Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.09.2013 11:31
na toll da kommt mein toller Post auf Seite 401 das find ich jetzt aber frustrierend
27.09.2013 11:34
Ich liiiiieeeeeebe Cats
Das war mein allererstes Musical, dass ich gesehen habe
27.09.2013 11:38
Zitat von Rimini:
Ich liiiiieeeeeebe Cats
ich finds so... da passiert ja nix.
Katze 1 erzählt ihr Lebensgeschichte, KAtze 2 erzählt..., Katze 3 erz..., Katze 4...,... usw.
mal um sich anzuschaun wie man schön tanzt und was man alles tolles mit seinem Körper machen kann während man singt wie ein Engel ist das schon ganz nett. Aber sonst...
Aber ich bin da wohl sowieso etwas anders was meinen Musical-anspruch angeht
27.09.2013 11:55
Zitat von Toivoa75:
Zitat von Didi_33:
Huhu Ihr lieben
Man, habt Ihr wieder viel geschrieben Ihr seit ja verrückt
Erst einmal H E R Z L I C H ... W I L L K O M M E N den neuen Hibbelhühnern Und endlich mal eine, die älter ist als ich
...
Hi Didi, vielen Dank!
Meinst Du mit dem "älter" mich?
Ja, mir macht das auch Mut, wenn ich sehe, dass eine Frau hier älter ist, als ich. Aber wenn man es so ausgeschrieben sieht, dätscht es doch etwas die Stimmung...´macht die Sache eben nicht einfacher.
Aber wir bleiben dran
Oh, sorry. Das mit dem Alter war nicht böse gemeint
Bei uns hätte es vorher beruflich einfach nicht gepasst und deswegen hibbeln wir jetzt erst finde es auch gar nicht schlimm. So alt sind wir ja nun auch nicht
27.09.2013 12:05
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Ich liiiiieeeeeebe Cats
Katze 1 erzählt ihr Lebensgeschichte, KAtze 2 erzählt..., Katze 3 erz..., Katze 4...,... usw.
mal um sich anzuschaun wie man schön tanzt und was man alles tolles mit seinem Körper machen kann während man singt wie ein Engel ist das schon ganz nett. Aber sonst...
Welche Art von Musical magst du denn am liebsten aslice?
Das einzige Musical, das ich bisher gesehen hab war Dirty Dancing, da find ich einfach auch den Film so wundervoll!
27.09.2013 12:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Ich liiiiieeeeeebe Cats
Welche Art von Musical magst du denn am liebsten aslice?
Das einzige Musical, das ich bisher gesehen hab war Dirty Dancing, da find ich einfach auch den Film so wundervoll!
Ich steh in der Regel eher auf Drama-Musicals.
Ich will weinen und Leiden *g*
27.09.2013 12:23
Zitat von asliceofmom:
Da wäre Oper doch perfekt, oder?
27.09.2013 12:26
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Da wäre Oper doch perfekt, oder?
ich versteh die nie
Aber am liebsten schau ich mir aber sowieso reines Schauspiel an.
Und Platz 2 steht dann Musical und Ballett
27.09.2013 12:38
Aslice wird die erste Musical-Sängerin, die dann auf der Bühne steht und heult anstatt zu singen
Bei uns startet gerade wieder Phantom der Oper. Ist das nicht tragisch genug für Dich? Dann hol ich mir auch Karten für die Vorstellung in der Du mitheulst
Bei uns startet gerade wieder Phantom der Oper. Ist das nicht tragisch genug für Dich? Dann hol ich mir auch Karten für die Vorstellung in der Du mitheulst
27.09.2013 13:08
Zitat von Rimini:
Aslice wird die erste Musical-Sängerin, die dann auf der Bühne steht und heult anstatt zu singen
doooooch ich will seit bestimmt 13 JAhren zum Phantom, durfte aber nie oder hatte dann kein Geld, keine Zeit,...
Und nun gibts gerade nen Streit was wir uns im Januar ansehen
Bin auch etwas verwirrt weil ich Rocky ja auch gern sehen will abers Phantom eben schon soooooooo lang.
Ich denk ich schau mir mal die Besetzungsliste an für den Abend und entscheide dann es gibt ja Menschen die will ich auf der Bühne nicht sehen.
hihi solang mein geheule die richtigen Töne trifft passt das schon
27.09.2013 13:37
Also musicals find ich auch genial. War bis jetzt 2x starlight express, rocky horror picture show , 5 oder 6 verschiedene abba musicals, aida , König der Löwen mhh mehr fallen mir attock net ein aber hab noch ganz viel auf meiner "will ich noch sehen liste"
27.09.2013 13:47
Zitat von Romy120285:
Also musicals find ich auch genial. War bis jetzt 2x starlight express, rocky horror picture show , 5 oder 6 verschiedene abba musicals, aida , König der Löwen mhh mehr fallen mir attock net ein aber hab noch ganz viel auf meiner "will ich noch sehen liste"
StEx war mein erstes Musical *g* am 21.1.2001 war das
boa jetzt muss ich mal überlegen was ich schon gesehen hab...
und was ich noch gern sehen würde...
gar nicht so einfach
27.09.2013 13:56
ich hab gesehen:
Joseph, Cats, sister act, Tarzan, Heimatlos, Nostradamus, Tanz der Vampire, 3 Musketiere, wicked 2x, Starlight Express 2x, we will rock you 3x, ich war noch niemals in New York 5x, Aida 6x, rocky horror 7x, Mamma Mia 10x, Elisabeth 15x
und die live-übertragung vom Phantom.
ich glaub das wars. ich weiß nie so recht was ich wirklich auf ner Bühne gesehen hab und was an diversen schauspiel-/musicalschulen als Produktion von denen. Aber das müssen die großen Produktionen gewesen sein
Joseph, Cats, sister act, Tarzan, Heimatlos, Nostradamus, Tanz der Vampire, 3 Musketiere, wicked 2x, Starlight Express 2x, we will rock you 3x, ich war noch niemals in New York 5x, Aida 6x, rocky horror 7x, Mamma Mia 10x, Elisabeth 15x
und die live-übertragung vom Phantom.
ich glaub das wars. ich weiß nie so recht was ich wirklich auf ner Bühne gesehen hab und was an diversen schauspiel-/musicalschulen als Produktion von denen. Aber das müssen die großen Produktionen gewesen sein
27.09.2013 14:24
Starlight war auch mein erstes. 1999 hab ich zur jugendweihe bekommen. Und seit dem etwa im 2 jahres rhythmus
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt