Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.09.2013 15:29
Zitat von aidualc13:
Zitat von Rimini:
was ist denn "rotzdem" ?
"rotzdem" ist "trotzdem" für Leute mit Phantasie!
Ich finde es ist ein tolles Wort
25.09.2013 15:47
Zitat von aidualc13:
Warum? Ist Schecki schon verkauft?
Ich glaube nicht. Aber ich zweifel irgendwie dran. Das nervt mich.
25.09.2013 15:48
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
das soll acuh nicht heißen dass ich mich nicht mit euch freue oder nicht gern die Bildchen begutachte.
Ich find das schon super gelle? nicht denken ich würd euch das nicht gönnen
so und nun bin ich wirklich putzen
So hab ich das nicht aufgefasst, alles gut! Weiß schon sehr genau wie du das meinst, rotzdem würden wir dich gern hier behalten.
Ich hätte da auch noch eine dreckige Wohnung anzubieten.
danke danke nett wie mir alle die Wohnung anbieten *g*
Es gibt heute auch Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tpmaten-Soße. verteil ich acuh gern in ganz Deutschland
25.09.2013 15:51
Zitat von asliceofmom:
danke danke nett wie mir alle die Wohnung anbieten *g*
Es gibt heute auch Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tpmaten-Soße. verteil ich acuh gern in ganz Deutschland
Nur den Dreck!
Bei Zucchini und Paprika bin ich raus, könnte ich nicht essen... Bleibe dann bei meiner solidarischen Hühnerbrühe.
25.09.2013 15:51
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
Warum? Ist Schecki schon verkauft?
Ich glaube nicht. Aber ich zweifel irgendwie dran. Das nervt mich.
Hm, aber warum zweifelst du denn dran? Allgemein daran, jetzt wieder ein Pferd zu haben oder speziell das Pferd?
25.09.2013 15:56
Weiß einer wie ich mir ausrechnen kann wieviel mir das geldlich bringt wenn ich die Überstunden ausbezahlen lasse? Irgendwie stell ich mich doof an. Und google gibt da auch keine vernünftigen Antworten
25.09.2013 20:03
Zitat von Romy120285:
Weiß einer wie ich mir ausrechnen kann wieviel mir das geldlich bringt wenn ich die Überstunden ausbezahlen lasse? Irgendwie stell ich mich doof an. Und google gibt da auch keine vernünftigen Antworten
Wenn du StKl 1 hast die Hälfte. Denn es wird genauso wie das Gehalt versteuert...
25.09.2013 20:06
@sabea: tolles Regal, noch tolleres Baby-Boom-Bett und überhaupt sieht es bei euch toll aus.
Übrigens wird es kein Outing geben. Wir lassen uns überraschen
@claudi: WW
@rimi: ich bin gerade nicht mehr auf dem Stand: was macht das Hottehü?
@all: ich wünsche euch schon mal ne gute Nacht. Werde heute nicht alt. Ist momentan sehr stressig auf der Arbeit. Ich arbeite mit einer äußerst chaotischen Kollegin zusammen...
@all: ich wünsche euch schon mal ne gute Nacht. Werde heute nicht alt. Ist momentan sehr stressig auf der Arbeit. Ich arbeite mit einer äußerst chaotischen Kollegin zusammen...
26.09.2013 06:55
Guten Morgen!
Mir geht es seit gestern Nachmittag ziemlich bescheiden, hab auf einmal Bauchschmerzen bekommen, zwei Mal richtig böse Krämpfe und weiß nicht, wo es herkommt. Heute Morgen war mir dafür total übel, Kreislauf im Keller... Bin froh, dass ich in zwei Stunden zum Arzt kann und dann hoffentlich Gewissheit habe.
Werde nach dem Termin noch bis 16 oder 16.30 Uhr arbeiten, danach nach Hause, mein Vater hat Geburtstag. Im Moment geht es mit der Übelkeit, ich hoffe das bleibt auch so, sonst wird es wieder ein anstrengender, langer Tag.
Ich hoffe euch geht es besser und ihr habt einen schönen Donnerstag!
Mir geht es seit gestern Nachmittag ziemlich bescheiden, hab auf einmal Bauchschmerzen bekommen, zwei Mal richtig böse Krämpfe und weiß nicht, wo es herkommt. Heute Morgen war mir dafür total übel, Kreislauf im Keller... Bin froh, dass ich in zwei Stunden zum Arzt kann und dann hoffentlich Gewissheit habe.
Werde nach dem Termin noch bis 16 oder 16.30 Uhr arbeiten, danach nach Hause, mein Vater hat Geburtstag. Im Moment geht es mit der Übelkeit, ich hoffe das bleibt auch so, sonst wird es wieder ein anstrengender, langer Tag.
26.09.2013 07:59
Morgen Mädels,
heute ist endlich wieder Vizefreitag! Mir geht es immer noch super - dadurch das ich ja zurückgestuft wurde, hab ich ja noch 2 Wochen zur Übelkeit
@ Sabea toooooolles Regal - ich bin nicht so kreativ - leider!
@ WWlerinnen
@ me - darf heute zu meiner Cousine - 8 Monate altes Mädel sitten
ich wünsche euch nen schönen Tag!
heute ist endlich wieder Vizefreitag! Mir geht es immer noch super - dadurch das ich ja zurückgestuft wurde, hab ich ja noch 2 Wochen zur Übelkeit
@ WWlerinnen
26.09.2013 08:42
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!
Werde nach dem Termin noch bis 16 oder 16.30 Uh r arbeiten, danach nach Hause, mein Vater hat Geburtstag. Im Moment geht es mit der Übelkeit, ich hoffe das bleibt auch so, sonst wird es wieder ein anstrengender, langer Tag.
wir wollen sofort informiert werden ^^
26.09.2013 08:48
Zitat von BimBam81:
@sabea: tolles Regal, noch tolleres Baby-Boom-Bett und überhaupt sieht es bei euch toll aus.
Guten Morgen
dankeschön ich bin aber auch immer viel am rumwuseln in der Wohnung, bis es dann absolut schön ist (also schön in meinen Augen und Freund findet die Sachen dann auch immer schön )
Och schade... aber wer weiß, vielleicht, denkst du ja in 10-12 Wochen anders darüber, wenn dein FA dich fragt, ob du es wissen willst das könnte ich nicht, dann sagen, nöö lass mich überraschen. Vor allem möchte ich ja vorher schon ein bisschen was einkaufen und Zimmer gestalten und auch wenn nicht in rosa oder blau, dann trotzdem ein paar mädchen- oder jungsspezifische Sachen mit reinbringen. Aber bin ja gespannt, ob du das durchziehst
PS: guten Morgen auch an alle Mädels hier.
Ich bin heute wieder etwas besser drauf, war gestern einfach nur .... wäh. Morgen ist nämlich die Urnenbeisetzung von meinem Opa und mir grauts schon davor. Wenn es nur nach mir ginge, möchte ich gar nicht dabei sein. Ich weiß jetzt schon, dass das morgen nochmal richtig hart wird für uns alle. Und gestern hab ich schon den ganzen Tag daran gedacht.... Heute werde ich mich etwas ablenken und mal fürs Wochenende (da kommt viel Besuch, mit Kindern) planen und eventuell schonmal Cupcakes, Cakepops und Cookies backen Bin jetzt so langsam wieder froh, wenn die Uni im Oktober wieder losgeht, irgendwie ist jetzt nichts mehr zu tun und ich werde unruhig Wünsche euch einen schönen Tag und bis nachher
26.09.2013 08:49
Zitat von MiEm:
Morgen Mädels,
@ WWlerinnen
Danke
Viel Spaß beim babysitten, da kannst ja dann schon mal fleißig üben
26.09.2013 08:51
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!
Werde nach dem Termin noch bis 16 oder 16.30 Uh r arbeiten, danach nach Hause, mein Vater hat Geburtstag. Im Moment geht es mit der Übelkeit, ich hoffe das bleibt auch so, sonst wird es wieder ein anstrengender, langer Tag.
wir wollen sofort informiert werden ^^
ganz genau!
26.09.2013 08:56
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen
dankeschön ich bin aber auch immer viel am rumwuseln in der Wohnung, bis es dann absolut schön ist (also schön in meinen Augen und Freund findet die Sachen dann auch immer schön )
Och schade... aber wer weiß, vielleicht, denkst du ja in 10-12 Wochen anders darüber, wenn dein FA dich fragt, ob du es wissen willst das könnte ich nicht, dann sagen, nöö lass mich überraschen. Vor allem möchte ich ja vorher schon ein bisschen was einkaufen und Zimmer gestalten und auch wenn nicht in rosa oder blau, dann trotzdem ein paar mädchen- oder jungsspezifische Sachen mit reinbringen. Aber bin ja gespannt, ob du das durchziehst
PS: guten Morgen auch an alle Mädels hier.
Ich bin heute wieder etwas besser drauf, war gestern einfach nur .... wäh. Morgen ist nämlich die Urnenbeisetzung von meinem Opa und mir grauts schon davor. Wenn es nur nach mir ginge, möchte ich gar nicht dabei sein. Ich weiß jetzt schon, dass das morgen nochmal richtig hart wird für uns alle. Und gestern hab ich schon den ganzen Tag daran gedacht.... Heute werde ich mich etwas ablenken und mal fürs Wochenende (da kommt viel Besuch, mit Kindern) planen und eventuell schonmal Cupcakes, Cakepops und Cookies backen Bin jetzt so langsam wieder froh, wenn die Uni im Oktober wieder losgeht, irgendwie ist jetzt nichts mehr zu tun und ich werde unruhig Wünsche euch einen schönen Tag und bis nachher
Ich wünsche dir ganz viel kraft dafür. Hatte das voriges jahr gleich 2 mal . Du hast zwar recht dass so ein tag hart ist aber danach (so war es bej mir zumindest) kommt man richtig zur ruhe.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt