Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.10.2013 09:43
Zitat von aidualc13:
Zitat von Rimini:
Glaube ich
Mein budget ist auf grund des hauses und des noch fehlenden Carports und einigen inneneinrichtungen und noch ein wenig garten etwas gering
zum glück gibt es tierisch viele internetseiten zu jeder zeitung, wo man die anzeigen studieren kann. (hocke nun allerdings auch mehr am pc dafür )
Na es gibt ja zum Glück auch heute noch erschwingliche Freizeitpferde, wenn man keinen großen Wert auf Abstammung etc. legt. Und da du ja nicht die große Liebe suchst, wird sich da sicher was finden. Ich drücke dir fest die Daumen!
Meine große Liebe war Wilma auch nicht von Anfang an, es musste an meinem zehnten Geburtstag eben ein Pferd im Stall stehen, weil meine Eltern das versprochen hatten. Wir kamen zuerst gar nicht klar, ich war noch ziemlich unerfahren und sie ein richtiger Wildfang, dazu mein Opa von alter Schule... Zum Glück waren wir dann sechs Wochen lang zusammen bei meiner Reitlehrerin in meinem alten Verein. Danach waren wir ein Herz und eine Seele und haben alles gemeinsam unsicher gemacht.
so soll es sein
10.10.2013 09:44
Zitat von BimBam81:
Zitat von Rimini:
bei uns gibt es essen vorm fernseher in ausnahmefällen.
meist im winter, wenn es später wird oder wir nur nen salat haben oder so. ansonsten wird in der küche am tisch gefuttert (ich deck da einfach und er fügt sich)
Gute Erziehung
DANKE
war auch harte arbeit
10.10.2013 09:49
Glückwunsch Sabea, auf das du uns viele leckere Teilchen mitbringst
10.10.2013 09:50
Zitat von Chaiana:immer diese Wartezeiten beim Arzt. ich drücke fleißig weiter
Drückt bitte weiter ich war noch nicht dran
*nerv
10.10.2013 09:50
Zitat von Chaiana:
Drückt bitte weiter ich war noch nicht dran
*nerv
Machst du Witze?! Wir sind alle gespannt wie Flitzebögen!
10.10.2013 10:15
Mist, bin extra schnell on, weil ich dachte, es wär schon ein Ergebnis da... naja ok, weiter Daumen drücken!!!
10.10.2013 10:16
Zitat von Sayra:
Danke, ja ich nehm nach der Arbeit immer ganz vile mit und esse für jeden von euch eins mit
10.10.2013 10:16
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Danke, ja ich nehm nach der Arbeit immer ganz vi e le mit und esse für jeden von euch eins mit
10.10.2013 10:18
Zitat von Romy120285:
Glückwunsch Bim bam . Ich hab übrigens am Samstag frei- ich warte also auf die Freisemmeln^^ Musst dich nur bissl beeilen damit du gegen 9 bei uns vor der Tür stehst - wo wohnst du nochmal?
Bei mir deutet alles auf meine olle hin.
Hab mir jetzt ne Doku wie bei NFP gemacht (ich und meine Tabellen und Listen -schon fast krankhaft) (nur ohne Temperatur da das mit meinen Schichten eh net aussagekräftig ist)
Will mal wissen ob sich da ein Muster erkennen lässt dass es bissl einfacher macht mit dem ES .
Außerdem find ich es im Moment sehr interessant das alles zu beobachten^^
Hehe... ich liefer nicht, da musst du schon zu mir kommen (ins allertiefste Niederbayern )
Ab wann willst du denn messen anfangen? Überlege auch, dass ich ab nächsten ÜZ wirklich mal genauer drauf achte mit Tempi und Ovus.
10.10.2013 10:20
Messen ist das einzige was ich net machen werde da das mit meinen so stark unterschiedlichen Schichten net auswertbar ist. Aber alles andere mach ich
10.10.2013 10:22
hier ist ja mal wieder was los...
Da nehm ich doch mein Buch gleich mal mit neben den Laptop
erstmal: guten Morgen
Da nehm ich doch mein Buch gleich mal mit neben den Laptop
erstmal: guten Morgen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt