Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.10.2013 09:21
Zitat von Rimini:
bei uns gibt es essen vorm fernseher in ausnahmefällen.
meist im winter, wenn es später wird oder wir nur nen salat haben oder so. ansonsten wird in der küche am tisch gefuttert (ich deck da einfach und er fügt sich)
Gute Erziehung
10.10.2013 09:21
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, dass ich gestern nicht mit euch im Café war- mir war wieder dauerübel und ich bin auf der Couch rumgeschwommen.
Wird dir auch immer abends übel? Ich finde das total komisch, aber wenigstens kann ich da in Ruhe vor mich hinleiden und muss nicht mehr arbeiten...
Also vorgestern hat's nach dem Frühstück angefangen, gestern erst am Nachmittag... Ja echt komisch...
Nöö, normal Muss ja nicht immer Morgenübelkeit sein. Hoffen wir nur ganz stark für dich, dass es nicht viel schlimmer wird und irgendwann mal abklingt.
10.10.2013 09:22
Zitat von Rimini:
Zitat von BimBam81:
@rimi: bei eb.. gibt es Hottehüs?
Wo ist eigentlich Didi?
eb... kleinanzeigen nicht zum versteigern
Didi? weiß nicht? wo steckt die überhaupt im zyklus?
@all: Was ist eigentlich mit unserer Liste? gab es da nun noch streichungen / änderungen / ergänzunge?
Ich dachte schon... Die Armen Hottehüs...
Didi müsste an ZT 6 oder 7 sein...
Zur Liste: ich will draufbleiben
10.10.2013 09:24
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Wuuuuuiii grad hat der Bäckerli angerufen. hab den Job, Samstag gehts los. Klasse
Bimbam, du Arme. Hast du schon mal Vomex genommen? Die helfen wirklich meistens sehr gut gegen Übelkeit. Und hab hier schon gelesen, dass man die auch in der SS nehmen darf. kann ich nur empfehlen. Nemh die immer gegen Übelkeit, wenn ich Migräne hab...
Kleiner Mann wär toll oder kleine Frau
Yeahhhhhhh! Freisemmeln für alle ! Ich freu mich für dich!
Ne, nehmen muss/will ich noch nix. Es ist auch nicht soooo schlimm, aber stetig über mehrere Stunden. Ich warte noch. Wenn es wirklich unerträglich wird, dann würde ich was nehmen.
Ah ok, ja mach das, ich denk mir, warum soll man sich ganz grundlos ewig rumquälen. Und wenns der Arzt erlaubt... warum nicht. Gibts da eigentlich irgendwelche Globulis oder so?
10.10.2013 09:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von Rimini:
bei uns gibt es essen vorm fernseher in ausnahmefällen.
meist im winter, wenn es später wird oder wir nur nen salat haben oder so. ansonsten wird in der küche am tisch gefuttert (ich deck da einfach und er fügt sich)
Gute Erziehung
Ja echt bewundernswert. Bin leider so inkonsequent in solchen Sachen
10.10.2013 09:27
Zitat von BimBam81:
Zitat von Rimini:
Zitat von BimBam81:
@rimi: bei eb.. gibt es Hottehüs?
Wo ist eigentlich Didi?
eb... kleinanzeigen nicht zum versteigern
Didi? weiß nicht? wo steckt die überhaupt im zyklus?
@all: Was ist eigentlich mit unserer Liste? gab es da nun noch streichungen / änderungen / ergänzunge?
Ich dachte schon... Die Armen Hottehüs...
Didi müsste an ZT 6 oder 7 sein...
Zur Liste: ich will draufbleiben
Dachte aber auch zuerst: Krass, werden Pferde bei e+ay versteigert... wow ...
Ich will auch drauf bleiben, nur gerne nächsten Monat bzw. in ein paar Tagen bitte auf der anderen Seite der Liste
10.10.2013 09:30
Ich möchte auch auf der Liste bleiben bitte! Auch wenn ich in den nächsten Tagen etwas stiller sein werde, ich bin noch da.
10.10.2013 09:31
Ich habe mir damals als wir ein Hottehü für mich gesucht haben immer diese höllisch teuren Pferdemarkt-Zeitungen gekauft. Da ist mein halbes Taschengeld für drauf gegangen. Aber im Vergleich zu dem was das Pferd dann gekostet hat, ein wahres Schnäppchen!
10.10.2013 09:33
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, dass ich gestern nicht mit euch im Café war- mir war wieder dauerübel und ich bin auf der Couch rumgeschwommen.
Wird dir auch immer abends übel? Ich finde das total komisch, aber wenigstens kann ich da in Ruhe vor mich hinleiden und muss nicht mehr arbeiten...
Also vorgestern hat's nach dem Frühstück angefangen, gestern erst am Nachmittag... Ja echt komisch...
Sei froh dass du es nur einen Teil des Tages hast. ich hatte das gleich den ganzen Tag. Damit aufstehen und damit ins Bett gehen- ist auch net der bruner ^^
Obwohl ichs wieder in kauf nehmen würde hauptsache schwanger.
10.10.2013 09:34
Zitat von Romy120285:
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sei froh dass du es nur einen Teil des Tages hast. ich hatte das gleich den ganzen Tag. Damit aufstehen und damit ins Bett gehen- ist auch net der bruner ^^
Obwohl ichs wieder in kauf nehmen würde hauptsache schwanger.
Ich will mich auch gar nicht beschweren...
Es ist unangenehm ja, aber ich nehme es gerne in Kauf!
10.10.2013 09:35
So, ich muss mal wieder weitermachen.... einen schönen Tag und schreibt schön viele, lustige und schöne Sachen (Chaiana!!!!) und bis nachher
10.10.2013 09:36
Zitat von aidualc13:
Ich habe mir damals als wir ein Hottehü für mich gesucht haben immer diese höllisch teuren Pferdemarkt-Zeitungen gekauft. Da ist mein halbes Taschengeld für drauf gegangen. Aber im Vergleich zu dem was das Pferd dann gekostet hat, ein wahres Schnäppchen!
Glaube ich
Mein budget ist auf grund des hauses und des noch fehlenden Carports und einigen inneneinrichtungen und noch ein wenig garten etwas gering
zum glück gibt es tierisch viele internetseiten zu jeder zeitung, wo man die anzeigen studieren kann. (hocke nun allerdings auch mehr am pc dafür )
10.10.2013 09:38
Na gut, denn werden wir mal nen schlag reinhauen. 12.15 Uhr ist mittagspause, dann möchte ich was zu lesen haben
Bis später...
Bis später...
10.10.2013 09:39
Glückwunsch Bim bam . Ich hab übrigens am Samstag frei- ich warte also auf die Freisemmeln^^ Musst dich nur bissl beeilen damit du gegen 9 bei uns vor der Tür stehst - wo wohnst du nochmal?
Bei mir deutet alles auf meine olle hin.
Hab mir jetzt ne Doku wie bei NFP gemacht (ich und meine Tabellen und Listen -schon fast krankhaft) (nur ohne Temperatur da das mit meinen Schichten eh net aussagekräftig ist)
Will mal wissen ob sich da ein Muster erkennen lässt dass es bissl einfacher macht mit dem ES .
Außerdem find ich es im Moment sehr interessant das alles zu beobachten^^
Bei mir deutet alles auf meine olle hin.
Hab mir jetzt ne Doku wie bei NFP gemacht (ich und meine Tabellen und Listen -schon fast krankhaft) (nur ohne Temperatur da das mit meinen Schichten eh net aussagekräftig ist)
Will mal wissen ob sich da ein Muster erkennen lässt dass es bissl einfacher macht mit dem ES .
Außerdem find ich es im Moment sehr interessant das alles zu beobachten^^
10.10.2013 09:40
Zitat von Rimini:
Glaube ich
Mein budget ist auf grund des hauses und des noch fehlenden Carports und einigen inneneinrichtungen und noch ein wenig garten etwas gering
zum glück gibt es tierisch viele internetseiten zu jeder zeitung, wo man die anzeigen studieren kann. (hocke nun allerdings auch mehr am pc dafür )
Na es gibt ja zum Glück auch heute noch erschwingliche Freizeitpferde, wenn man keinen großen Wert auf Abstammung etc. legt. Und da du ja nicht die große Liebe suchst, wird sich da sicher was finden. Ich drücke dir fest die Daumen!
Meine große Liebe war Wilma auch nicht von Anfang an, es musste an meinem zehnten Geburtstag eben ein Pferd im Stall stehen, weil meine Eltern das versprochen hatten. Wir kamen zuerst gar nicht klar, ich war noch ziemlich unerfahren und sie ein richtiger Wildfang, dazu mein Opa von alter Schule... Zum Glück waren wir dann sechs Wochen lang zusammen bei meiner Reitlehrerin in meinem alten Verein. Danach waren wir ein Herz und eine Seele und haben alles gemeinsam unsicher gemacht.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt