Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
19.12.2013 20:40
Zitat von Didi_33:

Danke Euch für die Aufmunterung

Wir werden uns dadurch nicht stressen lassen. Werden immer schön brav an ES rum herzeln und gucken, was passiert.
Vielleicht klappt es ja trotzdem.

Vielleicht schafft es ja wirklich ein kleiner schwimmer bis zum Ei
Wer weiß
$

Ja Didi, es braucht nur einen kräftigen Schwimmer. Gut habt ihr es aber untersuchen lassen, denn wenn man mit kleinen Mitteln die Spermien optimieren kann, wäre das ja toll.
padeli0
2917 Beiträge
19.12.2013 20:41
Hallo Mädels

gemäss heutigem Anruf vom Doc wird es der zweite Krümel wohl auch nicht schaffen gemäss Blutwerte. Es ist so traurig, aber ich werde nach vorne schauen.
Didi_33
4555 Beiträge
19.12.2013 20:46
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

gemäss heutigem Anruf vom Doc wird es der zweite Krümel wohl auch nicht schaffen gemäss Blutwerte. Es ist so traurig, aber ich werde nach vorne schauen.

Das tut mir sehr leid Padeli
Fühl Dich mal gedrückt....
19.12.2013 20:46
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

Oh je, das tut mir sehr leid für dich. lass dich drücken und ich wünsche dir ganz viel kraft
Didi_33
4555 Beiträge
19.12.2013 20:47
So Mädels....ich bin für heute weg

Wünsche Euch einen schönen Abend
19.12.2013 20:50
Ich bin übrigens auch ein bischen da, aber wiedermal sooooooo müde. glaube ich mache bald winterschlaf und wenn krümel kommt stehe ich erst wieder auf

@ didi: schön ist das nicht, aber jetzt habt ihr wenigstens etwas wo man ansetzen und wo man dran arbeiten kann. also vielleicht auch etwas positives. deine einstellung ist toll, einfach weiter herzeln und du wirst sehen 2014 wird auch euer jahr
herzton
931 Beiträge
19.12.2013 20:57
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

@herzton: das klingt toll- ich freu mich für dich!

So, Julia hat ne Entschuldigung... Aber wo seid ihr? Didi, Rimi, Sabea... Und alle anderen?! Mh?!!!! Mmmmmmhhhh?!

Bin gerade erst aus der Arbeit gekommen
Muss jetzt erstmal was essen, hatte heute soviel: 0,00000000 (gar nichts) und hab einen Scheißhunger
Und dann muss ich noch Weihnachtskarten schreiben und noch duschen und noch.... aaaaaahhh ich werd mit nichts mehr fertig zur Zeit
Aber euch gehts hoffentlich allen gut?
Mir gehts soweit gut, außer Stress und mein wunderschöner!!! Riesenherpes, den ich an der ganzen Unterlippe habe schön gell?
Hm irgendwas wichtiges wollte ich heute noch erledigt haben, aber habe vergessen, was es war

Eyeyey, das klingt echt anstrengend... Kein Wunder, dass da der Herpes sprießt.
Na, dann iss erstmal was und mach dich frisch, damit du dich wieder wie ein Mensch fühlst

Nee der Herpes kommt woanders her....
Dienstag Abend nach der Kleideranprobe mit der Freundin am Glühweinstand noch nen Glühwein getrunken und beim Tassen zurückgeben habe ich dann gesehen, wie die Dame im Stand abgespült hat..... mit einem versifften Lappen zwischen zwei Fingern in dreckiges Wasser eingetaucht und dann kurz einmal übern Tassenrand gewischt... damit man sich ja nicht die Finger dabei nass macht.
Und ich sag noch so zur Freundin: "Scheiße, jetzt hab ich gesehen, wie die abspült.... jede Wette, morgen hab ich nen Riiiiiiiiieeeesen fetten herpes.
Mittwoch Morgen: BINGO!!!

Bääääähhhh, das kann ich sowas von verstehen. Da hätte ich sicher auch Herpes bekommen. Igitt!
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2013 10:06
Guten Morgen zusammen!

Nach einer sehr bescheidenen Nacht auf dem Sofa, weil ich ja dieses komische Blutdruckmessgerät umhabe und wenigstens mein Mann schalfen sollte, werde ich in einer Stunde wieder zum Arzt fahren und das Ding zurück bringen. Reicht dann eigentlich auch für die nächsten Jahre.
Danach werde ich versuchen noch ein bisschen raus an die frische Luft zu gehen, das wollte ich ja auf jeden Fall an meinen freien Tagen machen und gestern hat es schon leider nicht geklappt.
Heute Abend sind wir dann zum Gänsebratenessen mit Freunden verabredet, da freue ich mich schon drauf und sollte mich vielleicht auch vorher nochmal aufs Ohr legen, damit ich nicht gleich um neun schon amTisch einschlafe.

Was habt ihr heute schönes vor? Alles bereit für Weihnachten? Ich möchte am Wochenende auf jeden Fall noch Kekse backen, hab schon alles eingekauft. Die wollen wir dann als Kleinigkeit nett verpackt verschenken. Außerdem soll es im Kinderzimmer voran gehen, es muss ja noch der "Abstellraum" unter der Schräge gebaut werden, da werde ich meinem Mann ein bisschen helfen...
20.12.2013 10:28
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Nach einer sehr bescheidenen Nacht auf dem Sofa, weil ich ja dieses komische Blutdruckmessgerät umhabe und wenigstens mein Mann schalfen sollte, werde ich in einer Stunde wieder zum Arzt fahren und das Ding zurück bringen. Reicht dann eigentlich auch für die nächsten Jahre.
Danach werde ich versuchen noch ein bisschen raus an die frische Luft zu gehen, das wollte ich ja auf jeden Fall an meinen freien Tagen machen und gestern hat es schon leider nicht geklappt.
Heute Abend sind wir dann zum Gänsebratenessen mit Freunden verabredet, da freue ich mich schon drauf und sollte mich vielleicht auch vorher nochmal aufs Ohr legen, damit ich nicht gleich um neun schon amTisch einschlafe.

Was habt ihr heute schönes vor? Alles bereit für Weihnachten? Ich möchte am Wochenende auf jeden Fall noch Kekse backen, hab schon alles eingekauft. Die wollen wir dann als Kleinigkeit nett verpackt verschenken. Außerdem soll es im Kinderzimmer voran gehen, es muss ja noch der "Abstellraum" unter der Schräge gebaut werden, da werde ich meinem Mann ein bisschen helfen...

Viel Spaß
Gans: nomnomnom
Ich bin Gott sei Dank fertig mit allem für Weihnachten und kann heute und am Sonntag noch arbeiten und dann ist Ruhe. Und so habe ich viel Zeit, um von Hochzeit zu träumen und weiter zu planen. Obwohl die Planung schon gut fortgeschritten ist.
Standesamt Termin fertig, Trauungstermin bestätigt. Kleid bestellt. Eheringe bestellt. Florist gebucht. Band und DJ reserviert. .. da müssen wir uns noch entscheiden. Sängerin für Kirche reserviert. Location reserviert. Gästeliste fertig. Einladungstext fertig. Jetzt muss ich mir noch was kreatives als Einladung suchen.... hm ja.... deswegen war ich die letzten Tage nie hier
Hoffe es geht euch allen richtig gut und ihr könnt die Weihnachtszeit genießen
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2013 10:30
Respekt sabea, da bleibt ja wirklich nicht mehr viel für die Hochzeitsplanung, oder?
Toll, dass das alles so gut geklappt hat. Hast du ein Bild von deinem Kleid? Und was nehmt ihr für Ringe? Wir waren beide keine gelbgold-Fans und haben uns für Weißgold entschieden damals.
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 10:31
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

Das tut mir wirklich leid
20.12.2013 10:45
Zitat von aidualc13:

Respekt sabea, da bleibt ja wirklich nicht mehr viel für die Hochzeitsplanung, oder?
Toll, dass das alles so gut geklappt hat. Hast du ein Bild von deinem Kleid? Und was nehmt ihr für Ringe? Wir waren beide keine gelbgold-Fans und haben uns für Weißgold entschieden damals.

Hihi naja ich sag mal so: es wird mir ist wichtig, dass die großen Punkte dieses jahr noch erledigt werden. Das ganze Kleinkruschzeugs kommt dann nöchstes Jahr so nach und nach.
Kleid: so schauts aus:
http://www.ebay.de/itm/271281735004?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Hm und die Ringe sehen so aus:
http://www.ebay.de/itm/Trauringe-585er-Weissgold-D iamant-WR0717-5s-/320924794912?pt=DE_Mode_Accessoi res_Schmuck_Schmuck&hash=item4ab89bc020
20.12.2013 10:46
Zitat von Belica:

Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

Das tut mir wirklich leid

Oh nein... seh ich jetzt erst Padeli.
Tut mir sehr sehr leid für dich Weißt du schon genaueres mittlerweile?
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2013 10:48
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Hihi naja ich sag mal so: es wird mir ist wichtig, dass die großen Punkte dieses jahr noch erledigt werden. Das ganze Kleinkruschzeugs kommt dann nöchstes Jahr so nach und nach.
http://www.ebay.de/itm/271281735004?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/Trauringe-585er-Weissgold-D iamant-WR0717-5s-/320924794912?pt=DE_Mode_Accessoi res_Schmuck_Schmuck&hash=item4ab89bc020

Gefällt mir beides sehr gut! Aber ist das der Preis für die Ringe??
20.12.2013 10:51
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Hoppla Fehler....
Das sind die Ringe:
http://www.ebay.de/itm/Trauringe-Titan-Eheringe-Br illant-0-05-ct-TR0070s-/220786362064?pt=DE_Mode_Ac cessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3367e486d0

bah... kauf mir ja keine für 4000 Euro
Bei den Ringen wollen wir beide nicht soviel ausgeben, vor allem, weil wir gar kein Gold mögen.... deswegen haben wir beschlossen wir nehemn, Titan, Edelstahl, Wolfram oder Keramik. Ich hätte ja gerne Keramikringe gehabt, aber die sind halt schwarz.... und da weiß man halt nicht, ob die einem nach 6 Monaten immer noch gefallen
Naja und wenn man dann mal seinen Ring verliert (was bei mir nicht unwahrscheinlich ist.... ) tuts auch nicht so weh, wenn man den nachkaufen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt