Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.09.2013 20:30
Zitat von Chaiana:

Zitat von BimBam81:

@chiana: hatte deine Freundin nicht gerade erst angefangen? Kann sie mal ein paar Tipps geben?

Das ist richtig =)
Sie sagte schon das sie nun ein schlechtes Gewissen hat mit gegenüber =D
Aber ist natürlich quatsch.
Vielleicht kann ich ja Montag positiv testen und wir sind dann gleichzeitig schwanger =D

Dir Glückwunsch zu dem tollen Bild =)

Ich wünsche es die von ganzem Herzen.

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass meine Freundin auch schwanger ist. Im 5. Monat mit Zwillingen. Ich hätte mit ihr im Februar ET gehabt. Und sie hatte vergangenes Jahr auch ne FG in der 10.SSW. Deshalb hat die es mir vermutlich auch jetzt erst so spät gesagt. Sie wohnt in der Schweiz, daher sehen wir uns nur selten...
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 20:31

Jetzt mach ich Euch auch noch mit verrückt

Aber Sorry....ich kann gerade nicht anders

24.09.2013 20:33
Zitat von Didi_33:

Jaaaa, genau das wollen wir.
24.09.2013 20:34
Habibti... Wo bist duuuu? Hast du mein Bild gesehen?
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 20:39
So, ich werde jetzt mal schnell und dann mit Schatzi ins Bett gehen solange er abends hier ist und keine Spätschichten hat.

Ab nächste Woche kommen nämlich wieder die blöden Schichten

Wünsche Euch noch eine schönen Abend und später eine gute Nacht
24.09.2013 20:45
Zitat von Didi_33:

So, ich werde jetzt mal schnell und dann mit Schatzi ins Bett gehen solange er abends hier ist und keine Spätschichten hat.

Ab nächste Woche kommen nämlich wieder die blöden Schichten

Wünsche Euch noch eine schönen Abend und später eine gute Nacht

Schlaft gut
24.09.2013 20:59
Zitat von BimBam81:

Habibti... Wo bist duuuu? Hast du mein Bild gesehen?

Ich habs gesehen so ein tolles Knödelchen meine Liebe. Und siehste: bombenfest bin schon so gespannt aufs outing. Wobei: hab ja schon ein Gefühl freu mich so doll für dich.
PS : Fotos sind in der Galerie, anders kann ichs nicht....

Danke Mädels. Ich bin auch so froh, dass jetzt alles fertig ist. Und diesen Monat wird ja im neuen Bett gehibbelt.... hihi.
So jetzt gibts spätes Abendessen. Privileg der Nichteltern und dann ab ins neue Bett wünsche euch allen eine gute Nacht
24.09.2013 21:10
Zitat von Didi_33:

Mach ruhig. Einer für alle und alle für einen da wir jetzt alle für dich hibbeln sind wir optimistisch
24.09.2013 21:11
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Mach ruhig. Einer für alle und alle für einen da wir jetzt alle für dich hibbeln sind wir optimistisch

PS: verrückt sind wir ja leider schon
aidualc13
3682 Beiträge
24.09.2013 21:21
Da ist man mal kurz beim Mittagsschläfchen und beim Geburtstag und schon sind hier fast 60 neue Beiträge?!

Tolle Bilder BimBam und MiEm! Ich will auch endlich!

Danke für die Bilder sabea, das Regal ist wirklich wunderschön geworden und wenn es in dem Bett nicht klappt, wo dann?!
24.09.2013 21:28
Zitat von aidualc13:

Da ist man mal kurz beim Mittagsschläfchen und beim Geburtstag und schon sind hier fast 60 neue Beiträge?!

Tolle Bilder BimBam und MiEm! Ich will auch endlich!

Danke für die Bilder sabea, das Regal ist wirklich wunderschön geworden und wenn es in dem Bett nicht klappt, wo dann?!

Danke ja setze ab jetzt auch meine Hoffnung auf das Bett wann kommt denn dein erstes Punktbild? Nächste Woche oder?
aidualc13
3682 Beiträge
24.09.2013 21:33
Zitat von sabea:

Danke ja setze ab jetzt auch meine Hoffnung auf das Bett wann kommt denn dein erstes Punktbild? Nächste Woche oder?

Das wird klappen, da bin ich mir sicher!

Nein, hab übermorgen früh 8.50 Uhr einen Termin und hoffe, dass ich dann auch ein Bild bekomme.
Mein Arzt ist dann ab 07.10. wieder da und hoffe, dass ich dann auch dort bald einen Termin bekomme. Sind viel unterwegs im Oktober, da wird es schwierig einen passenden Termin zu finden.
24.09.2013 21:36
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Das wird klappen, da bin ich mir sicher!

Nein, hab übermorgen früh 8.50 Uhr einen Termin und

hoffe, dass ich dann auch ein Bild bekomme.
Mein Arzt ist dann ab 07.10. wieder da und hoffe, dass ich dann auch dort bald einen Termin bekomme. Sind viel unterwegs im Oktober, da wird es schwierig einen passenden Termin zu finden.

Uuuiiii auch diese Woche schon. Schön hoff auch dass du dan übermorgenschon das nnächste Bild postest. Bestimmt!
aidualc13
3682 Beiträge
24.09.2013 21:39
Zitat von sabea:

Uuuiiii auch diese Woche schon. Schön hoff auch dass du dan übermorgenschon das nnächste Bild postest. Bestimmt!

Ich werde einfach auf ein Bild bestehen! Und dann bekommst ihr es natürlich auch zu sehen, ganz klar.

Werde erstmal ins Bettchen verschwinden, mein Mann ist krank und ich merke auch schon wie es sich langsam anschleicht...

Gute Nacht und süße Träume!
24.09.2013 21:49
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt