Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
24.09.2013 21:54
Schönes Bild bimbam!!!!!
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2013 22:05
Zitat von Sayra:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Bin grad etwas ratlos was meine ovutests betrifft. 20. Heller balken 22. Heller Balken 23. Nichts heute Nichts

Abet hellrosa ist ja nunmal net positiv? Wie würdet ihr das interpretieren?

Hat noch irgendjemand eine idee dazu?
Sry Romy, das ist auch überhaupt nicht mein Fachgebiet. Rimi kennt sich da gut mit aus, glaube ich

Na denn hoffe ich mal dass sie morgen on kommt.

24.09.2013 22:15
Zitat von Romy120285:

Zitat von Sayra:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Bin grad etwas ratlos was meine ovutests betrifft. 20. Heller balken 22. Heller Balken 23. Nichts heute Nichts

Sry Romy, das ist auch überhaupt nicht mein Fachgebiet. Rimi kennt sich da gut mit aus, glaube ich

Hm. Ich habe nichts geschrieben weil ich mich da auch nicht richtig auskenne. . Sorry. Abe r vielleicht kann dir Rimi ja morgen dann weiter helfen

25.09.2013 01:15
oh man es ist blöd nicht mehr zu hibbeln.
Auch weil ich mich hier jetzt echt doof fühle... so unpassend...

naja... hab ja sowieso kaum noch Zeit zum reinschaun...
hm...

schöne Nacht und bis morgen
Chaiana
494 Beiträge
25.09.2013 01:20
Ach quatsch

Bleib nur da
Romy120285
2656 Beiträge
25.09.2013 05:07
Wenn du gehst werden wir gaaanz sauer
Gehörst doch auch mit hier rein.
25.09.2013 06:02
Zitat von Romy120285:

Zitat von Sayra:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Na denn hoffe ich mal dass sie morgen on kommt.

Guten Morgen

Ich hatte dir gestern eigentlich zu den Ovus geantwortet, weil ich mich da doch etwas auskenne...

25.09.2013 06:03
Zitat von MiEm:

Schönes Bild bimbam!!!!!

Danke dir! Deins ist auch toll!
25.09.2013 06:04
Zitat von asliceofmom:

oh man es ist blöd nicht mehr zu hibbeln.
Auch weil ich mich hier jetzt echt doof fühle... so unpassend...

naja... hab ja sowieso kaum noch Zeit zum reinschaun...
hm...

schöne Nacht und bis morgen

Pfui!!!
Sowas wollen wir hier nicht mehr hören!
MiEm
569 Beiträge
25.09.2013 07:29
Guten Morgen Mädels,

nach dem arzt termin gestern haben wir uns endlich mal wieder getraut ... war alles super.. keine schmerzen und kein Blut!

Nu ist der nächste termin erst in endlosen 3 Wochen am 15.10

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Bergfest !!!!
aidualc13
3682 Beiträge
25.09.2013 08:19
Guten Morgen!

Juchuh, schon Mittwoch, da ist die Woche zum Glück bald wieder vorbei. Bin sehr aufgeregt wegen morgen und hoffe, dass ich heute Nacht überhaupt schlafen kann.

Mein Mann liegt nun endgültig flach, bleibt also heute zuhause und ich hoffe, dass es mich nicht auch noch komplett umhaut. Ich kann aber auch nicht verstehen, wie man wegen ein bisschen Erkältung immer so ein Jammerlappen werden kann. Unglaublich... Sind eure Männer da auch so? Da ist wohl klar, warum wir die Kinder kriegen. Sonst wären wir wohl schon ausgestorben.

aslice, das ist wrklich Unsinn, wir haben dich gerne hier. Egal ob du gerade hibbelst oder nicht!
25.09.2013 09:02
Moin Mädels,
etwas schönes an der Sache zu hause zu sein ist, ich hab endlich mla wieder zeit hier zu schreiben.

@Bimbam: wo ist dein Foto? ich finde es nicht.

@ Aslice: nein, du bleibst bitte wo du bist, ohne dich ist es hier nicht das selbe.

@ Claudia: hihi, ja die männer... meiner ist zwar nie krank, aber wenn er mal was hat, dann stirbt er fast. Wegen der nahenden erkältung, viel trinken und ausruhen. ich hab auch die 1. 3 wochen flach gelegen, aber dem würmchen passiert nix.
aidualc13
3682 Beiträge
25.09.2013 09:23
Bei mir schleicht sich heute die Übelkeit ein... Nicht sonderlich schön, hoffe nur, dass es dabei bleibt und ich mich nicht noch übergeben muss.
Das ist im Büro nicht sehr praktisch. *seufz*
25.09.2013 09:32
Zitat von aidualc13:

Bei mir schleicht sich heute die Übelkeit ein... Nicht sonderlich schön, hoffe nur, dass es dabei bleibt und ich mich nicht noch übergeben muss.
Ich glaube Julia hat das schonmal geschrieben, immer zwischen durch ein bischen was essen. Hat bei mir ganz gut geholfen, wenn der magen nie ganz leer war. Ansonsten gute Besserung.
aidualc13
3682 Beiträge
25.09.2013 09:33
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Ich glaube Julia hat das schonmal geschrieben, immer zwischen durch ein bischen was essen. Hat bei mir ganz gut geholfen, wenn der magen nie ganz leer war. Ansonsten gute Besserung.

Ja genau, das hat Julia auch schonmal geschrieben. Ich gebe mir Mühe und hoffe es hilft... Vielen Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt