Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.11.2013 10:06
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Ihr seid ja süß!! Vielen Dank, ich gebe mir Mühe noch durchzuhalten bis morgen!
Und wo die Zeit gebleiben ist? Ich hab keine Ahnung?! Nur noch sechs Monate...
Schon krass irgendwie, mir kommts so vor, als ob das erst letzte Woche oder so war mit euren SS-bekanntgaben, dabei sinds schon 3 Monate her... oh man...
Neee, neeee, max. zwei Monate ist das erst her. Die ersten vier Wochen weiß man`s ja selbst meist nicht.
Ach ja genau man sagt ja nicht 4-1 sondern in den 4ten Monat sind ja 3 SS-Monate voll, also 3-1. War jetzt etwas voreilig, hätt dich gleich in den 5ten Monat geschickt Gehe nicht über los und ziehe auch keine 4000 $/€/DM ein
Höhö, das mit den ersten 4 Wochen ist sogar mir klar
05.11.2013 10:08
Zitat von Olli_89:
Ich habe Angst vor Enttäuschung... Diesmal habe ich echt so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Was macht ihr dann? :'( um euch von der Enttäuschung ab zu lenken.
Snickers? macht mich dann immer schnell und wenigstens kurzfristig sehr glücklich Und ein schönes heißes Bad, was ich schwanger ja nicht machen könnte. Und ein Bier. Und 1-2 Schachteln Zigaretten und mehr Bier Zum ablenken ists aber sinnvoller, wenn man Sinnvolles tut. Aber das kommt für mich nicht immer in Frage...
05.11.2013 10:12
Zitat von sabea:
Zitat von Olli_89:
Ich habe Angst vor Enttäuschung... Diesmal habe ich echt so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Was macht ihr dann? :'( um euch von der Enttäuschung ab zu lenken.
Snickers? macht mich dann immer schnell und wenigstens kurzfristig sehr glücklich Und ein schönes heißes Bad, was ich schwanger ja nicht machen könnte. Und ein Bier. Und 1-2 Schachteln Zigaretten und mehr Bier Zum ablenken ists aber sinnvoller, wenn man Sinnvolles tut. Aber das kommt für mich nicht immer in Frage...
Ich setz mich an meine Handarbeit, lese oder schaue Anime^^
05.11.2013 10:12
Zitat von sabea:viel spass beim Lernen.
Apropos Sinnvolles: ich bin ma weg... lernen
Ich dachte in den ersten paar Monaten darf man baden? Habe ich das falsch?
Ich muss mal sehen. Die ersten male war ich nicht so enttäuscht. Ich denke, dass ich enttäuscht wäre, weil ich das Gefühl habe, dass es kleine Anzeichen gibt. Ich versuche nicht so viel dran zu denken. Aber das fällt mir schwer.
05.11.2013 10:13
Zitat von Olli_89:
Zitat von sabea:viel spass beim Lernen.
Apropos Sinnvolles: ich bin ma weg... lernen
Ich dachte in den ersten paar Monaten darf man baden? Habe ich das falsch?
Ich muss mal sehen. Die ersten male war ich nicht so enttäuscht. Ich denke, dass ich enttäuscht wäre, weil ich das Gefühl habe, dass es kleine Anzeichen gibt. Ich versuche nicht so viel dran zu denken. Aber das fällt mir schwer.
So ging es uns glaub ich allen am Anfang aber da wird man relaxter^^ Nur die wartezeit bis zum nächsten versuch ist dann immer soooo lang^^
Zitat:
Zitat von sabea:
Ach ja genau man sagt ja nicht 4-1 sondern in den 4ten Monat sind ja 3 SS-Monate voll, also 3-1. War jetzt etwas voreilig, hätt dich gleich in den 5ten Monat geschickt Gehe nicht über los und ziehe auch keine 4000 $/€/DM ein
*hihi* Das ist schonmal eine seeeeehr gute Voraussetzung! Aber die 4000 DM hätte ich sooooooo gerne gehabt.
Zitat von Romy120285:wie lange seit ihr denn schon so am hibbeln?
Zitat von sabea:
Zitat von Olli_89:
05.11.2013 10:15
Zitat von Olli_89:
Zitat von sabea:
Zitat von Olli_89:
Seit April richtig^^
05.11.2013 10:16
Zitat:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
*hihi* Das ist schonmal eine seeeeehr gute Voraussetzung! Aber die 4000 DM hätte ich sooooooo gerne gehabt.
Tja, die kriegen nur Nicht-freche Claudiiis Ätsch!
05.11.2013 10:17
Zitat von Olli_89:
Zitat von sabea:
Zitat von Olli_89:
Bei mir wirds jetzt 1 Jahr Huchiii... Zeit vergeht.
05.11.2013 10:17
Oh man ich lass das sticken heute. Übersehe ständig was.... Hoffentlich wird das nächste Woche besser wenn ich urlaub hab. sonst wird das weihnachtsgeschenk nie fertig...
05.11.2013 10:19
Zitat von sabea:
Da bin ich definitiv raus! Die haben wir im Moment nicht im Angebot und bekommen wir so schnell auch nicht wieder rein...
05.11.2013 10:21
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Da bin ich definitiv raus! Die haben wir im Moment nicht im Angebot und bekommen wir so schnell auch nicht wieder rein...
05.11.2013 10:46
Ist echt schön hier. Ich bin zwar neu hier. Aber gleich so viele liebe Mädels. Hehe
Ist schön, dass man nicht allein ist. Drück euch natürlich allen die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt.
Hat jemand Erfahrung mit frauenmanteltee?
Ist schön, dass man nicht allein ist. Drück euch natürlich allen die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt.
Hat jemand Erfahrung mit frauenmanteltee?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt