Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.11.2013 09:31
Zitat von Romy120285:
Mal ne andere Frage. Welche Handynetze habt ihr so und was bezahlt ihr monatlich? Muss leider von 02 wechseln da wir in unserer neuen Wohnung keinen Empfang haben. Zur auswahl stehen D1 und D2. Hat jemand nen Tipp was da günstig ist? Denn Vodafone direkt oder Telekom sind sowas von teuer....
Hm also ich hab D1... D2 hat hier bei uns niemand. Hier gibts hauptsächlich D1. Ich hab ne Rundumflat, zahl dafür aber auch stolze 45 Euro im Monat. Aber das ist es mir Wert
05.11.2013 09:32
Zitat von Hufi84:
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
...
Was bekommst du denn da für Medis?
Ich nehme schon jahrelang Schilddrüsentabletten (Hormone). Und bei Kinderwunsch muss der Wert halt bei 1 liegen. Bei mir liegt er derzeit bei 2,23
Ich hatte 2,7 bei KiWu, hab dann 6 Wochen 25er genommen und bin schwanger geworden. In der 6. ssw lag mein Wert bei 2,12... Aaaalsooo... alles kein Problem. Auch meine Ärzte hatten selbst bei 2,7 keine Bedenken
na das sind doch echt mal wunderbare News für Didi
05.11.2013 09:34
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Mal ne andere Frage. Welche Handynetze habt ihr so und was bezahlt ihr monatlich? Muss leider von 02 wechseln da wir in unserer neuen Wohnung keinen Empfang haben. Zur auswahl stehen D1 und D2. Hat jemand nen Tipp was da günstig ist? Denn Vodafone direkt oder Telekom sind sowas von teuer....
Hm also ich hab D1... D2 hat hier bei uns niemand. Hier gibts hauptsächlich D1. Ich hab ne Rundumflat, zahl dafür aber auch stolze 45 Euro im Monat. Aber das ist es mir Wert
ich habe base! KAUF das nicht. ich ahbe nie netz!!!! bin froh wenn der vertrag bald ausläuft!!
05.11.2013 09:35
Zitat von Romy120285:
Ich hab vor zwei Jahren zu O2 gewechselt, weil bei uns mit D1 so gut wie gar kein Empfang war. Zahle monatlich 22,50 Euro Rate fürs Handy und 27,50 Euro monatlich für den Rest. Mit D1 hatte ich einige unschöne Diskussionen und sie waren sowas von unverschämt und unfreundlich, dass mir manchmal die Worte fehlten. Warum sollte man seinen Kunden auch entgegen kommen nach über 13 Jahren...
05.11.2013 09:36
Zitat von aidualc13:
Zitat von Romy120285:
Ich hab vor zwei Jahren zu O2 gewechselt, weil bei uns mit D1 so gut wie gar kein Empfang war. Zahle monatlich 22,50 Euro Rate fürs Handy und 27,50 Euro monatlich für den Rest. Mit D1 hatte ich einige unschöne Diskussionen und sie waren sowas von unverschämt und unfreundlich, dass mir manchmal die Worte fehlten. Warum sollte man seinen Kunden auch entgegen kommen nach über 13 Jahren...
claudia ist auf der zielgraden zum 4. Monat!!!!! go claudia go claudi
05.11.2013 09:39
Jaaaaaaaaaaaaa, go Claudia!
Ich hab morgen endlich wieder Fa-Termin und ich bin ab morgen im 6. Monat
Ich hab morgen endlich wieder Fa-Termin und ich bin ab morgen im 6. Monat
05.11.2013 09:41
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Romy120285:
claudia ist auf der zielgraden zum 4. Monat!!!!! go claudia go claudi
Ja Wahnsinn.... 4. Monat schon???? Wo ist denn die Zeit geblieben?
05.11.2013 09:43
Also ich habe das auch.. So kleine Symptome. Ich habe ziehen in der Brust. Aber wie
Ich gehört habe, ist dass normal mit den Anzeichen erst, wenn die Periode ausbleibt.
Manchmal denke ich, dass ich zu viel darüber nach denke. Immerhin probieren wir erst seit 3 Monaten.
Ich weiss eigentlich immer genau, wann mein eisprung ist. Trotzdem will es nicht.
Ich habe letztens einen Beitrag gelesen, dass die Chance, dass man trotz eisprung, alsodass man das wweiss, bei 25 Prozent liegt.
Vorher habe ich auch meinen Freund gesagt, obwohl ich das erst nicht wollte, wann der eisprung ist. Diesmal nicht. Er wünscht sich auch total eins. Und ich dachte vllt steht er mehr unter Druck. Wenn er das weiss. Ausserdem habe ich auch versucht da nicht dran zu denken.
Was mir noch aufgefallen ist, ich schlafe nachts gerne auf dem bauch. Und so direkt drauf liegen kann ich iwie nicht mehr. Nur wenn ich ne Hand unter Brust habe. Ja ich weiss, hört sich komisch an. Hehe
Aber iwie kann das doch gar nicht jetzt schon sein. Wenn es wirklich so wäre. Hätte ich doch nur einen Punkt und schon so viel Gefühl?!
Ich habe ein wenig Angst, dass sich am we raus stellt. Dass es nur Einbildung war.
Ich gehört habe, ist dass normal mit den Anzeichen erst, wenn die Periode ausbleibt.
Manchmal denke ich, dass ich zu viel darüber nach denke. Immerhin probieren wir erst seit 3 Monaten.
Ich weiss eigentlich immer genau, wann mein eisprung ist. Trotzdem will es nicht.
Ich habe letztens einen Beitrag gelesen, dass die Chance, dass man trotz eisprung, alsodass man das wweiss, bei 25 Prozent liegt.
Vorher habe ich auch meinen Freund gesagt, obwohl ich das erst nicht wollte, wann der eisprung ist. Diesmal nicht. Er wünscht sich auch total eins. Und ich dachte vllt steht er mehr unter Druck. Wenn er das weiss. Ausserdem habe ich auch versucht da nicht dran zu denken.
Was mir noch aufgefallen ist, ich schlafe nachts gerne auf dem bauch. Und so direkt drauf liegen kann ich iwie nicht mehr. Nur wenn ich ne Hand unter Brust habe. Ja ich weiss, hört sich komisch an. Hehe
Aber iwie kann das doch gar nicht jetzt schon sein. Wenn es wirklich so wäre. Hätte ich doch nur einen Punkt und schon so viel Gefühl?!
Ich habe ein wenig Angst, dass sich am we raus stellt. Dass es nur Einbildung war.
05.11.2013 09:47
Hmmm. Eigentlich wollte ich gerne zu vodafone aber die sind sowas von teuer- genau wie telekom... brauch halt was wo ich handyflat bis 500mb, sms und telefonflat hab . und 36 euro find ich jetzt net sooo dolle. oder wie findet ihr das?
05.11.2013 09:48
Ihr seid ja süß!! Vielen Dank, ich gebe mir Mühe noch durchzuhalten bis morgen!
Und wo die Zeit gebleiben ist? Ich hab keine Ahnung?! Nur noch sechs Monate...
05.11.2013 09:50
Zitat von aidualc13:
Schon krass irgendwie, mir kommts so vor, als ob das erst letzte Woche oder so war mit euren SS-bekanntgaben, dabei sinds schon 3 Monate her... oh man...
05.11.2013 09:51
Zitat von Romy120285:also ich habe Vodafone. Es gibt ansich keine Probleme aber ich zahle für 2 Handys 85 mit 2neuen Handys. Ich finde das echt heftig. Wollen nach Ablauf da weg. Ich weiss auch nicht wohin. Wenn du kein Handy brauchst wiederum, bietet Vodafone mittlerweile ne günstige all Net an. Mit Internet für 30. Das ist eigentlich echt günstig. Aber wie gesagt. Ohne Handy.
Hmmm. Eigentlich wollte ich gerne zu vodafone aber die sind sowas von teuer- genau wie telekom... brauch halt was wo ich handyflat bis 500mb, sms und telefonflat hab . und 36 euro find ich jetzt net sooo dolle. oder wie findet ihr das?
05.11.2013 09:51
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Schon krass irgendwie, mir kommts so vor, als ob das erst letzte Woche oder so war mit euren SS-bekanntgaben, dabei sinds schon 3 Monate her... oh man...
Neee, neeee, max. zwei Monate ist das erst her. Die ersten vier Wochen weiß man`s ja selbst meist nicht.
05.11.2013 09:53
Ich habe Angst vor Enttäuschung... Diesmal habe ich echt so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Was macht ihr dann? :'( um euch von der Enttäuschung ab zu lenken.
05.11.2013 10:05
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Neee, neeee, max. zwei Monate ist das erst her. Die ersten vier Wochen weiß man`s ja selbst meist nicht.
Ach ja genau man sagt ja nicht 4-1 sondern in den 4ten Monat sind ja 3 SS-Monate voll, also 3-1. War jetzt etwas voreilig, hätt dich gleich in den 5ten Monat geschickt Gehe nicht über los und ziehe auch keine 4000 $/€/DM ein
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt