Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
29.10.2013 09:04
Zitat von asliceofmom:Aber ist ja für den kleinen mann
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die da genau mit mir machen, ist ja mein 1. Kurs
oh schönes ist so toll was neues zu beziehen!!!
ui ist das so ein Klischee-kurs wie im Fernsehn?
wahnsinn wenn ich deinen Ticker anschau. Irgendwie hab ich nie aufm Plan dass du ja schon so weit bist
![]()
![]()
ICh finde es auch toll, alles neu einrichten, neu streichen usw. nur das wochenlange in kisten wohnen macht mir keinen spaß![]()
ja stimmt das nervt...

29.10.2013 09:09
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die da genau mit mir machen, ist ja mein 1. Kurs
oh schönes ist so toll was neues zu beziehen!!!
ui ist das so ein Klischee-kurs wie im Fernsehn?
wahnsinn wenn ich deinen Ticker anschau. Irgendwie hab ich nie aufm Plan dass du ja schon so weit bist
![]()
![]()
ICh finde es auch toll, alles neu einrichten, neu streichen usw. nur das wochenlange in kisten wohnen macht mir keinen spaß![]()
ja stimmt das nervt...
naja und für mich, muss ich keine treppen mehr hochlaufen
![]()
das ist natürlich genial. Gegen Treppen hab ich auch was seit ich das erste mal meine Wasserflaschen in meine damalige WG im 5.OG geschleppt hatte^^
Gehört ja aber Gott sei Dank seit nem Jahr der vergangenheit an.
Nun wohn ich im 3.OG. mit Aufzug

29.10.2013 09:10
Zitat von Sayra:
@ claudia: viel spaß beim Termin heute, bin auf das Foto gespannt.
@ me: heute ist endlich schlüsselübergabe: ab 11 kann ich in die Wohnung und sie schonmal grundreinigenund dann
damit bald
der kleine mann einziehen kann
Dann gehts weiter mit Terminen für den Geb.-Vorb. Kurs. da bin ich echt gespannt drauf.
@ all: hoffe ihr seid gestern nicht weggeweht. War schlimm bei uns hier. 1 Blumenkasten von uns ist runtergefallen vom Balkon, gott sei dank ist da keiner drunter her gelaufen![]()
Danke Sayra! Und ich bin erst gespannt!

Oh wie spannend, so schnell ist schon wieder November... Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der neuen Wohnung und bin gespannt auf den Bericht vom GBK.
Hier war es schon sehr windig, aber im Vergleich zum Norden sehr harmlos. Zum Glück ist hier nichts schlimmes passiert.
29.10.2013 09:12
Zitat von Bolli:
Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!![]()
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!![]()
Hier mal das neuste Foto:
Soooo viele tolle Neuigkeiten, das freut mich!!

29.10.2013 09:13
Zitat von asliceofmom:OMG das wäre mein Alptraum, ich bin ja sowas von stinkefaul und dann bis ins 5. OG. Respekt! da hätte ich nie was gegessen, damit ich den einkauf nicht hochtragen muss. Vielleicht nur Reiswaffeln
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
ja stimmt das nervt...
naja und für mich, muss ich keine treppen mehr hochlaufen
![]()
das ist natürlich genial. Gegen Treppen hab ich auch was seit ich das erste mal meine Wasserflaschen in meine damalige WG im 5.OG geschleppt hatte^^
Nun wohn ich im 3.OG. mit Aufzugdas hab ich mir nach dieser 5.OG-Kacke echt verdient
![]()

29.10.2013 09:14
Zitat von aidualc13:JA die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Jetzt kommt die Wohnung, bis das alles so fertig ist, ist bestimmt auch schon fast Dezember und dann weihnachten und dann neues jahr und wahhhhh dann kommt er auch schon bald
Zitat von Sayra:
@ claudia: viel spaß beim Termin heute, bin auf das Foto gespannt.
@ me: heute ist endlich schlüsselübergabe: ab 11 kann ich in die Wohnung und sie schonmal grundreinigenund dann
damit bald
der kleine mann einziehen kann
Dann gehts weiter mit Terminen für den Geb.-Vorb. Kurs. da bin ich echt gespannt drauf.
@ all: hoffe ihr seid gestern nicht weggeweht. War schlimm bei uns hier. 1 Blumenkasten von uns ist runtergefallen vom Balkon, gott sei dank ist da keiner drunter her gelaufen![]()
Danke Sayra! Und ich bin erst gespannt!![]()
Oh wie spannend, so schnell ist schon wieder November... Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der neuen Wohnung und bin gespannt auf den Bericht vom GBK.
Hier war es schon sehr windig, aber im Vergleich zum Norden sehr harmlos. Zum Glück ist hier nichts schlimmes passiert.

29.10.2013 09:15
Zitat von Sayra:Auf der anderen Seite spart man sich so das Fitnessstudio
Zitat von asliceofmom:OMG das wäre mein Alptraum, ich bin ja sowas von stinkefaul und dann bis ins 5. OG. Respekt! da hätte ich nie was gegessen, damit ich den einkauf nicht hochtragen muss. Vielleicht nur Reiswaffeln
Zitat von Sayra:
...naja und für mich, muss ich keine treppen mehr hochlaufen
![]()
Nun wohn ich im 3.OG. mit Aufzugdas hab ich mir nach dieser 5.OG-Kacke echt verdient
![]()
![]()

29.10.2013 09:16
Zitat von Romy120285:
Mädels ich dreh durch und glaub ich geh wieder ins Bett. Hab grad mein Bügeleisen geschrottet. Ist mir runtergefallen- heeeeul. Bloß weil ich bissl mein Nähzeugs aufräumen wollte. So nen Scheiß.
Und ich glaub net dass das mein guter wieder bauen kann. Das wird teuer.![]()
Zum Thema Schilddrüse nochmal. Ich war bis jetzt nie unter 3. Jetzt bin ich auf 2,63 ^^ Hab grad angerufen^^
Hm aber es gibt doch auch gute und sehr günstige Bügeleisen

29.10.2013 09:17
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Mädels ich dreh durch und glaub ich geh wieder ins Bett. Hab grad mein Bügeleisen geschrottet. Ist mir runtergefallen- heeeeul. Bloß weil ich bissl mein Nähzeugs aufräumen wollte. So nen Scheiß.
Und ich glaub net dass das mein guter wieder bauen kann. Das wird teuer.![]()
Zum Thema Schilddrüse nochmal. Ich war bis jetzt nie unter 3. Jetzt bin ich auf 2,63 ^^ Hab grad angerufen^^
Hm aber es gibt doch auch gute und sehr günstige Bügeleisen![]()
PS: und das mit dem Wert ist super

29.10.2013 09:18
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
...
![]()
![]()
![]()
das stimmt *g*
ach ich muss sagen: meine Liebe zum frisch kochen starb recht schnell. Und so hab ich in der Zeit trotz der Treppen nicht schlecht zugenommen ;D
naja und dann noch die ich-bin-jetz-in-festen-Händen-Pfunde.
War Gewichtsmäßig kein zwei guten Jahre die letzten, da konnte uahc die Treppe nichts retten

29.10.2013 09:21
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...![]()
![]()
das stimmt *g*
ach ich muss sagen: meine Liebe zum frisch kochen starb recht schnell. Und so hab ich in der Zeit trotz der Treppen nicht schlecht zugenommen ;D
War Gewichtsmäßig kein zwei guten Jahre die letzten, da konnte uahc die Treppe nichts retten![]()
Ahahahaha... ja die sind auf einmal da. Männer sind also nicht nur in der SS, sondern einfach generell immer schuld dran, wenn wir fett werden. Als Single war ich immer schön schlank/dünn. Und mit kerl wächst auf einmal Bauch/Poppes/alles... ist doch schon irgendwie seltsam oder??? Da sollte man mal eine Doktorarbeit drüber schreiben: "Das Mysterium Gewichtszunahme durch Mann"

29.10.2013 09:22
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...![]()
![]()
das stimmt *g*
War Gewichtsmäßig kein zwei guten Jahre die letzten, da konnte uahc die Treppe nichts retten![]()

29.10.2013 09:24
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...![]()
das stimmt *g*
Ahahahaha... ja die sind auf einmal da. Männer sind also nicht nur in der SS, sondern einfach generell immer schuld dran, wenn wir fett werden. Als Single war ich immer schön schlank/dünn. Und mit kerl wächst auf einmal Bauch/Poppes/alles... ist doch schon irgendwie seltsam oder??? Da sollte man mal eine Doktorarbeit drüber schreiben: "Das Mysterium Gewichtszunahme durch Mann"![]()
richtig!!! wir können da überhaupt nichts zu.
Männer und die Mens^^
ohne Witze ich hasste diese Fressphase vor der Mens. Seit gestern hats wieder angefangen

und gerade beschäftige ich mich gut mit ausmisten und hier schreiben damit nicht die näcshte Tube dran glauben muss
29.10.2013 09:25
Mit den Pfunden kenne ich mich auch bestens aus, bevor ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, hab ich die 70 kg nur von unten gesehen, jetzt muss ich ja vom Gipfel schon das Fernglas rausholen...
Ich sag ja nächstes jahr mach ich dann das Kinderwagen-Workout und bin spätestens zu Weihnachten gertenschlank.

Ich sag ja nächstes jahr mach ich dann das Kinderwagen-Workout und bin spätestens zu Weihnachten gertenschlank.

29.10.2013 09:28
Zitat von aidualc13:
Mit den Pfunden kenne ich mich auch bestens aus, bevor ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, hab ich die 70 kg nur von unten gesehen, jetzt muss ich ja vom Gipfel schon das Fernglas rausholen...![]()
Ich sag ja nächstes jahr mach ich dann das Kinderwagen-Workout und bin spätestens zu Weihnachten gertenschlank.![]()
bei mir warens immer so +/- 70 kg. zumindest in den letzten Jahren, davor wars auch immer weniger aber wurscht.
und dann kamen diese 2 Fress-Jahre und als ich mitte Juni auf der Waage stand, ich vergess es nie, strahlte mir eine 87,7 entgegen

Das fieße war: ich wurde fett und mein Mann nah sogar eher noch ab

Habs bis heut mal wieder auf die 75,3 geregelt.
Und inzwischen ist es echt so dass er scheinbar alles zunimmt was ich abnehme

Jetzt noch schnell auf U70 und dann darf ich mit dem Braten in der Röhre ab Februar gern auch wieder fett werden

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt