Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.10.2013 12:30
Hallo Leute,
nachdem ich mal wieder nicht abwarten konnte habe ich einen frühTest gestern Abend gemacht. und heute nochmal zwei. es ist ein minimaler strich zu erkennen. aber nur bei guten licht und genauen hinschauen. was meint ihr? will mich nicht zu früh freuen
nachdem ich mal wieder nicht abwarten konnte habe ich einen frühTest gestern Abend gemacht. und heute nochmal zwei. es ist ein minimaler strich zu erkennen. aber nur bei guten licht und genauen hinschauen. was meint ihr? will mich nicht zu früh freuen
01.10.2013 14:11
Zitat von Festal24:
Hallo Leute,
Klingt Net schlecht würde aber in 2 Tagen nochmal testen
01.10.2013 14:50
Zitat von Romy120285:
Zitat von Festal24:
Hallo Leute,
Klingt Net schlecht würde aber in 2 Tagen nochmal testen
Joa, bin nur So sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten. eigentlich seltsam ,dafür das ich 27Jahre alles getan habe um nicht schwanger zu werden
01.10.2013 15:02
Ich werfe mal ein kurzes Hallo in die Runde
Hab leider im Moment nicht soviel Zeit, hoffe es geht euch allen gut und bald kommt bestimmt der Oktober Run
Hab leider im Moment nicht soviel Zeit, hoffe es geht euch allen gut und bald kommt bestimmt der Oktober Run
01.10.2013 16:24
Hallo ihr Lieben!
Sorry, hab mich länger nicht gemeldet...
@sayra: Mensch, schon wieder WW! Alles Liebe!
@Didi: uiuiuiuiui! Spaaaaaanend!!!!!
@sabea: wo bist du denn?
Gibt es was neues? Hab ich was verpasst?
@me: bin jetzt bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Bin so erkältet und mir ist jetzt zusätzlich schlecht und schwindelig. Kann auch durch die SS oder das Utrogest kommen. Aber mir geht's einfach bäh. Sonst werd ich nie krank. Mein Arzt hat gesagt ich soll mir mal ne Auszeit nehmen- auch noch wegen der Fehlgeburt. Er meinte auch, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich ne Krankmeldung in den nächsten Wochen oder Monate brauchen sollte- wegen meiner Situation. Das fand ich irgendwie nett!
@me: bin jetzt bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Bin so erkältet und mir ist jetzt zusätzlich schlecht und schwindelig. Kann auch durch die SS oder das Utrogest kommen. Aber mir geht's einfach bäh. Sonst werd ich nie krank. Mein Arzt hat gesagt ich soll mir mal ne Auszeit nehmen- auch noch wegen der Fehlgeburt. Er meinte auch, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich ne Krankmeldung in den nächsten Wochen oder Monate brauchen sollte- wegen meiner Situation. Das fand ich irgendwie nett!
01.10.2013 16:55
Oh je BimBam, das hört sich ja nicht so gut an... Ich wünsche dir schnell gute Besserung und finde du solltest das Angebot deines Arztes auf jeden Fall annehmen, ist wirklich sehr nett von ihm!
Darfst du denn irgend etwas gegen die Erkältung einnehmen oder hilft nur Augen zu und durch?
Darfst du denn irgend etwas gegen die Erkältung einnehmen oder hilft nur Augen zu und durch?
01.10.2013 17:01
Zitat von aidualc13:
Oh je BimBam, das hört sich ja nicht so gut an... Ich wünsche dir schnell gute Besserung und finde du solltest das Angebot deines Arztes auf jeden Fall annehmen, ist wirklich sehr nett von ihm!
Augen zu und durch
Aber da ich generell kein Pillen-Freund bin, ist das nicht so schlimm.
01.10.2013 17:03
Zitat von BimBam81:Wahsinn oder? Fühle mich auch gerade irgendwie überrollt. Ich danke dir
Hallo ihr Lieben!
Gute Besserung wünsche ich dir, Ruh dich mal schön zu Hause aus und als dich von deinem Liebsten verwöhnen.
01.10.2013 17:04
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Augen zu und durch
Gute Besserung
Und auch finde das Angebot von deinem Arzt sehr nett und ich denke du solltest dir wirklich Ruhe antun. Trink einen leckeren Tee und mümmel dich aufs Sofa
01.10.2013 17:05
Zitat von aidualc13:
Von mir auch noch alles alles Liebe zum WW sayra!!
Da schließe ich mich an
01.10.2013 17:06
Zitat von onewish:
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Augen zu und durch
Gute Besserung
Und auch finde das Angebot von deinem Arzt sehr nett und ich denke du solltest dir wirklich Ruhe antun. Trink einen leckeren Tee und mümmel dich aufs Sofa
Das mach ich auch! Krieg eh schon immer Ärger von meinem Mann, weil ich mir nur selten Ruhe gönne...
01.10.2013 17:15
Zitat von BimBam81:
@onewish: nur noch 7 Tage! Wie fühlst du dich?
Es zwickt und piekt ab und an und mein Urin roch heut Mittag wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst kann ich so viel nicht sagen da ich z.B. sowieso Probleme mit meinem Kreislauf habe. Ganz ehrlich, ich bin mir diesen Monat zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat.
Ich teste ja Freitag schon, weil wenn falls doch (was ich nicht glaube), das ein perfekte Geschenk für meinen Freund wäre.
01.10.2013 17:19
Zitat von onewish:
Zitat von BimBam81:
@onewish: nur noch 7 Tage! Wie fühlst du dich?
Es zwickt und piekt ab und an und mein Urin roch heut Mittag wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst kann ich so viel nicht sagen da ich z.B. sowieso Probleme mit meinem Kreislauf habe. Ganz ehrlich, ich bin mir diesen Monat zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat.
Ich teste ja Freitag schon, weil wenn falls doch (was ich nicht glaube), das ein perfekte Geschenk für meinen Freund wäre.
Ich hab auch beide Male zu 100% gedacht, dass es nicht geklappt hat. Also abwarten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt