Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.09.2013 13:24
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Moin Moin,
@ alle WWlerinnen: Herzlichen Glückwunsch

@ Sabea, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den morgigen Tag.

@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist

@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?

@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.

Danke Sayra
Ui ist aufregend so ein Umzug, dir auch ganz viel Kraft (vor allem körperliche )
Hihi, danke Ich freu mich auch schon wahnsinnig, da unten wird dann gleich kizi komplett fertig gemacht. Kraft hab ich gott sei dank genug zusammen getrommelt, ich darf ja eh nur dirigieren und mal n blumentopf runtertragen.

Das ist sehr praktisch. So zieht es sich am schönsten um
TiVo
237 Beiträge
26.09.2013 13:29
Zitat von sabea:

Zitat von TiVo:

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne bei euch mithibbeln.
Ich lese schon etwas länger bei euch mit. Ihr seid ein sehr sympatischer Haufen.

Erzähl doch mal ein bisschen was von dir. Liebe Grüße

Klar gerne. Also ich komme aus dem Münsterland, bin 26 Jahre alt und seid fast 3 Jahren glücklich verheiratet.
Wir bauen gerade ein Häuschen, ziehen nächsten Monat ein.
Wir hibbeln jetzt im 2. ÜZ. Wollten eigentlich noch warten bis unser Haus fertig ist, aber dann haben wir uns doch entschieden die Pille einfach schon abzusetzen.
MiEm
569 Beiträge
26.09.2013 13:29
Zitat von TiVo:

Ich lese schon etwas länger bei euch mit. Ihr seid ein sehr sympatischer Haufen.

auch von mir ein .

26.09.2013 13:32
Zitat von TiVo:

Zitat von sabea:

Zitat von TiVo:

Klar gerne. Also ich komme aus dem Münsterland, bin 26 Jahre alt und seid fast 3 Jahren glücklich verheiratet.
Wir hibbeln jetzt im 2. ÜZ. Wollten eigentlich noch warten bis unser Haus fertig ist, aber dann haben wir uns doch entschieden die Pille einfach schon abzusetzen.

Herzlich Willkommen TiVo

Hibbelt ihr mit Hilfsmitteln oder ganz zwanglos?
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 13:40
Zitat von TiVo:

Auch von mir ganz herzlich willkommen!
TiVo
237 Beiträge
26.09.2013 13:40
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von TiVo:

Zitat von sabea:

Zitat von TiVo:

Herzlich Willkommen TiVo

Hibbelt ihr mit Hilfsmitteln oder ganz zwanglos?

Wir hibbeln ganz zwanglos ohne Hilfsmittel.
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 13:51
Sayra, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!! Wann zieht ihr denn endgültig um?
26.09.2013 14:27
Zitat von aidualc13:

Sayra, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!! Wann zieht ihr denn endgültig um?
Danke zum 1.11.ziehen wir in unserer Haus 2 Etagen nach unten. Quasi vom Dachgeschoß ins EG,damit ich mit Krümel nicht so viel Treppen rennen muss
26.09.2013 14:28
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Moin Moin,
@ alle WWlerinnen: Herzlichen Glückwunsch

@ Sabea, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den morgigen Tag.

@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist

@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?

@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.

Danke Sayra
Ui ist aufregend so ein Umzug, dir auch ganz viel Kraft (vor allem körperliche )
Hihi, danke Ich freu mich auch schon wahnsinnig, da unten wird dann gleich kizi komplett fertig gemacht. Kraft hab ich gott sei dank genug zusammen getrommelt, ich darf ja eh nur dirigieren und mal n blumentopf runtertragen.

Das ist sehr praktisch. So zieht es sich am schönsten um
DAs stimmt, sehr praktisch. Nur ich bin soooo ungeduldig, würde am liebesten jetzt schon alles in kisten verstauen, aber das macht nocht nicht so viel sinn
26.09.2013 14:29

Zitat von TiVo:

von mir auch ein herzliches
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 14:49
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Danke zum 1.11.ziehen wir in unserer Haus 2 Etagen nach unten. Quasi vom Dachgeschoß ins EG,damit ich mit Krümel nicht so viel Treppen rennen muss

Das ist wirklich super, auch mit dem Kinderwagen dann viel praktischer, wenn man mal alleine ist. Sind die Wohnungen denn gleich geschnitten oder habt ihr dann ab November auch mehr Platz?
26.09.2013 15:01
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Das ist wirklich super, auch mit dem Kinderwagen dann viel praktischer, wenn man mal alleine ist. Sind die Wohnungen denn gleich geschnitten oder habt ihr dann ab November auch mehr Platz?
Vom Prinzip sind sie ebeide gleich, wir haben dann nur 1 GästeWC noch dazu und halt keine Dachschrägen. Das macht jeden Raum nochmal etwas größer.
Und wir haben (was mich als hausfrau besonders freut) noch je auf dem Flur und in der Küche Wandschränke. Also viel mehr platz um Vorräte, Putzutensilien etc zu vestauen und der Keller ist viel näher. Hier oben überlegt man es sich ja 3 mal ob man da jetzt runterrennt oder nicht
Rimini
1774 Beiträge
26.09.2013 15:14
Zitat von TiVo:

Gibt es eine zensierte Form von uns?
(ich meine so für "Außenstehende" und "Mitleser"?)
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 15:15
Also ein Gewinn auf ganzer Linie! Dachschrägen sind wirklich manchmal ganz schöne Platz-Killer, aber ich finde sie so gemütlich und würde sie vermissen. Bei uns gibt es ja eh nur die Option, dass spätestens fürs zweite Kind der Dachboden ausgebaut werden muss, denn mein mann braucht sein Büro, das kann nicht weichen...
TiVo
237 Beiträge
26.09.2013 15:32
Zitat von Rimini:

Zitat von TiVo:

Gibt es eine zensierte Form von uns?
(ich meine so für "Außenstehende" und "Mitleser"?)

Ja man kann alles lesen, man sieht nur die Ticker und die Fotos nicht.
Die sieht man erst nachdem man sich registriert hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt