Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
24.09.2013 17:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von Maikäfer86:

wie merkt man so was tut mir echt leid.

Ich hatte Bauchschmerzen und dann Blutungen...für mich war es ein normaler Abgang und auch mein FA meinte ich soll halt in zwei Wochen wieder kommen zur Kontrolle.
Aber als er die Blutwerte sah (Hcg ist sehr langsam gesunken) hat er mich ins Krankenhaus geschickt. Die sahen Blut im Bauch und meinten sie machen vorsorglich eine Bauchspiegelung.
Und dort hat man den Krümel an der falschen Stelle entdeckt und rausgeholt. Der Eilter heilt scheinbar von allein und das Blut wurde entfernt.
Aber der Arzt im KH sagte man hat normal höllische Schmerzen wenn so ein Eileiter reißt. Ich sei da wohl eine Ausnahme. Schmerzen hatte ich ja aber die waren nicht so schlimm...
Auch merken tut man es am Hcg Wert. Der verdoppelt sich normal aber ist immer niedriger als er in der SSW normal wäre und verharrt irgendwann auf eine Plateu.

Aber keine Sorge! ELSS sind sehr selten.
Da muss man schon so ein Glückspilz wie ich sein um sowas zu bekommen

ich bin eigentlich auch immer ein pech vogel.
24.09.2013 17:46
Zitat von Romy120285:

Zitat von Maikäfer86:

Hallo Mädels,

ich hab zwar heute meine Periode bekommen...nach einer Eileiterschwangerschaft...würde aber gerne mit euch hibbeln bis ich wieder hibbeln darf

Wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke allen die Daumen

Bei Fragen immer her damit!!

VLG
Lena

Willkommen

Herzlich Willkommen
24.09.2013 17:47
brina15 glaub nicht sowas
Ich wollte hier jetzt keine Angst verbreiten!
Das ist echt sehr selten...sowas passiert dir nicht!
Du wirst sehen alles klappt wunderbar bei dir!

Und den Pechvogel hab ich schon für mich gebucht
24.09.2013 17:47
Zitat von MiEm:

Hey Mädels! Mein Fa Termin war Super. Zwar wurde ich ganze 2,5wochen zurück datiert aber mein drobs liegt in der Gebärmutter und scheint gut verankert zu sein

Jeah super tolles Pünktchen Miem
24.09.2013 17:52
Und generell noch mal Willkommen an die Neuen. Da ist man ein paar Tage am werkeln und schon verpasst man alles. Bilder sind übrigens in der Galerie. Das war das einzige was ich fertig gebracht habe mit Handy. Also wer mag, kann da schauen so ich trink jetzt erstmal ein paar Gläser Sekt und dann werd ich mal ne Bolognese aufsetzen.... Bis nachher Mädels.
MiEm
569 Beiträge
24.09.2013 18:00
Danke Mädels
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2013 18:09
Zitat von sabea:

Und generell noch mal Willkommen an die Neuen. Da ist man ein paar Tage am werkeln und schon verpasst man alles. Bilder sind übrigens in der Galerie. Das war das einzige was ich fertig gebracht habe mit Handy. Also wer mag, kann da schauen so ich trink jetzt erstmal ein paar Gläser Sekt und dann werd ich mal ne Bolognese aufsetzen.... Bis nachher Mädels.

Das Regal ist sooooo toll. Ich find ja so individuelle Sachen immer genial.

brina15
2479 Beiträge
24.09.2013 18:33
Zitat von Maikäfer86:

brina15 glaub nicht sowas
Ich wollte hier jetzt keine Angst verbreiten!
Das ist echt sehr selten...sowas passiert dir nicht!
Du wirst sehen alles klappt wunderbar bei dir!

Und den Pechvogel hab ich schon für mich gebucht

na es wird schon ich freue mich schon auf mein nächsten FA termin
24.09.2013 18:34
Zitat von sabea:

Das REgal sieht echt klasse aus, und das Bett erst...
Haste dir dein Sektchen verdient.
24.09.2013 18:35
Zitat von MiEm:

Hey Mädels! Mein Fa Termin war Super. Zwar wurde ich ganze 2,5wochen zurück datiert aber mein drobs liegt in der Gebärmutter und scheint gut verankert zu sein

Freut mich Miem das der Termin gut war ,und du hast ein schönes Pünktchen Foto
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2013 18:50
Zitat von Romy120285:

Bin grad etwas ratlos was meine ovutests betrifft. 20. Heller balken 22. Heller Balken 23. Nichts heute Nichts

Abet hellrosa ist ja nunmal net positiv? Wie würdet ihr das interpretieren?

Hat noch irgendjemand eine idee dazu?
brina15
2479 Beiträge
24.09.2013 18:54
kann mir eine sagen wann die kritische zeit vorbei ist in der schwangerschaft
24.09.2013 18:55
Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Bin grad etwas ratlos was meine ovutests betrifft. 20. Heller balken 22. Heller Balken 23. Nichts heute Nichts

Es tut mir leid aber ich hab Ovus noch nicht getestet und weiß nicht wie die funktionieren. Aber soweit ich weiß ist hellrosa nicht positiv...
Zumindest sagt das die Bedienungsanleitung meiner noch nicht geöffneter Ovus...
Komisch aber dass du dann gestern und heute gar nichts mehr siehst...
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2013 18:59
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Es tut mir leid aber ich hab Ovus noch nicht getestet und weiß nicht wie die funktionieren. Aber soweit ich weiß ist hellrosa nicht positiv...
Zumindest sagt das die Bedienungsanleitung meiner noch nicht geöffneter Ovus...
Komisch aber dass du dann gestern und heute gar nichts mehr siehst...

Genau das ist ja mein Problem
24.09.2013 19:01
Ich weiß...es tut mir auch leid, dass ich dir da so gar nicht helfen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt