Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.09.2013 08:57
Zitat von sabea:

Oh ich habs geschafft Also mit diesen Cakepops ist man bei Kindern voll der Held

Glückwunsch zum Foto hochladen und zum leckeren Kuchen. Er schmeckt mir schon nur vom anschauen.
29.09.2013 09:06
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Oh ich habs geschafft Also mit diesen Cakepops ist man bei Kindern voll der Held

Glückwunsch zum Foto hochladen und zum leckeren Kuchen. Er schmeckt mir schon nur vom anschauen.

Ja war echt sehr lecker. Bin immer wieder überrascht, wenn ich auf einmal merke, dass ich sowas kann, weil ich mich nie als den Hausfrauen und mütterlichen Typ gesehen habe, aber es wird Würd dir ja eins abgeben, aber du bist ja soweit weg...
29.09.2013 09:11
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Ja war echt sehr lecker. Bin immer wieder überrascht, wenn ich auf einmal merke, dass ich sowas kann, weil ich mich nie als den Hausfrauen und mütterlichen Typ gesehen habe, aber es wird Würd dir ja eins abgeben, aber du bist ja soweit weg...

Schaaaaadeeeeee!!!!
Was sind das denn für leckere Dinger ganz vorne links?
29.09.2013 09:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Schaaaaadeeeeee!!!!

Das sind selbstgemachte Cookies (hab gestern morgen nochmal frische gebacken9 mit Macadamia Nüssen und weißer Schokolade. Aber richtig viel Nüssen und Schokolade, nicht solche, wo man die Nüsse und Schoki suchen muss Oh Gott, ich liebe diese Dinger....
29.09.2013 09:21
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Schaaaaadeeeeee!!!!

Das sind selbstgemachte Cookies (hab gestern morgen nochmal frische gebacken9 mit Macadamia Nüssen und weißer Schokolade. Aber richtig viel Nüssen und Schokolade, nicht solche, wo man die Nüsse und Schoki suchen muss Oh Gott, ich liebe diese Dinger....

Oh Gott das klingt fantastisch!
Könnte ich das Rezept mal haben?
29.09.2013 09:23
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Schaaaaadeeeeee!!!!

Oh Gott das klingt fantastisch!
Könnte ich das Rezept mal haben?

Klar. Ist total easy PN
Rimini
1774 Beiträge
29.09.2013 10:37
@Julia: ich würde sagen Hanna übt schon mal den Melkergroove

@all: ein schönes wochenende
Bei dem traumhaften wetter pfeiff ich gleich auf die Hausarbeit und schau am Stall mal vorbei, ob ich mir nen Pony leihen kann. danach gehts in den garten Beete sauber machen
Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2013 18:34
Hallo ihr lieben. Wie war/ist euer Wochenende so?

Freitag waren wir bei der Martin Rütter Show und haben Tränen gelacht^^
Samstag hatte ich einen riesen steit mit meiner besseren Hälfte- wiedermal wegen meinem Vater. Die kommen einfach nicht miteinander klar. Und meiner ist da leider ganz schlecht kompromissbereit.
Aber nach einem gemeinsamen Gespräch mit den beiden ist alles erstmal wieder beruhigt (ich hoffe das bleibt so)
Heute haben wir auf unserer kleinen Straße nen Straßenfest gemacht damit sich alle mal kennenlernen. War voll witzig.
Jetzt mach ich gleich mal nen Ovutest und hoffe das ist dick rosa. Ansonsten hätten wir ihn gestern verpasst grml

@Julia: Hannas Wohnung ist voll schön
Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2013 18:46
Hmm. Ovu komplett leer. Dann war er wohl gestern. Da muss der mann heute nochmal ran
Didi_33
4555 Beiträge
29.09.2013 18:48
Zitat von Romy120285:

Hmm. Ovu komplett leer. Dann war er wohl gestern. Da muss der mann heute nochmal ran

Na dann viel Spaß Euch beiden

Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2013 18:50
Werden wir haben.
Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2013 19:03
Zitat von Romy120285:

Werden wir haben.

Hmm nach 8 minuten ist er nun doch leicht rosa. ... Ich blick diesen monat net mehr durch. Ich teste mal die nächsten tage noch weiter. aber ich glaub nächsten Monat kauf ich mir andere Ovutests. Welche habt ihr?
29.09.2013 19:04
Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Werden wir haben.

Hmm nach 8 minuten ist er nun doch leicht rosa. ... Ich blick diesen monat net mehr durch. Ich teste mal die nächsten tage noch weiter. aber ich glaub nächsten Monat kauf ich mir andere Ovutests. Welche habt ihr?

Ich hatte cb digital. Teuer aber zuverlässig!
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 19:05
Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Werden wir haben.

Also ich nehme nur die von Clearblue. Ich steh nicht so auf Striche raten.
Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2013 19:11
Zitat von onewish:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Werden wir haben.

Also ich nehme nur die von Clearblue. Ich steh nicht so auf Striche raten.

Die sind so teuer... Aber diesen Monat gabs 20 Euro von Oma die werd ich dann wohl direkt aufheben und mal in die Ovus investieren^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt