Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.09.2013 14:44
Nun bin ich gespannt der ovu ist zumindest schonmal dunkler als die anderen tage . Drückt die daumen fürs wochenende
27.09.2013 14:49
Zitat von Romy120285:
Nun bin ich gespannt der ovu ist zumindest schonmal dunkler als die anderen tage . Drückt die daumen fürs wochenende
laufen an vor drücken!!!!!
27.09.2013 14:52
Zitat von Romy120285:
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
27.09.2013 14:59
Zitat von Romy120285:Daume drücken für Romy:check
27.09.2013 15:55
Zitat von BimBam81:
Habibti... Wo bist duuuu? Hast du mein Bild gesehen?
BIM BAM BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM !!!
jaaaaaaaaa ich freu mich voll für dich du musst unbedingt mehr bilder posten ich fieber die ganze schwangerschaft mit )) und das du kein outing willst hut ab .. ich würde platzen vor neugierdeeee
ich hab nix mehr geschrieben weil ich irgendwie ignoriert worden bin aber macht nix ihr kennt mich ja alle nicht
27.09.2013 16:40
Zitat von habibti22:
Zitat von BimBam81:
jaaaaaaaaa ich freu mich voll für dich du musst unbedingt mehr bilder posten ich fieber die ganze schwangerschaft mit )) und das du kein outing willst hut ab .. ich würde platzen vor neugierdeeee
ich hab nix mehr geschrieben weil ich irgendwie ignoriert worden bin aber macht nix ihr kennt mich ja alle nicht
Neeee, alle haben Dich Willkommen geheißen und sind gierig auf Bilder von deinem Zwerg und Bauch
Danke, dass du auch mitfieberst. Und wenn's ein Mädel ist, verkuppeln wie die beiden
27.09.2013 16:49
Zitat von Didi_33:
Oh, sorry. Das mit dem Alter war nicht böse gemeint
Bei uns hätte es vorher beruflich einfach nicht gepasst und deswegen hibbeln wir jetzt erst finde es auch gar nicht schlimm. So alt sind wir ja nun auch nicht
Alles okay, ist ja nun mal ein nicht veränderbarer Fakt.
Aber seine eigene Haltung dazu kann man schon beeinflußen und ich versuche micht zu sehr vom Alter beeindrucken zu lassen
27.09.2013 17:04
...da ich ja morgen bereits in die 28.!!! woche starte, wollt ich mal ein paar neue bilder von hannas wohnung zeigen
27.09.2013 17:13
Hallo ihr Lieben,
vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit ca. 1 Woche Unterleibschmerzen aber meine Mens kommt nicht. Es fühlt sich an als würde ich meine Mens bekommen aber nichts passiert.
Ich habe das Letzte mal meine Mens am 03.08.gehabt. Diesen Monat kam noch nichts, somit bin mehr als Überfällig. Ich nehme auch extra Mönchpfeffer um meinen Zyklus wieder in Griff zu bekommen.
Zudem ist mir morgens auch Übel aber übergeben muss ich mich nicht. Habe auch schon einige SST´s sowie Ovu Test´s gemacht alles Negativ.
Kann mir jemand vllt weiter helfen ??
vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit ca. 1 Woche Unterleibschmerzen aber meine Mens kommt nicht. Es fühlt sich an als würde ich meine Mens bekommen aber nichts passiert.
Ich habe das Letzte mal meine Mens am 03.08.gehabt. Diesen Monat kam noch nichts, somit bin mehr als Überfällig. Ich nehme auch extra Mönchpfeffer um meinen Zyklus wieder in Griff zu bekommen.
Zudem ist mir morgens auch Übel aber übergeben muss ich mich nicht. Habe auch schon einige SST´s sowie Ovu Test´s gemacht alles Negativ.
Kann mir jemand vllt weiter helfen ??
27.09.2013 17:14
Zitat von Julia3107:
...da ich ja morgen bereits in die 28.!!! woche starte, wollt ich mal ein paar neue bilder von hannas wohnung zeigen
Toller Bauch. Echt süß
27.09.2013 17:49
Zitat von BimBam81:
Zitat von habibti22:
Zitat von BimBam81:
Neeee, alle haben Dich Willkommen geheißen und sind gierig auf Bilder von deinem Zwerg und Bauch
Danke, dass du auch mitfieberst. Und wenn's ein Mädel ist, verkuppeln wie die beiden
ehrliiiich ? na dann sorry das ich so nen falschen eindruck hatte, aber ihr schreibt so viel da hab ich das schon ganz übersehen?
wollt ihr noch fotos?
jaaaaaaa du weisst bescheid, das ist schon ne beschlossene sache
27.09.2013 18:23
Zitat von habibti22:
Zitat von BimBam81:
Zitat von habibti22:
Zitat von BimBam81:
ehrliiiich ? na dann sorry das ich so nen falschen eindruck hatte, aber ihr schreibt so viel da hab ich das schon ganz übersehen?
wollt ihr noch fotos?
jaaaaaaa du weisst bescheid, das ist schon ne beschlossene sache
Her mit den Fotos!!!!!
Wir sind süchtig danach!
27.09.2013 18:24
Zitat von Julia3107:
Wunderschöner WW mit WW!
27.09.2013 20:18
wow Julia! Wo will Hanna denn noch hin? Aber ihre Bude sieht total toll aus!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt