Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.09.2013 21:57
Zitat von Rimini:
wow Julia! Wo will Hanna denn noch hin? Aber ihre Bude sieht total toll aus!
28.09.2013 08:09
guten Mooooooooooooorgen!!!!
4h Schlaf sind einfach nicht genug ich hoffe die Kinder sind heute nicht zu anstrengend.
Ich wünsche euch nen super Samstag
4h Schlaf sind einfach nicht genug ich hoffe die Kinder sind heute nicht zu anstrengend.
Ich wünsche euch nen super Samstag
28.09.2013 11:22
Guten morgen Mädels ..
Ich hab das Gefühl ich bin raus den Monat ..
Irgendwie fühlt sich das tierisch nach mens an die letzten 2 Tage ..
Aber wie erwartet eben
Aber wie erwartet eben
28.09.2013 11:22
Wieso steht da nur der halbe Test von dem was ich geschrieben habe ??
28.09.2013 11:25
Probieren wir es nochmal :
Guten morgen Mädels ..
Aber wie erwartet eben..
Was treibt ihr so am Wochenende?
Ich habe am Mittwoch Abend einen Welpen aus Rumänien zur Pflege übernommen .. Das neue Gesetzt da drüben schreit ja förmlich nach unserer Hilfe.
Die dürfen seit 25.09 alle straßenhunde töten.. Egal wie
Sogar müssen bis 01.10 die meisten Tierheime dort leer sein.
Die Organisation bei der ich mitwirke haben jetzt einen kleinen aufgenommen der total verbrannt und verätzt ist.
Ich hoffe die bekommen ihn wieder auf die Beine.
Falls jemand einen Hund sucht, oder ihr jemand kennt der einen sucht,
Sag mir Bescheid..
Ich weiß das unsere Tierheime selber voll sind ..
Aber denen geht es selbst im Tierheim besser als den kleinen Mäusen in Rumänien
Heute werden wir mal durch die Stadt laufen.. Mal sehen was sie dazu sagt..
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe ihr habt viel Sonne
Guten morgen Mädels ..
Aber wie erwartet eben..
Was treibt ihr so am Wochenende?
Ich habe am Mittwoch Abend einen Welpen aus Rumänien zur Pflege übernommen .. Das neue Gesetzt da drüben schreit ja förmlich nach unserer Hilfe.
Die dürfen seit 25.09 alle straßenhunde töten.. Egal wie
Sogar müssen bis 01.10 die meisten Tierheime dort leer sein.
Die Organisation bei der ich mitwirke haben jetzt einen kleinen aufgenommen der total verbrannt und verätzt ist.
Ich hoffe die bekommen ihn wieder auf die Beine.
Falls jemand einen Hund sucht, oder ihr jemand kennt der einen sucht,
Sag mir Bescheid..
Ich weiß das unsere Tierheime selber voll sind ..
Aber denen geht es selbst im Tierheim besser als den kleinen Mäusen in Rumänien
Heute werden wir mal durch die Stadt laufen.. Mal sehen was sie dazu sagt..
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe ihr habt viel Sonne
28.09.2013 11:59
oh man ich wünsche ich hätte Platz, Zeit und Geld für ein Hundi...
ich mach dieses WE noch 2 Referate und das wars.
Ach ne, morgen fahr ich ins Kloster, da ist ne Veranstaltung und ich freu mich alle mal wieder zu sehen.
Und vorhin hab ich Kinder unterrichtet, nachdem ich nur 4h Schlaf hatte.
Nun leg ich mich erst mal hin und weigere mich die Wohnung nochmal zu verlassen
ich mach dieses WE noch 2 Referate und das wars.
Ach ne, morgen fahr ich ins Kloster, da ist ne Veranstaltung und ich freu mich alle mal wieder zu sehen.
Und vorhin hab ich Kinder unterrichtet, nachdem ich nur 4h Schlaf hatte.
Nun leg ich mich erst mal hin und weigere mich die Wohnung nochmal zu verlassen
28.09.2013 12:08
Guten Morgen zusammen, auch wenn schon Mittag ist!
Ein toller Bauch Julia! Ich fühle mich jetzt schon wie ein Elefant und die Waage beim FA hat das leider auch bestätigt, ich hätte wirklich etwas konsequenter Diät machen sollen, aber konnte ja keiner ahnen, dass das nun alles sooooo schnell geht. Versuche mich weiter regelmäßig zu bewegen und im Endeffekt keine 30 kg zuzunehmen, das wäre schon toll. Aber ein paar neue Hosen müssen jetzt schonmal eher, kneifender Bund ertrage ich keinen ganzen Tag mehr. *seufz*
Gestern Abend war ich auf der Abschiedsfeier eines Kollegen, musste gleich bei der Begrüßung wieder demonstrativ auf den Sekt verzichten und hab das extreme Passivrauchen in der geschlossenen Scheune auch nicht länger als halb zehn ausgehalten... Aber ab 17 Uhr hat das dann auch gelangt, bis 15 Uhr war ich im Büro, war einfach ko...
Heute stand erst einmal ausschlafen auf dem Plan, dann gab es ausgiebiges Frühstück und eben waren wir einkaufen, die erste Maschine Wäsche ist aufgehängt und nachher wollen wir noch eine große Runde spazieren gehen, die Sonne genießen! Heute Abend gibt es dann lecker selbst gemachte Lasagne, die hatten wir lange nicht uns sie schmeckt immer so wahnsinnig lecker. Morgen haben wir bisher auch nichts vor und das Wetter soll ja so super bleiben. Die Wohnung muss mal geputzt werden, aber das klappt hoffentlich zwischendurch mal...
Wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Ein toller Bauch Julia! Ich fühle mich jetzt schon wie ein Elefant und die Waage beim FA hat das leider auch bestätigt, ich hätte wirklich etwas konsequenter Diät machen sollen, aber konnte ja keiner ahnen, dass das nun alles sooooo schnell geht. Versuche mich weiter regelmäßig zu bewegen und im Endeffekt keine 30 kg zuzunehmen, das wäre schon toll. Aber ein paar neue Hosen müssen jetzt schonmal eher, kneifender Bund ertrage ich keinen ganzen Tag mehr. *seufz*
Gestern Abend war ich auf der Abschiedsfeier eines Kollegen, musste gleich bei der Begrüßung wieder demonstrativ auf den Sekt verzichten und hab das extreme Passivrauchen in der geschlossenen Scheune auch nicht länger als halb zehn ausgehalten... Aber ab 17 Uhr hat das dann auch gelangt, bis 15 Uhr war ich im Büro, war einfach ko...
Heute stand erst einmal ausschlafen auf dem Plan, dann gab es ausgiebiges Frühstück und eben waren wir einkaufen, die erste Maschine Wäsche ist aufgehängt und nachher wollen wir noch eine große Runde spazieren gehen, die Sonne genießen! Heute Abend gibt es dann lecker selbst gemachte Lasagne, die hatten wir lange nicht uns sie schmeckt immer so wahnsinnig lecker. Morgen haben wir bisher auch nichts vor und das Wetter soll ja so super bleiben. Die Wohnung muss mal geputzt werden, aber das klappt hoffentlich zwischendurch mal...
Wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
29.09.2013 08:18
Guten Morgen Mädels,
bin wieder da gehts allen gut?
Freitag war ziemlich heftig. Traurig. Endgültig und aber auch eine sehr schöne rührende Beisetzung, weil der Bestatter meinen Opa kannte. Naja und danach waren wir alle beim Essen und haben viel über alte Geschichten gelacht, das war dann auch ganz schön, nur abends zuhause im Bett war dann wieder das große heulen da.... dafür hatte ich gesatern aber keine zeit, weil wir mit Freunden ausgemacht hatten, dass sie uns besuchen mit ihren beiden Mädels ( 4 und 7) Bin dann von 7 Uhr morgens bis um halb eins in der Küche gestanden und habe Cookies, Cakepops, Cremetörtchen gebacken, Obazden, 2 Nudelsalate, Kartoffelsalat gemacht und frisches Brot gebacken. Und danch musste ich mich selbst noch schnell fertig machen. Und dann war den ganzen Tag Action angesagt bis halb 10 abends Das sind wirklich die allerentzückendsten Kinder, die man sich nur vorstellen kann Zum knuddeln und abknutschen süß
@Julia: toller krasser Bauch, aber vielleicht ist die kleine gar nicht wütend, vielleicht tanzt sie ja?
@Sayra: Hab in der Galerie ein Kuchenbild hochgeladen
@alle: einen schönen Sonntag euch allen (leider ist ja das Wetter heute nicht mehr so schön wie gestern....)
bin wieder da gehts allen gut?
Freitag war ziemlich heftig. Traurig. Endgültig und aber auch eine sehr schöne rührende Beisetzung, weil der Bestatter meinen Opa kannte. Naja und danach waren wir alle beim Essen und haben viel über alte Geschichten gelacht, das war dann auch ganz schön, nur abends zuhause im Bett war dann wieder das große heulen da.... dafür hatte ich gesatern aber keine zeit, weil wir mit Freunden ausgemacht hatten, dass sie uns besuchen mit ihren beiden Mädels ( 4 und 7) Bin dann von 7 Uhr morgens bis um halb eins in der Küche gestanden und habe Cookies, Cakepops, Cremetörtchen gebacken, Obazden, 2 Nudelsalate, Kartoffelsalat gemacht und frisches Brot gebacken. Und danch musste ich mich selbst noch schnell fertig machen. Und dann war den ganzen Tag Action angesagt bis halb 10 abends Das sind wirklich die allerentzückendsten Kinder, die man sich nur vorstellen kann Zum knuddeln und abknutschen süß
@Julia: toller krasser Bauch, aber vielleicht ist die kleine gar nicht wütend, vielleicht tanzt sie ja?
@Sayra: Hab in der Galerie ein Kuchenbild hochgeladen
@alle: einen schönen Sonntag euch allen (leider ist ja das Wetter heute nicht mehr so schön wie gestern....)
29.09.2013 08:30
Oh ich habs geschafft Also mit diesen Cakepops ist man bei Kindern voll der Held
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt