Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 20:09
Zitat von Rimini:

Hey Didi-Maus, mach dich nicht verrückt. Meine Werte waren nachdem ich Jod abgesetzt habe auch bei knapp über 2, aber der Arzt meinte es sei okay. wenn der wert bei 1 liegt, dann unterstützt man den Prozess nur, es ist aber keine voraussetzung.
Und mach dich nicht jetzt schon mit FG verrückt
Wie viele werden kugler ohne was zu tun, es zu wollen oder gar irgendwelche werte zu kennen?

So, , besser?

Ja, ich weiß Aber wenn Du 3-4 Monate gut eingestellt bist und auf einmal so ein Ausreißer dabei ist, ist man echt deprimiert.
Werde jetzt auch alle 4 Wochen zur Blutabnahme gehen um auf Nummer sicher zu gehen...
Ich möchte zumindest unter 2 liegen.....
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 20:11
Zitat von Rimini:

Hey Didi-Maus, mach dich nicht verrückt. Meine Werte waren nachdem ich Jod abgesetzt habe auch bei knapp über 2, aber der Arzt meinte es sei okay. wenn der wert bei 1 liegt, dann unterstützt man den Prozess nur, es ist aber keine voraussetzung.
Und mach dich nicht jetzt schon mit FG verrückt
Wie viele werden kugler ohne was zu tun, es zu wollen oder gar irgendwelche werte zu kennen?

So, , besser?

Und Jaaaaaa.....ist jetzt etwas besser
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 20:16
Dann gehe ich jetzt mit gutem Gewissen zu meinem Schatz auf die Couch und gucke Bauer sucht Frau

Habt einen schönen Abend
28.10.2013 20:17
Zitat von Rimini:

Dann gehe ich jetzt mit gutem Gewissen zu meinem Schatz auf die Couch und gucke Bauer sucht Frau

Habt einen schönen Abend

Viel Spass!
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 20:21
Zitat von Rimini:

Habt einen schönen Abend

Also Bauer sucht Frau kommt bei mir heute erst um 21:15
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 20:24
Trotzdem schönen Abend
28.10.2013 20:25
oje, die Fresserei vor dem Mens beginnt^^ schreckliche Zeit... ich hab nix daheim...
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 20:27
Zitat von asliceofmom:

oje, die Fresserei vor dem Mens beginnt^^ schreckliche Zeit... ich hab nix daheim...

OH OH Das hatte ich gestern. Habe dann mit nem riesen Löffel das Nutellaglas vergewaltigt
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 20:44
Wegen der Schilddrüsen werte bin ich auch gespannt. Da war ich nämlich erst freitag zur kontrolle. Mal sehen was da diesmal rauskommt. Bin mit 75 mikrogramm eigentlich ganz gut eingestellt.
Mein basales tsh war letztens bei 3,4 und da bin ich schon glücklich mit. War ohne medis bei über 12 und da ging es mir richtig bescheiden
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 20:58
Zitat von Romy120285:

Wegen der Schilddrüsen werte bin ich auch gespannt. Da war ich nämlich erst freitag zur kontrolle. Mal sehen was da diesmal rauskommt. Bin mit 75 mikrogramm eigentlich ganz gut eingestellt.
Mein basales tsh war letztens bei 3,4 und da bin ich schon glücklich mit. War ohne medis bei über 12 und da ging es mir richtig bescheiden

Na dann drücke ich mal die Daumen
Ich nehme ja auch die 75er.....
Mein Anfangswert vor 10 Jahren lag bei 6 oder 7. Weiß ich gar nicht mehr so genau Auf jeden Fall lag er dann die letzten Jahre immer so zwischen 2-4 und ich hatte keine Probleme. Mein Zyklus lag auch immer zwischen 30 und 35 Tagen. Und einen ES habe ich ja auch Hoffe ja, dass ich dadurch dann trotzdem ss werden kann. Der Wert jetzt (2,23) ist ja jetzt nicht so schlecht aber unter 2 wäre schon besser...
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 21:09
Zitat von Didi_33:

Zitat von Romy120285:

Na dann drücke ich mal die Daumen
Ich nehme ja auch die 75er.....
Mein Anfangswert vor 10 Jahren lag bei 6 oder 7. Weiß ich gar nicht mehr so genau Auf jeden Fall lag er dann die letzten Jahre immer so zwischen 2-4 und ich hatte keine Probleme. Mein Zyklus lag auch immer zwischen 30 und 35 Tagen. Und einen ES habe ich ja auch Hoffe ja, dass ich dadurch dann trotzdem ss werden kann. Der Wert jetzt (2,23) ist ja jetzt nicht so schlecht aber unter 2 wäre schon besser...

Unter 3 hab ich es noch nie geschafft seitdem kontrolliert wird. Aber ich finde immer solange ich mich gut fühle ist alles okay. Hab mal 2 wochen nachtwache gemacht und dadurch war ja die medeinnahme durcheinander. War ne absolute katastrophe bis das wieder hingehauen hat. Mal kucken was morgen die Werte sagen
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 21:18
Das ist auch wieder wahr. So lange man sich wohl fühlt, sollte man eigentlich froh sein und gar nicht so viel darüber nachdenken.........
Drücke Dir für Deine Werte auf jeden Fall die Daumen

28.10.2013 21:21
Eieiei... da vergisst man einmal sein Handy morgens und abends: Bamm! Zig neues hier Wünsche euch allen einen schönen Abend ( zu mehr reicht es bei mir heute leider nicht mehr)
Nur ein kurzes Aufmunterungs-TSCHAKKA für Didi
So jetzt ab auf die Couch nach über 12 Stunden Uni... und dann auch bald ins Bett
Didi_33
4555 Beiträge
28.10.2013 21:23
Zitat von sabea:

Eieiei... da vergisst man einmal sein Handy morgens und abends: Bamm! Zig neues hier Wünsche euch allen einen schönen Abend ( zu mehr reicht es bei mir heute leider nicht mehr)
Nur ein kurzes Aufmunterungs-TSCHAKKA für Didi
So jetzt ab auf die Couch nach über 12 Stunden Uni... und dann auch bald ins Bett

Danke Ihr alle seit echt super

(meine Pupsnasen)
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 21:24
Zitat von Didi_33:

Das ist auch wieder wahr. So lange man sich wohl fühlt, sollte man eigentlich froh sein und gar nicht so viel darüber nachdenken.........
Drücke Dir für Deine Werte auf jeden Fall die Daumen

Danke bin aber mal gespannt was die restlichen hormone nächste Woche sagen. bei mir deutet einiges auf pco hin......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt