Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.09.2013 09:41
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Bei mir schleicht sich heute die Übelkeit ein... Nicht sonderlich schön, hoffe nur, dass es dabei bleibt und ich mich nicht noch übergeben muss.
Das ist im Büro nicht sehr praktisch. *seufz*
Ich glaube Julia hat das schonmal geschrieben, immer zwischen durch ein bischen was essen. Hat bei mir ganz gut geholfen, wenn der magen nie ganz leer war. Ansonsten gute Besserung.

Ja genau, das hat Julia auch schonmal geschrieben. Ich gebe mir Mühe und hoffe es hilft... Vielen Dank!
Hehe, nicht dafür, wir wissen ja wie es ist. und eins lass dir sagen, irgendwann ist es auch wieder vorbei
25.09.2013 09:42
mir geht es garade ähnlich.
das mit dem essen hilft wirklich. Hoffe nur nicht, dass es jetzt die ganzen neun Monate so geht.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.09.2013 09:44
Gute Besserung. Hoffe dir geht es heute etwas besser?

Zitat von asliceofmom:

huhu, heute hab ich mir wieder Zeit für euch

liegt krank daheim rum wie beschissen...
Aber naja... wenigstens ma wieder Zeit für euch
25.09.2013 09:45
Zitat von Erdbeerle:

das mit dem essen hilft wirklich. Hoffe nur nicht, dass es jetzt die ganzen neun Monate so geht.
Nein, nein, mir kam es echt ewig vor, aber es geht vorbei. Mittlerweile fühle ich mich so unschwanger, weil ich gar nix mehr habe, bis auf die UL schmerzen. Dagegen versuche ich jetzt mal ne badewane.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.09.2013 09:47
Guten Morgen Ihr lieben,

BibBam so ein tolles Bildchen

Mir geht es soweit ganz ok. Mir ist nur immer wieder sehr Flau im Magen wenn meine Mens mal kommen würde dann würde das ganze auch anders aussehen.
25.09.2013 09:49
Zitat von Sayra:

Zitat von Erdbeerle:

Nein, nein, mir kam es echt ewig vor, aber es geht vorbei. Mittlerweile fühle ich mich so unschwanger, weil ich gar nix mehr habe, bis auf die UL schmerzen. Dagegen versuche ich jetzt mal ne badewane.

und wie lang ging deine ewigkeit?
gegen UL schmerzen helfen Magnesiumtabletten. Hab mir welche im DM gekauft zum lutschen, hilft dann auch gleichzeitig gegen die Übelkeit
25.09.2013 09:49
oh man, ich rede schon wie eine Schwangere dabei habe ich erst am 2.10 einen Termin
25.09.2013 10:19
Zitat von Erdbeerle:

Zitat von Sayra:

Zitat von Erdbeerle:

und wie lang ging deine ewigkeit?
gegen UL schmerzen helfen Magnesiumtabletten. Hab mir welche im DM gekauft zum lutschen, hilft dann auch gleichzeitig gegen die Übelkeit
Es fing so 4. 5. SSw an und ging so ca bis zur 15 SSw. Wurde aber mit der zeit immer weniger. Hochzeit war ungefähr 8. +9. SSW da kam ich vom Klo kaum runter
25.09.2013 10:19
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

BibBam so ein tolles Bildchen

Mir geht es soweit ganz ok. Mir ist nur immer wieder sehr Flau im Magen wenn meine Mens mal kommen würde dann würde das ganze auch anders aussehen.
Wo ist denn das bild? ich finde das nicht
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.09.2013 10:56
Hier Sayra

Zitat von BimBam81:

Zu mir....

Es sitzt genau da, wo es sein soll. Der weiße Strich oben auf dem Dottersack ist schon Knödelchen. Ich bin so froh, dass bisher alles gut ist. Werde ab morgen Utrogest nehmen. Am 09.10 habe ich wieder Termin. VET wurde auf den 23.05. datiert.
25.09.2013 10:57
Zitat von Lörchen2012:

Hier Sayra

Zitat von BimBam81:

Zu mir....

Es sitzt genau da, wo es sein soll. Der weiße Strich oben auf dem Dottersack ist schon Knödelchen. Ich bin so froh, dass bisher alles gut ist. Werde ab morgen Utrogest nehmen. Am 09.10 habe ich wieder Termin. VET wurde auf den 23.05. datiert.

Danke Lörchen.
Oh BimBam wie schön. Freue mich für dich
25.09.2013 12:34
Zitat von Sayra:

Zitat von Lörchen2012:

Hier Sayra

Zitat von BimBam81:

Zu mir....

Danke Lörchen.
Oh BimBam wie schön. Freue mich für dich

Dankeschön
Rimini
1774 Beiträge
25.09.2013 13:14
Mahlzeit ihr lieben

Ihr total verrückten Hibblies! Ich kann z.Zt. nicht so viel lesen, da ich zu Haus keinen PC mehr habe. Gestern war auch noch das Handy alle... Da könnt ihr doch nicht einfach sooooo viel schreiben

@bimbam / miem: tolle bilder bin ganz blaß vor neid...

@romy: weiter testen. Entweder war der Es tatsächlich schon (am wievielten Tag hast du damit angefangen?) oder er kommt noch. habe auch schon hellrosa streifen gehabt, dann gar keinen und dann wieder

@sabea: super Regal. Dein Schlafzimmer gefällt mir auch super. Ganz tolle Farbtöne!

@aslice: wie krank bist du denn nun? habe anscheinend Deine Antwort überlesen
Wenn Du gehst, dann muß ich auch gehen, da ich ebenfalls grade eine Pause mache. Willst du das verantworten?

@didi: nimm was du kriegen kannst

@lörchen: liebe grüße

@den ganzen Rest: habe ich irgendwenn vergessen oder irgendwas überlesen? Falls ja: sorry! Ansonsten: Happy Bergfest an alle
Rimini
1774 Beiträge
25.09.2013 13:15
@miem hast Du nun schon einen ET?
aidualc13
3682 Beiträge
25.09.2013 13:16
Ja mich, wie immer!

Was macht denn der Pferdekauf Rimini, gibt es da schon was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt