Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.11.2013 11:18
Zitat von Olli_89:

Ist echt schön hier. Ich bin zwar neu hier. Aber gleich so viele liebe Mädels. Hehe
Ist schön, dass man nicht allein ist. Drück euch natürlich allen die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt.

Hat jemand Erfahrung mit frauenmanteltee?

Jo. Ne zeit lang getrunken. Schmeckt mir nicht. Bah. Jetzt nehm ich Frauenmantel aly Urtinktur. Schmeckt auch beschissen, aber sind ja nur ein paar Tropfen
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 11:20
Jups den Tee hatte ich auch im zyklustee 2 mit drin. jetzt lass ich den weg da ich seitdem ich den getrunken hab nen 45 tage zyklus hab. mal sehen ob es ohne wieder besser wird. ovu ist übrigens hauchzart rosa. mal kucken wie es donnerstag ist^^
Olli_89
723 Beiträge
05.11.2013 11:35
Ich habe den angefangen zu trinken. Aber als beuteltee. Der soll der Gebärmutter doch gut tun. Bei mir hat sich vom zylus nichts geändert. Ich trinke den aber auch nicht 2 mal am Tag. Sondern mehr gelegentlich. Hehe
Didi_33
4555 Beiträge
05.11.2013 12:00
Huhu Mädels

Die Mens ist nun voll da. Heute startet dann quasi der 3 Zyklus mit dem clearblue Monitor.

Danke nochmal für die guten Neuigkeiten mit den SD Werten. Das lässt hoffen

Bin heute Abend kurz hier. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

05.11.2013 12:02
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels

Die Mens ist nun voll da. Heute startet dann quasi der 3 Zyklus mit dem clearblue Monitor.

Danke nochmal für die guten Neuigkeiten mit den SD Werten. Das lässt hoffen

Bin heute Abend kurz hier. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Blöde... Menskuh. Hm schade und auf gehts weiter! noch ein paar Tage dann dürfen wir beide Stäbchen pullern
05.11.2013 12:11
Bin gerade schon wieder voll Balla.... bilde mir gerade ein, dass ich gerade eine Einnistung habe Ich sollte echt dringend ernsthaft lernen und nicht nebenbei zuviel im Internet rumlesen
aidualc13
3682 Beiträge
05.11.2013 12:19
Zitat von sabea:

Bin gerade schon wieder voll Balla.... bilde mir gerade ein, dass ich gerade eine Einnistung habe Ich sollte echt dringend ernsthaft lernen und nicht nebenbei zuviel im Internet rumlesen

Was man nicht alles tut, um nicht zu lernen, oder?
05.11.2013 12:48
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Was man nicht alles tut, um nicht zu lernen, oder?

Hihihi ja genau, du sagst es überlege gerade, ob ich nicht großen "Winterputz" machen sollte... oder vielleicht doch lieber Sport. Oder einfach hinlegen und die Erkältung auskurieren und weiterlernen
aidualc13
3682 Beiträge
05.11.2013 12:56
Zitat von sabea:

Hihihi ja genau, du sagst es überlege gerade, ob ich nicht großen "Winterputz" machen sollte... oder vielleicht doch lieber Sport. Oder einfach hinlegen und die Erkältung auskurieren und weiterlernen

Ich bin für hinlegen und weiter lernen, denn mit Erkältung Sport machen ist nicht gut!
05.11.2013 13:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ich bin für hinlegen und weiter lernen, denn mit Erkältung Sport machen ist nicht gut!

Jo das stimmt, hab ich jetzt auch so gemacht. Leg mich also hin, lerne .... und natürlich hab ich jetzt Hunger Also erstmal überlegen, was ich essen könnte
aidualc13
3682 Beiträge
05.11.2013 13:43
Zitat von sabea:

Jo das stimmt, hab ich jetzt auch so gemacht. Leg mich also hin, lerne .... und natürlich hab ich jetzt Hunger Also erstmal überlegen, was ich essen könnte

Manchmal ist es wie in den Spiegel schauen, wenn man hier liest...
05.11.2013 13:54
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Manchmal ist es wie in den Spiegel schauen, wenn man hier liest...

Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 16:11
Mädels bin grad so happy. Hormonwerte sind alle in ordnung . Kein pco.
Nun würde mich nur mal interessieren wieso das bei mir so verkorkst ist mit dem zyklus. Ich futter jetzt erstmal. Hab jetzt riiiiesig appetit bis später
05.11.2013 16:16
Zitat von Romy120285:

Mädels bin grad so happy. Hormonwerte sind alle in ordnung . Kein pco.
Nun würde mich nur mal interessieren wieso das bei mir so verkorkst ist mit dem zyklus. Ich futter jetzt erstmal. Hab jetzt riiiiesig appetit bis später

Suuuuper na dann steht uns alle ja wirklich gar nichts mehr im Wege, den anderen jetzt nachzuziehen, damit wir endlich alle gemeinsam kullern können
Julia3107
400 Beiträge
05.11.2013 16:21

zwischendurch mal wieder ein paar viren.. kann ja nix schaden^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt