Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.10.2013 08:46
Zitat von Rimini:

Eines ist noch mal etwas weiter weg in Niedersachsen und eines ist direkt im nachbardorf. morgen fahren wir noch mal ein paar mehr dörfer weiter zu einem reitstall, der auch viele verkaufspferde stehen hat.
wenn sabeas karten mir nur mal ne farbe verraten würden und vielleicht nen tip ob dick oder dünn, dann wüsste ich wenigtstens, wo sich das angucken lohnt und wo nicht

Na, schau dir einfach alle an
10.10.2013 08:47
Zitat von Rimini:

5 Uhr? Damit man um halb sieben los kommt?

Also ich stehe um kurz nach 6 auf, mache für jeden die Brote und lüfte und räume auf und fahre dann um 7 zur arbeit.
Wenn ich zu müde bin, stehe ich halb 7 auf und fahre trotzdem kurz nach 7 los

hehe, ja ich plane auch mit ner halben Stunde bis zur Abfahrt zur Uni und sonst wird jede Minue Schlaf ausgekostet
10.10.2013 08:51
Guten Morgen die Damen

heute ist eigentlich Tag X... Die Dame mit dem roten Koffer sollte vorbei schauen.
Ich bin total aufgeregt und hoffe natürlich das es nicht so ist.
Kann es kaum abwarten morgen den Test zu machen...
Hab jetzt schon seid fast einer Woche ziehen im Unterleib, Schwindel, bin müde und gestern ist mir mal aufgefallen das ich ständig hunger habe...
Man, ist das alles aufregend.
Wann seid Ihr denn das erste mal beim Arzt gewesen nachdem Euer Test pos. war? Und was für Untersuchungen stehen an? Wann bekommt man den Mutterpass?
Fragen über Fragen...
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir zu Antworten, mir die Aufregung zu nehmen.

Lg
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 08:55
Wenn ich könnte wie ich wollte...

... dann könnte sabea heut nicht sitzen und müsste schal tragen
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 08:56
Zitat von Rimini:

Also ich stehe um kurz nach 6 auf, mache für jeden die Brote und lüfte und räume auf und fahre dann um 7 zur arbeit.

Ja, da ist ein augiebiges Frühstück zusammen am Esstisch mit drin. Das dauert länger als fünf Minuten!
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 08:58
Zitat von sabea:

Oje oje... ich hoffe und bete einfach immer so vor mich hin, dass ich irgendwann mal nen Job habe, wo ich erst um 9-10 Uhr anfangen muss und nur 10 Minuen Fahrweg. Und am besten, wo ich immer Robe trage, dann hab ich morgens mindestens ne viertel Stunde mehr Zeit zum schlafen, da ich dann immer Jogginganzug drunter tragen werde
Voll Fleißig Sport in der früh... Gib mir davon bitte mal etwas ab. Das würde mein Schweinehund NIEMALS erlauben, dass ich für Sport früher aufstehe...

Ich würde lieber um sechs anfangen und dafür 15 Uhr Feierabend haben, aber wenn ich schon bis 17 Uhr arbeiten muss, dann nutze ich den frühen Morgen lieber, denn abends habe ich so überhaupt gar keine Motivation mehr leider...
10.10.2013 08:59
Zitat von Rimini:

Wenn ich könnte wie ich wollte...

... dann könnte sabea heut nicht sitzen und müsste schal tragen

Give it to me, baby, aha aha...

Hm aber wieso Schal, den trage ich auch so
10.10.2013 09:01
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Ja, da ist ein augiebiges Frühstück zusammen am Esstisch mit drin. Das dauert länger als fünf Minuten!

Ich bekomme so langsam etwas Angst vor dir....
Freund und ich nehmen so gut wie keine Mahlzeit am Esstisch ein, sondern wir hängen entweder auf der Couch oder im Bett und futtern (schlimme Angewohnheit, wir hoffen, ein Kind kann uns da erziehen )
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 09:02
Zitat von sabea:

wegen der würgemale

ich glaube das wird mein neuer lieblingssmiley
10.10.2013 09:03
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

wegen der würgemale

ich glaube das wird mein neuer lieblingssmiley

Achsoooo. Hm, also was soll ich sagen... okay, machen wir <--- und das wird mein neuer Lieblingssmiley
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 09:03
zusammen gefrühstückt wird nur am wochenende.
In der woche gehe ich ohne frühstück aus dem haus. kriege immer erst ab 8 rum hunger
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 09:05
ich kann förmlich hören, wie er aua sagt
(ich entdecke gerade meine sadistische seite )
10.10.2013 09:05
Guten Morgen ihr Lieben!

Sorry, dass ich gestern nicht mit euch im Café war- mir war wieder dauerübel und ich bin auf der Couch rumgeschwommen.

Zum Thema aufstehen: ich muss um 7 los und stehe um 6 auf, weil ich morgens meine Zeit brauche. Aber seit ich krank geschrieben von schlafe ich so viel, dass ich mich d hin frage, wie ich das nächste Woche wieder hinkriegen soll...

Hoffentlich bringt Chiana gute Nachrichten mit! Ich glaub schon!

@rimi: bei eb.. gibt es Hottehüs?

@Sabea, vielleicht werkelt ja wirklich ein kleiner Mann im Bauch rum- der sorgt dann erstmal für den Spruch 'schwanger'

@ Jennifer: es kommt darauf an, was du beruflich machst- würde ich sagen. Wenn du eine Bescheinigung benötigst, wegen schwer geben etc., würde ich sofort gehen. Ansonsten vermutlich erst in der 6./7. Woche.

@sayra: Gute Besserung! Das braucht ja kein Mensch!

Wo ist eigentlich Didi?
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 09:06
Zitat von jennyfee84:

Guten Morgen die Damen

heute ist eigentlich Tag X... Die Dame mit dem roten Koffer sollte vorbei schauen.
Ich bin total aufgeregt und hoffe natürlich das es nicht so ist.
Kann es kaum abwarten morgen den Test zu machen...
Hab jetzt schon seid fast einer Woche ziehen im Unterleib, Schwindel, bin müde und gestern ist mir mal aufgefallen das ich ständig hunger habe...
Man, ist das alles aufregend.
Wann seid Ihr denn das erste mal beim Arzt gewesen nachdem Euer Test pos. war? Und was für Untersuchungen stehen an? Wann bekommt man den Mutterpass?
Fragen über Fragen...
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir zu Antworten, mir die Aufregung zu nehmen.

Lg

Ich kann da nix zu sagen, bin ja noch so'n Zyklusfreak
würde aber mit dem ganzen warten, bis ich die zwei streifen tatsächlich sehe.
10.10.2013 09:07
Zitat von Rimini:

ich kann förmlich hören, wie er aua sagt
(ich entdecke gerade meine sadistische seite )

Muahahaha und die entdeckst du erst jetzt? Oder die hast du erst jetzt entwickelt? Die habe ich seit ich ca. 3 bin, da habe ich bei meinem frisch geborenen kleinen Bruder den Pullermann entdeckt und habe ihn zuerst abgrundtief gehasst und keine Möglichkeit ausgelassen, ihn irgendwo zu zwicken oder so (von anpieseln will ich jetzt mal gar nicht reden.... also Sadistin seit ich 3 bin )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt