Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.10.2013 21:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Eieiei... da vergisst man einmal sein Handy morgens und abends: Bamm! Zig neues hier Wünsche euch allen einen schönen Abend ( zu mehr reicht es bei mir heute leider nicht mehr)
Nur ein kurzes Aufmunterungs-TSCHAKKA für Didi
So jetzt ab auf die Couch nach über 12 Stunden Uni... und dann auch bald ins Bett
Danke Ihr alle seit echt super
(meine Pupsnasen)
Ich will aber ein Pupsbärchen sein *schnief*
28.10.2013 21:26
Zitat von Romy120285:
Zitat von Didi_33:
Das ist auch wieder wahr. So lange man sich wohl fühlt, sollte man eigentlich froh sein und gar nicht so viel darüber nachdenken.........
Drücke Dir für Deine Werte auf jeden Fall die Daumen
Danke bin aber mal gespannt was die restlichen hormone nächste Woche sagen. bei mir deutet einiges auf pco hin......
Jetzt mal den Teufel aber mal nicht an die Wand....alles wird gut. Wie bei mir, so bei Dir
28.10.2013 21:26
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Eieiei... da vergisst man einmal sein Handy morgens und abends: Bamm! Zig neues hier Wünsche euch allen einen schönen Abend ( zu mehr reicht es bei mir heute leider nicht mehr)
Nur ein kurzes Aufmunterungs-TSCHAKKA für Didi
So jetzt ab auf die Couch nach über 12 Stunden Uni... und dann auch bald ins Bett
Danke Ihr alle seit echt super
(meine Pupsnasen)
Ich will aber ein Pupsbärchen sein *schnief*
Ne, Du bist unser Knatterbär
28.10.2013 21:43
ahhhhh hab tatsächlich ne Praxis gefunden bei der ich die Termine online ausmachen kann. das ist ja ein Traum
jetzt hab ich irgendwie angst das abzuschicken^^
28.10.2013 21:51
Zitat von asliceofmom:
ahhhhh hab tatsächlich ne Praxis gefunden bei der ich die Termine online ausmachen kann. das ist ja ein Traum
Tu es
28.10.2013 21:52
Zitat von Didi_33:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Didi_33:
Das ist auch wieder wahr. So lange man sich wohl fühlt, sollte man eigentlich froh sein und gar nicht so viel darüber nachdenken.........
Danke bin aber mal gespannt was die restlichen hormone nächste Woche sagen. bei mir deutet einiges auf pco hin......
Jetzt mal den Teufel aber mal nicht an die Wand....alles wird gut. Wie bei mir, so bei Dir
Mach ich net aber den verdacht hat auch die gyn
28.10.2013 21:55
wahhh ich habs abgeschickt
und gleich auch meine Sorgen formuliert
hui, ich bin jetzt total aufgedreht.
und gleich auch meine Sorgen formuliert
hui, ich bin jetzt total aufgedreht.
28.10.2013 21:56
Zitat von Romy120285:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Didi_33:
dann soll die den haben. hat sie aber zu unrecht. SO
29.10.2013 05:59
Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!
Hier mal das neuste Foto:
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!
29.10.2013 06:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Romy120285:
...
dann soll die den haben. hat sie aber zu unrecht. SO
Keine Panik. Dachte damals eine FÄ bei mi auch. Aber nix... Also locker bleiben. Außerdem heißt PCO nicht, dass das Leben und die Träume vorbei sind. Man muss nur anders herangehen
29.10.2013 06:14
Zitat von Bolli:
Guten Morgen ihr Lieben!
Totaaaal süß ♥
29.10.2013 06:17
Zitat von Bolli:
Guten Morgen ihr Lieben!
Tolle Neuigkeiten Bolli! Juhu!
29.10.2013 06:18
Moment mal- wie kommt ihr von Pupsi Pupsi und Bumsi Bumsi zu PCo und Co?!
Schluss damit!
Schluss damit!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt