Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.11.2013 06:57
Guten Morgen zusammen

herzlich Willkommen an die neuen

ich ringe gerade mit mir selbst. Ich fühle mich sooo schlapp und hab einen so scheußlichen Hals und Kopf, dass ich eigentlich zuhause bleiben möchte... Hm... glaub, das werde ich auch machen. Seufz.

Dann lern ich halt zuhause im Bett, da ists eh viel schöner

05.11.2013 06:59
Zitat von Schadi295:

Guten Morgen,

Habe vorhin getestet mit Clearblue Digital. War aber negativ.

Meint ihr, wenn ich nochmal Teste die Tage könnte noch ein positiv kommen?

Müsste ansonsten am Samstag meine Tage bekommen ....

Hmm... Kann es also echt sein das der Claerblue Digital 4 Tage vor der Periode noch negativ anzeigt aber das sich noch ändern könnte????

Natürlich kann sich das noch ändern es kann theoretisch auch sein, dass er erst 2-3 Wochen nach NMT positiv anzeigt. Also: abwarten, Tee trinken, hier lustige Sachen reinschreiben

PS: das soll aber nicht heißen, dass du nicht am Samstag testen sollst wir bestehen hier ja auf Tests, so oft es geht
Schadi295
12 Beiträge
05.11.2013 07:11
werde jetzt bis Samstag erstmal warten ob die Tage kommen. Ansonsten Teste ich nochmal
05.11.2013 07:13
Zitat von Schadi295:

werde jetzt bis Samstag erstmal warten ob die Tage kommen. Ansonsten Teste ich nochmal

Jo ganz genau. Vor NMT ist eh immer ein bisschen riskant (ich weiß, man will unbedingt, hab ich auch schon 1-2 mal gemacht, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe) weil es ja einfach mit der Mens noch abgehen kann, Von daher ist danach besser.

Wir werden dann am Samstag schon nach nem Test verlangen
05.11.2013 07:14
Äh aprpops Test.... DIDI wie schauts aus bei dir?
MiEm
569 Beiträge
05.11.2013 07:21
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Wo von redet ihr gerade Kann Euch gerade nicht folgen

Irgendein verrücktes Huhn hier wollte sich doch bald einen Tag frei nehmen um per Telefon die SS zu verbreiten. Und ich überlege gerade, ob es claudi oder miem war!

ICH ICH ICH
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass arbeit i moment sehr doof ist und überhaupt kein spaß macht.. viel streit und stress und unruhe -- dann will ich mir diesen Tag nicht kaputt machen lassen .-)
aidualc13
3682 Beiträge
05.11.2013 08:10
Guten Morgen und alle Neuen!
05.11.2013 08:11
na wenn ihr so viel schreibt hab ich ja gar keine Chance da mal richtig zu lesen und zu antworten.

Ach wie vermisse ich die Ferien, da konnte ich hier mla wirklich mittippen.

Muhahah ich hab grandiose 11h geschlafen!!!!
tolle Sache

Ich wünsch euhc nen tollen Tag, bin dann mal wieder weg bis heut späääät Abends (manchmal wünsch ich mir echt nen Job mit geregelten Zeiten )
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 08:24
Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels

Hab schlechte Nachrichten Die Mens kommt so langsam

So ein schei*..... Jetzt habe ich schon regelmäßige Eisprünge und meine blöde SD spielt nicht mit

Bin echt am überlegen ob ich nicht wenigstens am kommenden WE mal Cocktails trinken gehe Trinke nämlich schon die ganze Zeit nichts weil ich übervorsichtig bin. Aber ganz ehrlich.....da schei*... ich bald drauf
Man ey....jetzt heißt es wieder abwarten bis zum 18 ZT. Und vor allem muss bis dahin der SD Wert besser werden

Ist doch alles kacke...... (Sorry aber das muss jetzt mal raus)

Mach dir nix draus. Ich trink auch schon nix mehr. Bin auf alkoholfreies Bier umgestiegen. Schmeckt gar net so schlecht wie gedacht^^ Und die Waage dankt es einem^^ Wie waren deine SD Werte?
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 08:29
an unsere beiden neuen Hibbelhühner^^ Unser Haufen wächst^^
Und guten Morgen erstmal.

Zum Thema testen vor NMT . Tu es dir am besten nicht an - hab die Erfahrung auch gemacht und wenn es dann mit der Mens abgeht macht man sich total fertig (spreche da leider aus Erfahrung).

Warte ob die Mens kommt und wenn net dann teste. Zumal die tests 4 Tage vorher eh seeehr unsicher sind. Die haben nur (ich glaube 50%) richtige Trefferquote. Von daher lass es einfach^^
MiEm
569 Beiträge
05.11.2013 09:02
Zitat von Romy120285:

Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels

So ein schei*..... Jetzt habe ich schon regelmäßige Eisprünge und meine blöde SD spielt nicht mit

Bin echt am überlegen ob ich nicht wenigstens am kommenden WE mal Cocktails trinken gehe Trinke nämlich schon die ganze Zeit nichts weil ich übervorsichtig bin. Aber ganz ehrlich.....da schei*... ich bald drauf
Man ey....jetzt heißt es wieder abwarten bis zum 18 ZT. Und vor allem muss bis dahin der SD Wert besser werden

Mach dir nix draus. Ich trink auch schon nix mehr. Bin auf alkoholfreies Bier umgestiegen. Schmeckt gar net so schlecht wie gedacht^^ Und die Waage dankt es einem^^ Wie waren deine SD Werte?

ich habe auch seit März nur einmal aus Frust getrunken... sonst habe ich es auch komplett gelassen.. bin da auch vorsichtiger als vllt nötig.. naja dafür habe ich bereits ne alk Praline in der SS gegessen

Also zum Thema los lassen und gelassen sein... ich konnt diese sätze echt nicht mehr hören - von solchen besser wisserischen schwangeren aber ich muss dazu leider sagen.. genau in dem Monat, als wir gesagt haben, die Hochzeit verschieben wir um ein jahr, damit ich mehr ruhe habe bzw. mich nicht unter druck setzte, da hat es funktioniert... ich weiß, dass gelassen sein schwer ist daher rate ich : macht pläne.. bucht urlaub, mach einen freizeit kurs etc...

ich hab bekannte, da wurde gesagt, sie kann keine kinder bekommen und dann wurde adoptiert... das adoptivkind war ein jahr bei ihnen da blieben ihre tage aus.....

leider ist es wirklich alles kopfsache...
05.11.2013 09:10
Zitat von MiEm:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels

ich habe auch seit März nur einmal aus Frust getrunken... sonst habe ich es auch komplett gelassen.. bin da auch vorsichtiger als vllt nötig.. naja dafür habe ich bereits ne alk Praline in der SS gegessen

Also zum Thema los lassen und gelassen sein... ich konnt diese sätze echt nicht mehr hören - von solchen besser wisserischen schwangeren aber ich muss dazu leider sagen.. genau in dem Monat, als wir gesagt haben, die Hochzeit verschieben wir um ein jahr, damit ich mehr ruhe habe bzw. mich nicht unter druck setzte, da hat es funktioniert... ich weiß, dass gelassen sein schwer ist daher rate ich : macht pläne.. bucht urlaub, mach einen freizeit kurs etc...

ich hab bekannte, da wurde gesagt, sie kann keine kinder bekommen und dann wurde adoptiert... das adoptivkind war ein jahr bei ihnen da blieben ihre tage aus.....

leider ist es wirklich alles kopfsache...

Und genau deswegen werde ich jetzt frühstücken und lernen fürs Mündliche. Plane gerade an meiner Spitzenjuristenkarriere. Bin Businessfrau. Keine Zeit für Kinder . Und ich werde noch heute nach einem Salsatanzkurs schauen. Den wollen wir ja nun wirklich schon lang genug machen
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 09:18
Den hab ich vor paar Jahren auch mal gemacht aber durch meine Schichten jetzt sind weitere Kurse leider nicht möglich- kotz- wieso musste ich Krankenschwester werden - sind soooo scheiß arbeitszeiten....
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2013 09:27
Mal ne andere Frage. Welche Handynetze habt ihr so und was bezahlt ihr monatlich? Muss leider von 02 wechseln da wir in unserer neuen Wohnung keinen Empfang haben. Zur auswahl stehen D1 und D2. Hat jemand nen Tipp was da günstig ist? Denn Vodafone direkt oder Telekom sind sowas von teuer....
Hufi84
2643 Beiträge
05.11.2013 09:29
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

...

Ne, der nächste Termin ist erst am 02.12.
Hab aber mit der Ärztin telefoniert. Sie hat mir jetzt gesagt, dass ich jeden Sonntag eine halbe Tablette mehr nehmen soll. Und dann gucken wir mal... Also bis zum nächsten ES wird der Wert auf jeden Fall etwas runter sein aber wer weiß, ob es reicht

Was bekommst du denn da für Medis?

Ich nehme schon jahrelang Schilddrüsentabletten (Hormone). Und bei Kinderwunsch muss der Wert halt bei 1 liegen. Bei mir liegt er derzeit bei 2,23

Ich hatte 2,7 bei KiWu, hab dann 6 Wochen 25er genommen und bin schwanger geworden. In der 6. ssw lag mein Wert bei 2,12... Aaaalsooo... alles kein Problem. Auch meine Ärzte hatten selbst bei 2,7 keine Bedenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt