Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.09.2013 08:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
das soll acuh nicht heißen dass ich mich nicht mit euch freue oder nicht gern die Bildchen begutachte.
Ich find das schon super gelle? nicht denken ich würd euch das nicht gönnen
so und nun bin ich wirklich putzen
So hab ich das nicht aufgefasst, alles gut! Weiß schon sehr genau wie du das meinst, rotzdem würden wir dich gern hier behalten.
Ich hätte da auch noch eine dreckige Wohnung anzubieten.
danke danke nett wie mir alle die Wohnung anbieten *g*
Es gibt heute auch Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tpmaten-Soße. verteil ich acuh gern in ganz Deutschland
Ich war dann aber zuerst dran, weil ich hab das ja schon vor ein paar Wochen angeboten (deswegen darfst du hier natürlich auch nicht einfach verschwinden aber nicht nur deswegen ) Wie machst du das jetzt eigentlich, wenn du sagst Hibbelpause. Nur nicht "reinsteigern" oder wird wieder richtig verhütet und so. Weil wenn nicht, dann kannst du das mit der Pause bin nächstes Jahr ja eh knicken
26.09.2013 09:04
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
@sabea: tolles Regal, noch tolleres Baby-Boom-Bett und überhaupt sieht es bei euch toll aus.
Übrigens wird es kein Outing geben. Wir lassen uns überraschen
@claudi: WW
@rimi: ich bin gerade nicht mehr auf dem Stand: was macht das Hottehü?
@all: ich wünsche euch schon mal ne gute Nacht. Werde heute nicht alt. Ist momentan sehr stressig auf der Arbeit. Ich arbeite mit einer äußerst chaotischen Kollegin zusammen...
Guten Morgen
dankeschön ich bin aber auch immer viel am rumwuseln in der Wohnung, bis es dann absolut schön ist (also schön in meinen Augen und Freund findet die Sachen dann auch immer schön )
Och schade... aber wer weiß, vielleicht, denkst du ja in 10-12 Wochen anders darüber, wenn dein FA dich fragt, ob du es wissen willst das könnte ich nicht, dann sagen, nöö lass mich überraschen. Vor allem möchte ich ja vorher schon ein bisschen was einkaufen und Zimmer gestalten und auch wenn nicht in rosa oder blau, dann trotzdem ein paar mädchen- oder jungsspezifische Sachen mit reinbringen. Aber bin ja gespannt, ob du das durchziehst
PS: guten Morgen auch an alle Mädels hier.
Ich bin heute wieder etwas besser drauf, war gestern einfach nur .... wäh. Morgen ist nämlich die Urnenbeisetzung von meinem Opa und mir grauts schon davor. Wenn es nur nach mir ginge, möchte ich gar nicht dabei sein. Ich weiß jetzt schon, dass das morgen nochmal richtig hart wird für uns alle. Und gestern hab ich schon den ganzen Tag daran gedacht.... Heute werde ich mich etwas ablenken und mal fürs Wochenende (da kommt viel Besuch, mit Kindern) planen und eventuell schonmal Cupcakes, Cakepops und Cookies backen Bin jetzt so langsam wieder froh, wenn die Uni im Oktober wieder losgeht, irgendwie ist jetzt nichts mehr zu tun und ich werde unruhig Wünsche euch einen schönen Tag und bis nachher
Ich wünsche dir ganz viel kraft dafür. Hatte das voriges jahr gleich 2 mal . Du hast zwar recht dass so ein tag hart ist aber danach (so war es bej mir zumindest) kommt man richtig zur ruhe.
Danke Romy.
Ja hart ist sowas leider, aber irgendwie denke ich auch, ist es gut, dass er dann endlich zur Oma kommt und das ganze nicht mehr so in der Schwebe ist... Außerdem kann ich ihn ja nicht "alleine" lassen, weil mein Opa und ich schon immer eine ganz starke Verbindung hatten und ich auf Grund seines Testaments auch weiß, dass er will, dass ich dabei sein muss (er hat extra geschrieben, dass ich bezüglich der Beisetzung auch bei der Planung etc hinzugezogen werden muss) Naja, danach wird dann eh im Familienkreis noch ein bisschen zusammengesessen und alte Geschichten erzählt und dabei etwas getrunken. Auch wenn das jetzt etwas blöd klingt, aber in manchen Situationen ist Alkohol wirklich etwas tröstlich
26.09.2013 09:35
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
das soll acuh nicht heißen dass ich mich nicht mit euch freue oder nicht gern die Bildchen begutachte.
Ich find das schon super gelle? nicht denken ich würd euch das nicht gönnen
so und nun bin ich wirklich putzen
So hab ich das nicht aufgefasst, alles gut! Weiß schon sehr genau wie du das meinst, rotzdem würden wir dich gern hier behalten.
Ich hätte da auch noch eine dreckige Wohnung anzubieten.
danke danke nett wie mir alle die Wohnung anbieten *g*
Es gibt heute auch Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tpmaten-Soße. verteil ich acuh gern in ganz Deutschland
Ich war dann aber zuerst dran, weil ich hab das ja schon vor ein paar Wochen angeboten (deswegen darfst du hier natürlich auch nicht einfach verschwinden aber nicht nur deswegen ) Wie machst du das jetzt eigentlich, wenn du sagst Hibbelpause. Nur nicht "reinsteigern" oder wird wieder richtig verhütet und so. Weil wenn nicht, dann kannst du das mit der Pause bin nächstes Jahr ja eh knicken
Naja also eigentlich weder noch so richtig. Wir haben an den gefährlichen Tagen einfach keinen Sex
So richtig 100000%ig aufpassen könnte ich gerade gar nicht mit meinem Gewissen vereinen.
Aber einfach weiter machen nunmal auch nicht
also doch könnte ich... darf ich ja aber nunmal nicht
26.09.2013 09:36
und ja, wenn ich meine Deutschland-Putzrunde starte dann fang ich bei dir an
26.09.2013 09:58
Moin Moin,
@ alle WWlerinnen: Herzlichen Glückwunsch
@ Sabea, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den morgigen Tag.
@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist
@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?
@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.
@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist
@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?
@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.
26.09.2013 10:10
Zitat von asliceofmom:
Wenn Du in HH bist, dann sag bescheid, ich schreibe Dir dann den Weg auf
26.09.2013 10:14
@claudia & bimbam: habe gestern beim Hottemax angerufen. Der Chef war nicht da, wollte aber heute zurück rufen. Weiß immer noch nicht, was mit dem Pass ist... Ohne Pass kann ich nix kaufen
Wg. Zweifel: nein, ich brauche einen neuen, aber es ist schwer, sich fest zu legen. (Danke auch noch an Sabea, die mir noch eine Zweifel mehr beschert hat ) Ich weiß das der Schecke richtig ist, aber irgendwas hält mich zurück bzw. läßt mich daran zweifeln. Kann es nicht beschreiben. Vielleicht ist er einfach zu perfekt und deswegen suche ich den "Haken"...
Wg. Zweifel: nein, ich brauche einen neuen, aber es ist schwer, sich fest zu legen. (Danke auch noch an Sabea, die mir noch eine Zweifel mehr beschert hat ) Ich weiß das der Schecke richtig ist, aber irgendwas hält mich zurück bzw. läßt mich daran zweifeln. Kann es nicht beschreiben. Vielleicht ist er einfach zu perfekt und deswegen suche ich den "Haken"...
26.09.2013 10:15
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Wenn Du in HH bist, dann sag bescheid, ich schreibe Dir dann den Weg auf
ich glaub Mitte Januar
26.09.2013 10:18
Prima, das lohnt sich dann ja richtig
Dann kannst du meine ganze Weihnachtsdeko weg packen und grundreinigung machen
26.09.2013 10:23
Zitat von Rimini:
geht klar.
nun muss ich noch überlegen warum ich in seinem lang verdienten HH-Urlaub anfang bei (für ihn) fremden Menschen zu putzen
26.09.2013 10:24
Zitat von asliceofmom:Haha, auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
Zitat von Rimini:
geht klar.
nun muss ich noch überlegen warum ich in seinem lang verdienten HH-Urlaub anfang bei (für ihn) fremden Menschen zu putzen
26.09.2013 10:28
Du must dich einfach mit mir austauschen, warum wir noch nicht dick und rund sind, während alle anderen kugeln
26.09.2013 10:33
Zitat von Rimini:
Du must dich einfach mit mir austauschen, warum wir noch nicht dick und rund sind, während alle anderen kugeln
oh ja. ich denke da ist er voll dabei
ich dachte schon ich bin schlimm, aber dass er sich noch keinen Abreiskalender bis zum Hibbelstart gebastelt hat ist echt alles
ach er wird mal so ein guter Papi
26.09.2013 10:43
Zitat von Rimini:
@claudia & bimbam: habe gestern beim Hottemax angerufen. Der Chef war nicht da, wollte aber heute zurück rufen. Weiß immer noch nicht, was mit dem Pass ist... Ohne Pass kann ich nix kaufen
ooohh nein, das wollte ich nicht...
26.09.2013 10:47
Zitat von Sayra:
Moin Moin,
ohhhh voll überlesen...
Ok du hast gewonnen!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt