habe.
Ich habe immer noch ein Ziehen im Unterleib, noch dazu ist er hart geworden und meine Brüste Spannen noch immer und ziehen, alles was ich nicht kenne, nach dem ES also ein Tag danach ist es spätesents vorbei und der das Ziehen im Unterleib kommt dann auch eigentlich erst mit der Mns erst wieder
20.12.2013 21:40
Na toll.... ich bin versetzt worden!!!! AAAAAAAhhhhh, wo gibts denn sowas. Frechheit! Jetzt hab ich 4 Tassen Glühwein intus und da stehen bestimmt nochmal 1 1/2 Liter aufm Herd Da kämpft man mit dem Pott Glühwein und weiß genau, man wird verlieren. Pah!
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 21:46
Ich fasse es nicht Zyklustag 17 Und meine Periode ist da...
Olli_89
723 Beiträge
20.12.2013 21:56
Zitat von Belica:

vllt ist es die einistungsblutung? Kommt zumindest ungefäht hin mit den Tagen?
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 21:59
Zitat von Olli_89:

Zitat von Belica:

vllt ist es die einistungsblutung? Kommt zumindest ungefäht hin mit den Tagen?

Aber so heftige Einnistungsblutung?
Mein Freund meinte das es anfangs auch vorkommen kann das man da Blutet und manchmal auch während der Schwangerschaft.

Letzte Woche Donnerstag war ich beim Fa und der meinte es wäre ein Reifes ei da, das auch recht bald Springen würde.
Olli_89
723 Beiträge
20.12.2013 22:07
Ich habe auch schon nach gelesen, ob man während einer Ss blutet. Aber das ist fast auszuschließen steht da. Aber meine cousine und schwägerin haben geblutet. Auch wenn die eine das später verloren hatte. Meine cousine meinte die war im 13. Woche wo sie das erfahren hat. Weil sie am bluten war erst.
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 22:09
Zitat von Olli_89:

Ich habe auch schon nach gelesen, ob man während einer Ss blutet. Aber das ist fast auszuschließen steht da. Aber meine cousine und schwägerin haben geblutet. Auch wenn die eine das später verloren hatte. Meine cousine meinte die war im 13. Woche wo sie das erfahren hat. Weil sie am bluten war erst.

Meine Mom hat als sie mit mir Schwanger war bis zum Sechsten Monat ihre Periode noch bekommen, aber ich gehe einfach davon aus das ich nicht Schwanger bin, in den letzten Drei Jahren hat es nicht geklappt wieso sollte es dann jetzt klappen.
20.12.2013 22:10
Zitat von Olli_89:

Hm würd ich mal nichts drauf geben. Meine Mama hat bei uns dreien geblutet und bei zweien die ganze Schwangerschaft durch. Sie hat daher auch immer erst sehr spät "erfahren" dass sie überhaupt schwanger war
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 22:11
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Hm würd ich mal nichts drauf geben. Meine Mama hat bei uns dreien geblutet und bei zweien die ganze Schwangerschaft durch. Sie hat daher auch immer erst sehr spät "erfahren" dass sie überhaupt schwanger war

Bei mir hat meine Mom auch bis zum Sechsten Monat geblutet, aber ich denke das ich diesen Zyklus echt raus bin.
Ich glaube nicht das es geklappt har.
Olli_89
723 Beiträge
20.12.2013 22:12
Also wenn sich mein schatz das we keine Zeit für mich nimmt, werde ich ihn auch nicht immer ran lassen, wenn er mal will. Und das zieh ich durch xD
Er will ein baby. Genau so sehr wie ich. Stellt sich unter Druck, dass es nicht klappt. Aber wo keine Liebe ist, wird auch kein Leben draus. Ich wollte ihn nicht sagen, dass ich fruchtbar bin. Ganz ohne Stress. Aber wie man sieht, kommt da nichts bei raus.... Hilfeeeeeeee.... Wie ist es bei euch? Sagt ihr, wenn ihr eisprung habt? Bzw denkt, dass er bald kommt?
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 22:13
Zitat von Olli_89:

Also wenn sich mein schatz das we keine Zeit für mich nimmt, werde ich ihn auch nicht immer ran lassen, wenn er mal will. Und das zieh ich durch xD
Er will ein baby. Genau so sehr wie ich. Stellt sich unter Druck, dass es nicht klappt. Aber wo keine Liebe ist, wird auch kein Leben draus. Ich wollte ihn nicht sagen, dass ich fruchtbar bin. Ganz ohne Stress. Aber wie man sieht, kommt da nichts bei raus.... Hilfeeeeeeee.... Wie ist es bei euch? Sagt ihr, wenn ihr eisprung habt? Bzw denkt, dass er bald kommt?

Ich verführe dann einfach nur, ich deute es indirekt an, aber er schnallt das nicht immer.
Aber im Grunde verführe ich ihn dazu dann.
20.12.2013 22:17
Zitat von Olli_89:

Hm, na also wenn das mal nicht nach Druck klingt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt