Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.09.2013 19:54
ja, genies es noch
wird eines der letzten gewesen sein
hast eigentlich schon ne Vorahnung, oder "nur" Hoffnung?
26.09.2013 20:05
Zitat von purzelbaeumchen:
ja, genies es noch
Nur Hoffnung
Mal sehen, was ab Sonntag/Montag so mit meinem Körper passiert. Da bin ich ES + 5/6
26.09.2013 20:12
Zitat von Didi_33:
Huhu Ihr lieben
Man, habt Ihr wieder viel geschrieben Ihr seit ja verrückt
Erst einmal H E R Z L I C H ... W I L L K O M M E N den neuen Hibbelhühnern Und endlich mal eine, die älter ist als ich
Ich werde immer unruhiger Bis zum 04.10. ist es noch sooooo lange hin
Man ey
Ach Didi- die Zeit kriegen wir auch noch rum
26.09.2013 20:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von purzelbaeumchen:
huuhuuuu...
na? gehts euch allen gut?
tag gut rum gebracht?
jepp.....und nach der Arbeit noch nen schönes Radler getrunken Darf ich ja hoffentlich bald nicht mehr
Prost Didi. Trink ich mit Diese letzten genießen wir jetzt noch...
26.09.2013 20:36
Zitat von TiVo:
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne bei euch mithibbeln.
Ich lese schon etwas länger bei euch mit. Ihr seid ein sehr sympatischer Haufen.
Na denn willkommen in unserem Haufen
Machst du irgendwas Hilfstechnisches? Tee...? (sind alle Teetanten^^)
26.09.2013 20:42
Zitat von Romy120285:
Zitat von TiVo:
Ich lese schon etwas länger bei euch mit. Ihr seid ein sehr sympatischer Haufen.
Ich hab da nochmal eine Frage zu euren Tees!
Was trinkt ihr und vorallem wie schmecken die Tees?
Ich liebe Tee also warum nicht gleich einen trinken der mir in vier Wochen etwas unter die Arme greift?
26.09.2013 20:48
So morgen nochmal Frühdienst und dann geht es für 3 Tage zur Familie - Jippie. Ich hasse die langen Abstinenzzeiten^^ Und dann hoffe ich doch dass die nächsten tage endlich mal nen dicker positiver strich aufm Ovu zu sehen ist. Das nervt. Außerdem wird dann der Zyklus wieder so lange . Was ich mich grad gefragt habe: Im August hatte ich am 21. Zyklustag meinen Es (war dicke rosa) und dann ging der Zyklus ja aber insgesamt 45 Tage. Normalerweise geht doch die 2. Zyklushälfte immer! 14 Tage???? Das wären ja aber 24 Tage das kann ja eigentlich net wirklich hinhauen
26.09.2013 20:58
BimBam:
ja, ich weiß aber ich bin echt total hibbelig....merke ich immer abends wenn ich zur Ruhe komme...
Sabea:
Prost Sabea..... Es war auch echt lecker
Werde es auch sehr vermissen Mir schmeckt nicht wirklich viel an alkoholisches aber so ein leckeres Radler ist schon schön
ja, ich weiß aber ich bin echt total hibbelig....merke ich immer abends wenn ich zur Ruhe komme...
Sabea:
Prost Sabea..... Es war auch echt lecker
Werde es auch sehr vermissen Mir schmeckt nicht wirklich viel an alkoholisches aber so ein leckeres Radler ist schon schön
26.09.2013 21:09
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Romy120285:
Zitat von TiVo:
Ich hab da nochmal eine Frage zu euren Tees!
Was trinkt ihr und vorallem wie schmecken die Tees?
Ich liebe Tee also warum nicht gleich einen trinken der mir in vier Wochen etwas unter die Arme greift?
Trinke Zyklustee. Da gibt es einen für die 1. und einen für die 2. Zyklushälfte. Ist halt nen Kräutertee. Mir schmecken beide. Wer es süß will kann ja noch Honig mit reinmachen. Wer ne Gelbkörperschwäche hat zusätzlich mönchspfeffer in den 2.
26.09.2013 21:12
Zitat von Romy120285:
Trinke Zyklustee. Da gibt es einen für die 1. und einen für die 2. Zyklushälfte. Ist halt nen Kräutertee. Mir schmecken beide. Wer es süß will kann ja noch Honig mit reinmachen. Wer ne Gelbkörperschwäche hat zusätzlich mönchspfeffer in den 2.
Ist das der den es bei Amaz... gibt?
Wie lang reicht der dir?
26.09.2013 21:15
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Romy120285:
Ist das der den es bei Amaz... gibt?
Wie lang reicht der dir?
Ja, das ist er. Also ich habe vom 1. zwei Packungen gebraucht.
26.09.2013 21:15
Ja genau der^^ Nach mir kannste da net gehen da ich zyklen von 28 bis 45 tagen habe^^ aber normal einen monat. 3 mal am tag eine tasse mit jeweils 1 g also kanpp 90g pro monat und 100g sind drin
26.09.2013 21:23
Zitat von Romy120285:
Ja genau der^^ Nach mir kannste da net gehen da ich zyklen von 28 bis 45 tagen habe^^ aber normal einen monat. 3 mal am tag eine tasse mit jeweils 1 g also kanpp 90g pro monat und 100g sind drin
Ah ok! Ja ich denke ich teste den mal!
Jetzt muss ich dich aber nochmal was fragen
Schmeckt der auch kalt?
Danke für den Tipp!!!
26.09.2013 21:26
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Romy120285:
Schmeckt der auch kalt?
Danke für den Tipp!!!
Darfst mich auch noch mehr fragen
Mir schmeckt er kalt schon^^ Teste es einfach aus.
26.09.2013 21:31
Zitat von Romy120285:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Romy120285:
Schmeckt der auch kalt?
Danke für den Tipp!!!
Darfst mich auch noch mehr fragen
Mir schmeckt er kalt schon^^ Teste es einfach aus.
Ne für heute war es alles
Ich bestell den einfach und teste!!
Danke nochmal
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt