Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.10.2013 20:20
bin jetzt auch mal so halb da
10.10.2013 07:25
Guten Morgeeeeen
Bin schon seit 5!!! Uhr wach und total überdreht und hochmotiviert. Sitze schon im Arbeitszimmer über meinen Büchern

Hm an die Teetanten: bei euch was das doch auch so, dass der Tee im Unterleib einiges bewirkt hat oder?

Weil bei ist es da unten irgendwie die ganze Zeit voll am werkeln, als ob ich nen kleinen mann da unten hätte, der mich innerlich durchknetet...

Und immer noch so lange bis zum Test. Nerv.
Hoffentlich bringt Chiana heute dann wenigstens ein gutes Ergebnis mit nach Hause...

So, wünsche euch vorerst mal einen schönen Donnerstag und bis nachher
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 08:08
VIZE-FREITAG

habe gestern noch neue Angebote bei eb... gesehen. muß heut mal ein wenig telefonieren, vielleicht fahren wir dann samstag noch mal zum ponyshopping

@romy: was macht meine handytasche?
(Sony Xperia - 12,5 x 6 x 1 cm)

is es noch nicht 9.15 Uhr? Oder wann war das mit chaiana?

Wünsche Euch allen einen angenehmen tag
10.10.2013 08:15
Zitat von Rimini:

VIZE-FREITAG

habe gestern noch neue Angebote bei eb... gesehen. muß heut mal ein wenig telefonieren, vielleicht fahren wir dann samstag noch mal zum ponyshopping

@romy: was macht meine handytasche?
(Sony Xperia - 12,5 x 6 x 1 cm)

is es noch nicht 9.15 Uhr? Oder wann war das mit chaiana?

Wünsche Euch allen einen angenehmen tag

Uiui na hoffentlich sind ein paar tolle Sachen und DAS Traumpferdchen dabei
Jop 9.15 Uhr. Aber da ist ja erst der Termin.... dauert immer alles so lange... Hoffentlich schreibt sie danach wenigstens gleich, dass sie schwanger ist
10.10.2013 08:25
Moin Mädels,

Mich hats erwischt: mein Mann krank, auf Arbeit alle krank. 1 Woche habe ich mich gewehrt und nun seit heute morgen Halsschmerzen und kaputt ohne Ende.

@ Bimbam: tolles Foto von dem Knödelchen, krass was die für einen Schuss in nur 2 Tagen machen.
@ Rimi: drücke die Daumen fürs Ponyshopping, das was schönes für dich dabei ist.
@ Hufi und claudia: nachträglich alles gute zum WW und MW
@ Romy: die Tasche sieht echt super aus, bin mal kurz ein bischen neidisch
@Sabea: wenn der Tee sowas bewerkstelligt ist doch ein gutes Zeichen, oder? Wenn ich mich nicht täusche hatten das einige vorher und dann war der Test Pos.
@ Chianna: ich drücke dir die Daumen und denke um 09:15 an dich.
@ TiVo: nicht aufgeben, es kann immer noch alles gut werden.

Ich wünsche euch allen einen tollen Vizefreitag auch wenn es regnet und kalt ist
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 08:29
Guten Morgen zusammen, schon fast Wochenende!

Bin jeden Morgen ab fünf Uhr wach sabea. Heute war ich allerdings mal nicht draußen walken, sondern nur auf dem Heimtrainer bei "Malcolm mittendrin".

Das klingt gut Rimini, wo geht`s denn hin zum Ponyshopping? Bin sehr gespannt! Werde ja nicht viel online sein ab morgen, aber ich versuche alles nachzulesen.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als wir hier...
10.10.2013 08:36
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen, schon fast Wochenende!

Bin jeden Morgen ab fünf Uhr wach sabea. Heute war ich allerdings mal nicht draußen walken, sondern nur auf dem Heimtrainer bei "Malcolm mittendrin".

Das klingt gut Rimini, wo geht`s denn hin zum Ponyshopping? Bin sehr gespannt! Werde ja nicht viel online sein ab morgen, aber ich versuche alles nachzulesen.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als wir hier...

Oh Gott, warum stehst du freiwillig so früh auf Oder willst du auch schon mal üben und heimlich auf Bäcker umschulen...
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 08:39
Zitat von sabea:

Oh Gott, warum stehst du freiwillig so früh auf Oder willst du auch schon mal üben und heimlich auf Bäcker umschulen...

Nein, ganz sicher nicht. Wir stehen immer so früh auf, einer macht Frühstück, der andere geht schonmal ins Bad und wenn ich nicht um sieben anfangen muss zu arbeiten, mache ich morgens noch ein bisschen Sport. Mein Mann hat ja einen 45 km Arbeitsweg und muss meist kurz nach halb sieben los, wenn keine Ferien sind.
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 08:40
Eines ist noch mal etwas weiter weg in Niedersachsen und eines ist direkt im nachbardorf. morgen fahren wir noch mal ein paar mehr dörfer weiter zu einem reitstall, der auch viele verkaufspferde stehen hat.
wenn sabeas karten mir nur mal ne farbe verraten würden und vielleicht nen tip ob dick oder dünn, dann wüsste ich wenigtstens, wo sich das angucken lohnt und wo nicht
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 08:40
Zitat von Sayra:

Moin Mädels,

Mich hats erwischt: mein Mann krank, auf Arbeit alle krank. 1 Woche habe ich mich gewehrt und nun seit heute morgen Halsschmerzen und kaputt ohne Ende.

@ Bimbam: tolles Foto von dem Knödelchen, krass was die für einen Schuss in nur 2 Tagen machen.
@ Rimi: drücke die Daumen fürs Ponyshopping, das was schönes für dich dabei ist.
@Sabea: wenn der Tee sowas bewerkstelligt ist doch ein gutes Zeichen, oder? Wenn ich mich nicht täusche hatten das einige vorher und dann war der Test Pos.

Ich wünsche euch allen einen tollen Vizefreitag auch wenn es regnet und kalt ist

Dankeschön Sayra und ich wünsche dir schnell gute Besserung!
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 08:41
Zitat von Rimini:

Eines ist noch mal etwas weiter weg in Niedersachsen und eines ist direkt im nachbardorf. morgen fahren wir noch mal ein paar mehr dörfer weiter zu einem reitstall, der auch viele verkaufspferde stehen hat.
wenn sabeas karten mir nur mal ne farbe verraten würden und vielleicht nen tip ob dick oder dünn, dann wüsste ich wenigtstens, wo sich das angucken lohnt und wo nicht

Also ich kann nur sagen, dass es hier bei uns in Niedersachsen ganz tolle Pferde gibt!
10.10.2013 08:42
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Nein, ganz sicher nicht. Wir stehen immer so früh auf, einer macht Frühstück, der andere geht schonmal ins Bad und wenn ich nicht um sieben anfangen muss zu arbeiten, mache ich morgens noch ein bisschen Sport. Mein Mann hat ja einen 45 km Arbeitsweg und muss meist kurz nach halb sieben los, wenn keine Ferien sind.

Oje oje... ich hoffe und bete einfach immer so vor mich hin, dass ich irgendwann mal nen Job habe, wo ich erst um 9-10 Uhr anfangen muss und nur 10 Minuen Fahrweg. Und am besten, wo ich immer Robe trage, dann hab ich morgens mindestens ne viertel Stunde mehr Zeit zum schlafen, da ich dann immer Jogginganzug drunter tragen werde
Voll Fleißig Sport in der früh... Gib mir davon bitte mal etwas ab. Das würde mein Schweinehund NIEMALS erlauben, dass ich für Sport früher aufstehe...
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 08:43
5 Uhr? Damit man um halb sieben los kommt?

Also ich stehe um kurz nach 6 auf, mache für jeden die Brote und lüfte und räume auf und fahre dann um 7 zur arbeit.
Wenn ich zu müde bin, stehe ich halb 7 auf und fahre trotzdem kurz nach 7 los
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 08:44
Zitat von aidualc13:

Also ich kann nur sagen, dass es hier bei uns in Niedersachsen ganz tolle Pferde gibt!

die schwarze perle ist auch niedersachsen embsen
10.10.2013 08:45
Zitat von Sayra:

Moin Mädels,

Mich hats erwischt : mein Mann krank, auf Arbeit alle krank. 1 Woche habe ich mich gewehrt und nun seit heute morgen Halsschmerzen und kaputt ohne Ende.

@Sabea: wenn der Tee sowas bewerkstelligt ist doch ein gutes Zeichen, oder? Wenn ich mich nicht täusche hatten das einige vorher und dann war der Test Pos .

oje, gute Besserung.... mir gehts heute auch so wie dir. Ging gestern abend los mit Halsweh und Ohrenschmerzen...

Das wäre natürlich super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt