Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.11.2013 19:00
Zitat von sabea:

Ich weiß nur, dass ich jetzt die nächsten 10 Tage vermutlich nicht sonderlich konzentriert an andere Dinge rangehen kann... und das schlimmste (ist mir vorher so gekommen) wenn ich ganz normal meine Mens bekomme, bzw. nicht schwanger bin, dann heißt das ja, dass ich krank besser aussehe als gesund?!?!?! OMG...

Versteh ich auch, aber nu kannste eh nix machen
05.11.2013 19:01
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Ich lach mich so schlapp, wenn du diesen Monat die Olle nicht siehst

doch das werd ich *g*

hab gestern abend aus Sehnsucht mal aufn Ovu gepinkelt und der ovu und ich hatten vorher ein erstes Gespräch dass er wenn da was ist jetzt positiv anzeigen wird... hat er aber nicht und nach dem Gespräch würde der Ovu nicht lügen

FREAK

Das sagt die Richtige aus der Freakreihe
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 19:02
Zitat von Olli_89:

Hey Mädels. Ihr habt hier so viele Abkürzungen. Hehe 3/4 kenne ich gar nicht. Was ist den ntm und pco zum Beispiel?

Also NMT ist der nächste Menstruationstermin und PCO ist eine Hormonstörung. Einfach mal googlen. Ist aber halt wenn man Kinderwunsch hat net sonderlich dolle.....

Aber nun hat sichs ja bei mir gott sei dank net bestätigt. Bin ja gespannt ob der zyklus diesmal bissl kürzer ist und wann der ES kommt. Wenn es wieder um den 19. ZT käme wäre es nächste Woche Mittwoch und da hab ich Urlaub und bin eh gaaanz entspannt.
Mein guter fragt schon wann denn endlich wieder die heiße Phase losgeht.
05.11.2013 19:03
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

doch das werd ich *g*

hab gestern abend aus Sehnsucht mal aufn Ovu gepinkelt und der ovu und ich hatten vorher ein erstes Gespräch dass er wenn da was ist jetzt positiv anzeigen wird... hat er aber nicht und nach dem Gespräch würde der Ovu nicht lügen

FREAK

Üüüüch?
05.11.2013 19:04
Zitat von Romy120285:

Zitat von Olli_89:

Hey Mädels. Ihr habt hier so viele Abkürzungen. Hehe 3/4 kenne ich gar nicht. Was ist den ntm und pco zum Beispiel?

Also NMT ist der nächste Menstruationstermin und PCO ist eine Hormonstörung. Einfach mal googlen. Ist aber halt wenn man Kinderwunsch hat net sonderlich dolle.....

Aber nun hat sichs ja bei mir gott sei dank net bestätigt. Bin ja gespannt ob der zyklus diesmal bissl kürzer ist und wann der ES kommt. Wenn es wieder um den 19. ZT käme wäre es nächste Woche Mittwoch und da hab ich Urlaub und bin eh gaaanz entspannt.

Ist doch ne super Nachricht!

Und toll, dass dein Freund so interessiert ist
05.11.2013 19:05
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Ich weiß nur, dass ich jetzt die nächsten 10 Tage vermutlich nicht sonderlich konzentriert an andere Dinge rangehen kann... und das schlimmste (ist mir vorher so gekommen) wenn ich ganz normal meine Mens bekomme, bzw. nicht schwanger bin, dann heißt das ja, dass ich krank besser aussehe als gesund?!?!?! OMG...

Versteh ich auch, aber nu kannste eh nix machen

Joa. Nur noch hoffen, dass die beiden da was sehen, was ich nicht sehen kann... und wehe, Freund hat sich getäuscht!!! Gibts gleich nochmal
05.11.2013 19:06
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

FREAK

Üüüüch?

05.11.2013 19:07
Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Olli_89:

Mein guter fragt schon wann denn endlich wieder die heiße Phase losgeht .

Ist doch ne super Nachricht!

Und toll, dass dein Freund so interessiert ist

Hehehe Männer aber dann gönn ihm schon mal die Vorfreude
05.11.2013 19:11
So, bin mal ne zeitlang weg... Futter klarmachen schönen Abend euch und bis nachher oder morgen
05.11.2013 19:40
hui alle weg?

hab keine Lust was produktives zu tun... Jemand muss mich doch ablenken...
05.11.2013 20:05
Zitat von asliceofmom:

hui alle weg?

Huuuuiiiibuuuuuh! Bin aber leider gleich wieder weg. Bin voll alle heute und werde gleich wieder weitercouchen. Vor allem jetzt nachm essen und vorher hab ich noch schnell nen Pott Erdepfekas gemacht für ne Freundin morgen. Das war jetzt Arbeit genug
05.11.2013 20:39
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hui alle weg?

Huuuuiiiibuuuuuh! Bin aber leider gleich wieder weg. Bin voll alle heute und werde gleich wieder weitercouchen. Vor allem jetzt nachm essen und vorher hab ich noch schnell nen Pott Erdepfekas gemacht für ne Freundin morgen. Das war jetzt Arbeit genug

kein Problem. Telefoniere seit ner Stunde mit der Tochter meiner Cousine die mir erzählt was sie schon alles kann^^

Aber immer kann sie euch da nicht vertreten. Ihr müsst euch besser organisieren wenn mir langweilig ist
05.11.2013 20:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hui alle weg?

kein Problem. Telefoniere seit ner Stunde mit der Tochter meiner Cousine die mir erzählt was sie schon alles kann^^

Aber immer kann sie euch da nicht vertreten. Ihr müsst euch besser organisieren wenn mir langweilig ist

wir werden dran arbeiten
Olli_89
723 Beiträge
05.11.2013 21:01
Zitat von Romy120285:

Zitat von Olli_89:

oh Hey danke. *rotwerd*
Ich habe das Gefühl, wenn die Männer wissen wann die heisse Phase beginnt, dann setzen die sich noch mehr unter Druck als wir.

Ich komme Grad von der Arbeit. Und habe so ein komisches Gefühl im bauch. Bisschen unwohl. Fühlt sich nicht wie bauchschmerzeb an. Sondern mehr so ein drücken und stechen? Hilfe...
Chaiana
494 Beiträge
05.11.2013 21:29
Das hatte ich auch ganz lange.
Hat vor meinem NMT angefangen und ist bis heute.
Zu dem Thema Tests..

Bei mir war das so...
Ich war 2 Tage überfällig, getestet - negativ
4 Tage überfällig, getestet - negativ
6 Tage überfällig, getestet - negativ
8 Tage überfällig, Test beim Arzt, negativ
Eine Woche später wollte Arzt die Blutung künstlich einleiten..
Ich glaub da waren es mittlerweile 2 Wochen überfällig..
Wieder Arzt.. Der wollte einleiten aber ich sagte das ich einen Bluttest haben will... Und siehe da.. HCG gestiegen,
Tag später nochmal hin um zu kontrollieren ob er steigt ..
Blut abgenommen und der Wert ist gestiegen..
Eine Woche später habe ich krümel dann gesehen.
Und mein Urintest Zuhause war erst nach 16 Tagen überfällig positiv..

Also man sieht , es kann so sein oder aber auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt