Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
29.10.2013 19:19
Danke

Ja, alles wird gut

So, jetzt aber genug von mir und meinen Sorgen

Hufi:
Echt süße Kugel Freu mich auch schon auf meine bzw. auf den Mitbewohner. Ne kleine Kugel hab ich ja eh schon

BimBam:
1,5 kg ist doch nicht viel oder?

Romy:
Hab auch schon im Netz gelesen, dass PCO auch meist mit SD Problemen zusammen hängt. Aber ich würde mir da mal ne zweite Meinung einholen

sayra:
Neue Wohnung Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen?

aslice:
Na dann mal frohes Schaffen.....hast ja heute auch noch nicht viel gemacht

Alle anderen grüße ich natürlich auch

aidualc13
3682 Beiträge
29.10.2013 19:32
Alles Gute zum WW BimBam!
29.10.2013 19:33
Zitat von aidualc13:

Alles Gute zum WW BimBam!

Danke
29.10.2013 19:34
Zitat von Didi_33:

Danke

Ja, alles wird gut

So, jetzt aber genug von mir und meinen Sorgen

Hufi:
Echt süße Kugel Freu mich auch schon auf meine bzw. auf den Mitbewohner. Ne kleine Kugel hab ich ja eh schon

BimBam:
1,5 kg ist doch nicht viel oder?

Romy:
Hab auch schon im Netz gelesen, dass PCO auch meist mit SD Problemen zusammen hängt. Aber ich würde mir da mal ne zweite Meinung einholen

sayra:
Neue Wohnung Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen?

aslice:
Na dann mal frohes Schaffen.....hast ja heute auch noch nicht viel gemacht

Alle anderen grüße ich natürlich auch

Kommt mir viel vor... Aber vermutlich, weil sich mein Gewicht seit 10 Jahren nicht verändert hat.
aidualc13
3682 Beiträge
29.10.2013 19:39
Mein Gewicht schwankt leider ständig, so hoch wie jetzt war es aber noch nie. Hatte heute beim Arzt auch 1,5 kg mehr, aber nach 2,5 Litern Getränken und Essen tagsüber sehe ich das mal noch nicht als erwiesen...

Aber ich wollte mich ja auch nicht mehr drüber ärgern, abgenommen wird nächstes Jahr.
Didi_33
4555 Beiträge
29.10.2013 19:53
Und ich hätte gerne 5 kg weniger bis ich ss werde aber irgendwie tut sich nichts. Meine Sportkollegen meinten, dass es normal ist wegen dem Muskelaufbau aber dennoch hätte ich gerne 5 kg weniger
Bin jetzt nicht dick oder so aber ich habe ein kleines Bäuchlein
29.10.2013 21:40
Zitat von Didi_33:

Und ich hätte gerne 5 kg weniger bis ich ss werde aber irgendwie tut sich nichts. Meine Sportkollegen meinten, dass es normal ist wegen dem Muskelaufbau aber dennoch hätte ich gerne 5 kg weniger
Bin jetzt nicht dick oder so aber ich habe ein kleines Bäuchlein

Hihi dito. Will auch vor der SS nich schnell ein paar Kilos loswerden
Romy120285
2656 Beiträge
29.10.2013 22:43
Hi Mädels. Das artet ja direkt in stress aus nach dem dienst noch zu lesen was ich alles so geschrieben habt

Zum thema pco. Noch mach ich mir keinen stress. Es steht halt mit im raum.

Und etwas gutes gab es heute noch, mein schatz konnte das Bügeleisen bauen, alles geht wieder und ist dicht. Doch keine 75 Euro zum Fenster raus gehauen

Ich wünsche euch einen schönen abrnd. Bis morgen
30.10.2013 01:39
haha ich hab schon viel gemacht nur eben nichts von dem was ich sollte

was war das denn für ein dummer Tag...
Ich hasse die Ferienzeit. Ich finds toll wenn ich frei hab aber im Pub waren echt NUR Kinder. Bei einigen hätte ich schwören können die sind 12 oder so...

unfassbar. Genauso untoll ist natürlich auch mein Trinkgeld. Warum auch immer ich für die Krümel so gerannt bin

naja egal, übermorgen muss ich wieder ran und dann wirds genialst
MiEm
569 Beiträge
30.10.2013 07:30
Guten Morgäään,

@ claudia kommt noch ein FA Bericht? Foto? Größe?

@ Bimbam ja n blähbauch habe ich auch , aber zugenommen gar nicht im gegenteil. wiege n kilo weniger naja ich sage meinem Arzt auch immer, was ich morgens nackt auf der waage wige, klar dass man dann nach einem tag essen/trinken plus klamotten mal schnell2 kilo mehr hat... aber zu hause auf der waage ging es bis jetzt nur bergab ....

heute ist endlich bergfest.. ich hab sooo keine lust mehr. bin sehr unmotiviert zur zeit... aber nur noch 104 Arbeitstage

MiEm
569 Beiträge
30.10.2013 08:42
Sag mal Mädels habt ihr mal wieder was von Erdbeerle gehört??
30.10.2013 09:01
Zitat von MiEm:

Sag mal Mädels habt ihr mal wieder was von Erdbeerle gehört??
Hmm jetzt wo du es sagst, nee schon länger nicht mehr. Von Lörchen auch schon lange nicht mehr.
aidualc13
3682 Beiträge
30.10.2013 09:02
Guten Morgen!

Ein Bild gibt es natürlich, hab es gestern nur nicht mehr geschafft, es abzufotografieren...

Krümelchen ist ganz viel umhergehüpft und ich musste meine Tränchen ganz schön zurückhalten, es war sooooo schön, das zu sehen.
Danach stand dann das Gespräch über die NFM an, wir wissen noch immer nicht genau, was wir tun sollen. In zwei Wochen ist wieder Termin, ob wir dann die Untersuchung machen lassen oder nicht. Ums Geld geht nicht, es wären 150 Euro für die Messung und die Blutuntersuchung. Über die andere Blutuntersuchung, wo das Blut in die USA geschickt wird, hat er uns auch informiert und es waren wirklich 800 bis 1000 Euro. Das ist mir zu heftig, da wir ja nun auch wirklich nicht in einer Risikogruppe eingestuft sind.

Wir werden noch ein paar Nächte drüber schlafen und am Ende hoffentlich das Richtige tun.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, es ist zum Glück schon Bergfest!
30.10.2013 09:04
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Ein Bild gibt es natürlich, hab es gestern nur nicht mehr geschafft, es abzufotografieren...

Krümelchen ist ganz viel umhergehüpft und ich musste meine Tränchen ganz schön zurückhalten, es war sooooo schön, das zu sehen.
Danach stand dann das Gespräch über die NFM an, wir wissen noch immer nicht genau, was wir tun sollen. In zwei Wochen ist wieder Termin, ob wir dann die Untersuchung machen lassen oder nicht. Ums Geld geht nicht, es wären 150 Euro für die Messung und die Blutuntersuchung. Über die andere Blutuntersuchung, wo das Blut in die USA geschickt wird, hat er uns auch informiert und es waren wirklich 800 bis 1000 Euro. Das ist mir zu heftig, da wir ja nun auch wirklich nicht in einer Risikogruppe eingestuft sind.

Wir werden noch ein paar Nächte drüber schlafen und am Ende hoffentlich das Richtige tun.

Oh, wie wundeschön
MiEm
569 Beiträge
30.10.2013 09:46
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

oohhhh n richtiger mensch ^^

naja die usa blut untersuchung machst du ja nur, wenn die NFM auffällig war.. aber echt haste , du bist ja nicht eine risikoguppe...

bei dem schönen bild hätte ich allerdings angefangen zu heulen.. schnuppe ist mir da die zurückhaltung^^ einfach toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt