Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
28.10.2013 16:08
Ich glaube hier geht gerade die Welt unter...
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 17:57
Hallo Mädels,

bin total frustriert

Ich war letzten Freitag noch mal zur Blutabnahme (muss ich ja alle 6 Wochen wegen meiner Schildi wegen den Werten) und was kam heute dabei raus!? Mein Wert liegt bei 2,23 Ich hatte die letzten 2-3 Monate so super Werte und nun das.
Es kann mit der Ernährungsumstellung (SiS) zu tun haben. Die Ärztin ruft mich nachher mal an und will mit mir die neue Dosierung durchgehen. Bin gerade total depri.... So ein Mist. Bei den Werten ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu werden Und wenn es dann doch klappen sollte kann es sein, dass es in einer FG endet

Ist das alles ne schei*...
28.10.2013 18:22
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,

bin total frustriert

Ich war letzten Freitag noch mal zur Blutabnahme (muss ich ja alle 6 Wochen wegen meiner Schildi wegen den Werten) und was kam heute dabei raus!? Mein Wert liegt bei 2,23 Ich hatte die letzten 2-3 Monate so super Werte und nun das.
Es kann mit der Ernährungsumstellung (SiS) zu tun haben. Die Ärztin ruft mich nachher mal an und will mit mir die neue Dosierung durchgehen. Bin gerade total depri.... So ein Mist. Bei den Werten ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu werden Und wenn es dann doch klappen sollte kann es sein, dass es in einer FG endet

Ist das alles ne schei*...

Ach Maus... Das ist doof und tut mir leid... Aber verlier nicht den Mut!
Hat deine Ärztin schon angerufen?
28.10.2013 18:39
oh nein das ist ja kacke...

Wie schnell geht sowas nach einer Ernährungsumstellung (sollte es damit zu tun haben)? Und wie schnell wieder weg?
28.10.2013 18:43
Wer kann mir ne Zusammenfassung der letzten 10000000 Beiträge geben? Ich schaff es nicht alles nachzulesen...
28.10.2013 18:47
hmmm ganz viel pupsi pupsi und bumsi bumsi....

wie immer^^

wie gehts dir?
28.10.2013 18:53
Zitat von asliceofmom:

hmmm ganz viel pupsi pupsi und bumsi bumsi....

wie immer^^

wie gehts dir?

Das klingt nach uns

Mir geht's soweit gut. Bin nur extrem müde und Krieg deshalb nix auf die Reihe

Tittis tun weh, Bauch kneift und zieht und das beruhigt mich. Übelkeit ist weniger geworden- aber zum Glück noch da.

Und dir? Hast du mal überlegt ne immunkur zu machen? Weil du doch so oft krank bist...
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 19:11
Nein, die Ärztin hat noch nicht angerufen. Denke mal, dass heute in der Praxis der Bär los war. Hoffe dann mal auf Morgen. Kommt aber jetzt auf 1-2 Tage auch nicht an.
Weiß auch nicht ob die Ernährungsumstellung das ganze so beeinflussen kann....Ich weiß gerade gar nichts
28.10.2013 19:15
Zitat von Didi_33:

Nein, die Ärztin hat noch nicht angerufen. Denke mal, dass heute in der Praxis der Bär los war. Hoffe dann mal auf Morgen. Kommt aber jetzt auf 1-2 Tage auch nicht an.
Weiß auch nicht ob die Ernährungsumstellung das ganze so beeinflussen kann....Ich weiß gerade gar nichts

Ach meine Süße... Lass dich mal doll drücken!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Ärztin den Wert schnell wieder in den Griff bekommt. Kopf hoch!!!!!!!
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 19:28
Ja, ich hoffe es.
Vor 8 Wochen lag der Wert noch bei 1,36.....der war einfach super.
Und davor sogar bei 0,47. Der war eigentlich etwas zu niedrig aber man sagt, lieber zu niedrig als zu hoch.....

Danke Euch aber....
Bin froh, dass ich hier meine Sorgen teilen darf
28.10.2013 19:35
Zitat von Didi_33:

Ja, ich hoffe es.
Und davor sogar bei 0,47. Der war eigentlich etwas zu niedrig aber man sagt, lieber zu niedrig als zu hoch.....

Danke Euch aber....

Immer!
Dafür sind wir da. Nicht nur für das lustige Zeug.
28.10.2013 19:43
richtig.
für deine Sorgen, für mein gejammer, für das gemeinsame Gepuse usw ;D

aaaaach.Ich hab gerade das halbe Schlafzimmer ins Wohnzimmer geschleppt und sortier jetzt mal aus.
Und danach ist die Küche dran.

Kann ja nicht angehen dass ich manche Schubladen kaum zubekomme aber kaum die Hälfte der Sachen benutze...

WEG MIT MUHAHAHAHA
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 19:53
Zitat von Didi_33:

Ja, ich hoffe es.

Danke Euch aber....

Mal ne doofe Frage. Welche Werte sind das bei dir?
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 19:58
Zitat von Romy120285:

Zitat von Didi_33:

Ja, ich hoffe es.

Danke Euch aber....

Mal ne doofe Frage. Welche Werte sind das bei dir?

Das sind meine SD Werte bzw. der TSH Wert meiner Schilddrüse....
Und der sollte bei Kinderwunsch bei 1 liegen bzw. noch etwas drunter...
Na ja... ich hoffe das der Wert mit der neuen Dosis dann auch schnell wieder runter geht....
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 20:04
Hey Didi-Maus, mach dich nicht verrückt. Meine Werte waren nachdem ich Jod abgesetzt habe auch bei knapp über 2, aber der Arzt meinte es sei okay. wenn der wert bei 1 liegt, dann unterstützt man den Prozess nur, es ist aber keine voraussetzung.
Und mach dich nicht jetzt schon mit FG verrückt
Wie viele werden kugler ohne was zu tun, es zu wollen oder gar irgendwelche werte zu kennen?

So, , besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt