Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.11.2013 21:06
Zitat von Olli_89:
Ich möchte auch mit machen...
Ich habe mich heute neu registriert. Iwie blicke ich nicht so ganz durch.
Also zu mir. Ich bin 24 und wir wünschen uns auch ein baby.
Wir "üben" seit Ca. 3 Monaten... Mein Gefühl sagt mir dieses mal was gutes.
Wie geht es euch so?
Willkommen bei dem verrücktesten Haufen in der kompletten MC
Erstelle dir doch mal einen Ticker, dann können wir auch mal schauen was bei dir so los ist
04.11.2013 21:29
Ehm... Ja wenn du mir sagst, wie ich das mache und was das genau. Ist. Ich bin etwas überfragt. Habe mich erst heute angemeldet und blicke noch nicht ganz durch .
04.11.2013 21:36
Ist die hibbelliste gemeint? Ich glaub das habe ich geschafft. Dankeschön für den Hinweis
04.11.2013 21:41
Zitat von Olli_89:
Ist die hibbelliste gemeint? Ich glaub das habe ich geschafft. Dankeschön für den Hinweis
Geh mal oben auf "Mein Account"
Da steht dann ich glaub rechts "meine Ticker"
Und da kannst du dir einen erstellen
04.11.2013 21:51
Danke. Ich hab es geschafft. Ich habe vorhin hibbelliste gemacht. Ich dachte das wäre das gleiche. Ist alles so kompliziert.
Das passt ganz gut. Ich kann den Freitag nicht abwarten. Ob meine Tage diesmal weg bleiben? Mein Gefühl sagt mir, dass wir das diesmal geschafft haben. Ich fühle mich anders
Das passt ganz gut. Ich kann den Freitag nicht abwarten. Ob meine Tage diesmal weg bleiben? Mein Gefühl sagt mir, dass wir das diesmal geschafft haben. Ich fühle mich anders
04.11.2013 22:22
Zitat von Olli_89:
Danke. Ich hab es geschafft. Ich habe vorhin hibbelliste gemacht. Ich dachte das wäre das gleiche. Ist alles so kompliziert.
Ich wünsche es dir natürlich von ganzem Herzen.
Erzähl doch mal ein bisschen was über dich.
Wie alt bist du und von wo kommst du?
04.11.2013 22:58
Ich bin 24 und komme aus Niedersachsen. Und du?
Ja und wie gesagt, wir wünschen uns ein baby. Hehe
Ja und wie gesagt, wir wünschen uns ein baby. Hehe
04.11.2013 23:07
Huhu , ich bin neu hier und hoffe auch das es geklappt hat. Am Samstag hoffe ich das die Regel ausbleibt
04.11.2013 23:12
Zitat von Schadi295:
Huhu , ich bin neu hier und hoffe auch das es geklappt hat. Am Samstag hoffe ich das die Regel ausbleibt
Hallo. Ich auch. Ich habe wahrscheinlich einen Tag vor dir die Gewissheit.
Fühlst du dich schwanger? Oder iwelche Veränderungen festgestellt?
Drück dir die Daumen. Lg
04.11.2013 23:34
Ui, gleich 2 neue Mädels zum Hubbeln bei uns..
Das ist echt toll..
Also ich bin 25 und komme aus Unterfranken
Das ist echt toll..
Also ich bin 25 und komme aus Unterfranken
04.11.2013 23:36
Hi
also irgendwie habe ich schon immer wieder mal Symptome... denke manchmal aber dann ob ich das alles spüre weil ich ständig nur noch mich am informieren bin im Internet über Schwangerschaftssymptome und man dann automatisch auf jedes einzelne ziepen reagiert...
Also ich hatte durch nen Ovulationstest von Clearblue getestet wann mein Eisprung stattfindet. An dem Tag wo GV war... Hatte ich dann Abends stechen im Unterleib. Mal rechts mal links...
Hmm... War wohl dann der Eisprung oder die Spermien haben dem Ei HALLO gesagt... Grins
Hmm oder vielleicht war auch gar nichts passiert und es hatte einfach gezwickt.
Aber..... Habe halt seit dem immermal ziehen im Unterleib... auch in der Leiste zieht es ab und an... Mal rechts mal links....
Dann hatte ich auch schon paar mal so leichte Unterleibsschmerzen so wie ich es manchmal während der Periode habe.
Brustwarzen Kribbeln manchmal.
Naja, jetzt müsste ich ja in ca. 4 -5 Tagen meine Regel bekommen.
Und heute hatte ich das 1. mal leichte Übelkeit ab Mittag. Zum Abend wurde es stärker. Hatte nichtmal verlangen nach Kaffe den ich sonst ständig gern trinke.
Hmm... Vielleicht alles Einbildung?
Oder kommt dir das bekannt vor?
Oder Euch anderen?
Bin echt mal gespannt......
also irgendwie habe ich schon immer wieder mal Symptome... denke manchmal aber dann ob ich das alles spüre weil ich ständig nur noch mich am informieren bin im Internet über Schwangerschaftssymptome und man dann automatisch auf jedes einzelne ziepen reagiert...
Also ich hatte durch nen Ovulationstest von Clearblue getestet wann mein Eisprung stattfindet. An dem Tag wo GV war... Hatte ich dann Abends stechen im Unterleib. Mal rechts mal links...
Hmm... War wohl dann der Eisprung oder die Spermien haben dem Ei HALLO gesagt... Grins
Hmm oder vielleicht war auch gar nichts passiert und es hatte einfach gezwickt.
Aber..... Habe halt seit dem immermal ziehen im Unterleib... auch in der Leiste zieht es ab und an... Mal rechts mal links....
Dann hatte ich auch schon paar mal so leichte Unterleibsschmerzen so wie ich es manchmal während der Periode habe.
Brustwarzen Kribbeln manchmal.
Naja, jetzt müsste ich ja in ca. 4 -5 Tagen meine Regel bekommen.
Und heute hatte ich das 1. mal leichte Übelkeit ab Mittag. Zum Abend wurde es stärker. Hatte nichtmal verlangen nach Kaffe den ich sonst ständig gern trinke.
Hmm... Vielleicht alles Einbildung?
Oder kommt dir das bekannt vor?
Oder Euch anderen?
Bin echt mal gespannt......
05.11.2013 00:34
Ich hatte das Problem auch.. Ich habe nach jedem ziepen im Internet geschaut...
Mach es einfach nicht
Das ziehen hatte ich die ersten Tage ganz extrem..
Da ging ohne Wärmflasche nix mehr.
Riechen tue ich ganz arg..
Dazu kommt noch das ich aufgehört habe zu rauchen..
Also rieche ich doppelt stark
Sonst habe ich nix.. Keine Übelkeit usw
Trinke nach wie vor meinen Kaffee...
Mach es einfach nicht
Das ziehen hatte ich die ersten Tage ganz extrem..
Da ging ohne Wärmflasche nix mehr.
Riechen tue ich ganz arg..
Dazu kommt noch das ich aufgehört habe zu rauchen..
Also rieche ich doppelt stark
Sonst habe ich nix.. Keine Übelkeit usw
Trinke nach wie vor meinen Kaffee...
05.11.2013 06:43
Guten Morgen,
Habe vorhin getestet mit Clearblue Digital. War aber negativ.
Meint ihr, wenn ich nochmal Teste die Tage könnte noch ein positiv kommen?
Müsste ansonsten am Samstag meine Tage bekommen ....
Hmm... Kann es also echt sein das der Claerblue Digital 4 Tage vor der Periode noch negativ anzeigt aber das sich noch ändern könnte????
Habe vorhin getestet mit Clearblue Digital. War aber negativ.
Meint ihr, wenn ich nochmal Teste die Tage könnte noch ein positiv kommen?
Müsste ansonsten am Samstag meine Tage bekommen ....
Hmm... Kann es also echt sein das der Claerblue Digital 4 Tage vor der Periode noch negativ anzeigt aber das sich noch ändern könnte????
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt