Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
21.09.2013 11:00
Guten Morgen!

Hab nur sechs Stunden geschlafen leider, aber Nichte und Neffe sind bei den Großeltern und wir sollen sie ein wenig unterstützen mit den beiden Energiebündeln, deswegen ist ausschlafen auf morgen verschoben. War gestern Abend bei einer Firmenfeier und als ich schon einen kleinen Schluck Sekt bei der Busfahrt abgelehnt hab, war meinen drei Mutti-Kolleginnen alles klar... Na ja, ist aber auch wirklich nicht einfach, im Alltag 12 Wochen durchzuhalten und nun ist es eben so. Wer sich mit uns freuen kann, darf uns auch in schweren Zeiten zur Seite stehen und meine Kolleginnen sind nach all den Jahren auch Freundinnen geworden.
Meiner Mutter habe ich es ebenfalls gestern Morgen gesagt, sie hat es sich auch schon gedacht. Ich sehe ja im Gesicht schlimmer aus als mit 15 und das hat meistens einen Grund.
Der Abend gestern war aber auch ohne Alkohol sehr witzig, Werner Momsen war da und mir tut heute noch der Kiefer vom Lachen weh, außerdem die Gruppe Vocal Recall, auch sehr zu empfehlen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch allen gut?!
Chaiana
494 Beiträge
21.09.2013 11:50
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Hab nur sechs Stunden geschlafen leider, aber Nichte und Neffe sind bei den Großeltern und wir sollen sie ein wenig unterstützen mit den beiden Energiebündeln, deswegen ist ausschlafen auf morgen verschoben. War gestern Abend bei einer Firmenfeier und als ich schon einen kleinen Schluck Sekt bei der Busfahrt abgelehnt hab, war meinen drei Mutti-Kolleginnen alles klar... Na ja, ist aber auch wirklich nicht einfach, im Alltag 12 Wochen durchzuhalten und nun ist es eben so. Wer sich mit uns freuen kann, darf uns auch in schweren Zeiten zur Seite stehen und meine Kolleginnen sind nach all den Jahren auch Freundinnen geworden.
Meiner Mutter habe ich es ebenfalls gestern Morgen gesagt, sie hat es sich auch schon gedacht. Ich sehe ja im Gesicht schlimmer aus als mit 15 und das hat meistens einen Grund.
Der Abend gestern war aber auch ohne Alkohol sehr witzig, Werner Momsen war da und mir tut heute noch der Kiefer vom Lachen weh, außerdem die Gruppe Vocal Recall, auch sehr zu empfehlen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch allen gut?!

Guten Morgen

Also ich trinke generell keinen bis wenig Alkohol und habe auch immer Spaß
Zudem fahre ich halt liebend gerne Auto, was meinem Freund nur zu gute kommt.
Das mit dem wenig schlafen kenne ich zu gut aber nur weil ich einfach nicht schlafen kann.. Selbst wenn ich morgens um 5 aufstehe liege ich abends ewig im Bett und wälze mich von einer auf die andere Seite
Dementsprechend müde bin ich.

Ich hab übrigens noch eine kleine Frage an euch.
Das Mädel auf meinen Bildern mit der kleinen, hibbelt nun auch wieder.
Wäre es okay wenn sie hier bei uns mitschreibt?
Da sie ja nicht auf das erste, sondern auf das zweite hibbelt..
21.09.2013 12:00
Guten Morgen die Damen

Alles gut bei euch? Außer zu wenig Schlaf? Ich bin voll erkältet, war gestern zu lange noch draußen gesessen und das hab ich jetzt davon. Trotzdem werd ich hier Zuhause gleich mal loslegen mit Großputz. Zeit wirds. Wünsche euch fürs erste einen schönen Samstag und bis nachher
Rimini
1774 Beiträge
21.09.2013 18:08
Zitat von Chaiana:

Aber nur, wenn es dann weiterhin so tolle Bilder gibt
Chaiana
494 Beiträge
21.09.2013 18:31
Zitat von Rimini:

Zitat von Chaiana:

Aber nur, wenn es dann weiterhin so tolle Bilder gibt

Klar =)
Bitte :

Und mal eins von vor 7 Monaten =)

Romy120285
2656 Beiträge
21.09.2013 20:20
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte den scheissigsten aller Scheisstage... Waaaahhhh! Zum Glück ist Feierabend! Nur Stress und ich war sozusagen allein mit Aushilfen... Nun mach ich mir Gedanken ums Knödelchen

@Didi: lass krachen irgendeiner kommt mit Sicherheit an!!!

@julia: süße kleine Maus! Und schon soooo groß

@sabea: Oktober wird DEIN Monat

@rimi: dein Freund ist ja der Knaller!

@romy: Überstunden kenn ich. Aber solange es dir Spass macht, ist es okay, oder?

@sex: wir auch momentan nicht- hab auch Bedenken

Ja die Arbeit ist total genial. Gehe jeden Tag mit Spaß auf Arbeit und das war leider im letzten Jahr fast nie der Fall. Und da stören mich die Überstunden auch net so ganz. Hab jetzt übrigens auch WOCHENENDE ^^
Geht ihr morgen auch alle fleißig wählen?

Romy120285
2656 Beiträge
21.09.2013 20:22
Wegen mir bring sie mit rein ist doch eigentlich egal sind ja eh alle leidensgenossen beim hibbeln^^ Sie muss nur zu uns Teetanten passen^^
Was macht ihr heute noch schönes?
MiEm
569 Beiträge
21.09.2013 20:38
Hey Mädels! Ja naklar geht es morgen in die wahlkabine !!
Heute ging es mir teilweise gar nicht gut... Zittern und herzrasen.... Hoffe das war nur weil ich zu wenig getrunken habe
Bin froh wenn endlich Dienstag ist und ich zum Arzt gehe

Jetzt gab es Toast Hawaii und nu Chips ich bin schwanger ich darf das
21.09.2013 20:59
klar geh ich wählen.
Ich freu mich schon irre darauf. Wollte eigentlich Wahl-kuchen backen *g* und Freunde einladen. Aber nun bin cih leider krank hab es unterrichten heute morgen schon kaum überlebt.

echt schade
Romy120285
2656 Beiträge
21.09.2013 21:30
Zitat von asliceofmom:

klar geh ich wählen.
Ich freu mich schon irre darauf. Wollte eigentlich Wahl-kuchen backen *g* und Freunde einladen. Aber nun bin cih leider krank hab es unterrichten heute morgen schon kaum überlebt.

echt schade

Dann gute Besserung
21.09.2013 21:43
Zitat von asliceofmom:

klar geh ich wählen.

echt schade

Du Arme . Aber ich bin deine Leidensgenossin in allen Lebenslagen. Mich hats auch erwischt. Gute Besserung.

Bin morgen auch wählen und dann ins Bett.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
21.09.2013 21:43
Zitat von MiEm:

Hey Mädels! Ja naklar geht es morgen in die wahlkabine !!
Heute ging es mir teilweise gar nicht gut... Zittern und herzrasen.... Hoffe das war nur weil ich zu wenig getrunken habe
Bin froh wenn endlich Dienstag ist und ich zum Arzt gehe

Jetzt gab es Toast Hawaii und nu Chips ich bin schwanger ich darf das

Mahlzeit
MiEm
569 Beiträge
21.09.2013 22:55
Sag mal darf man in der 7. Woche sex haben?? (Bitte sagt ja^^)
21.09.2013 22:56
Zitat von MiEm:

jetzt interessieren mich mal Gründe die dagegen sprechen könnten
MiEm
569 Beiträge
21.09.2013 23:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von MiEm:

jetzt interessieren mich mal Gründe die dagegen sprechen könnten

Ich weis auch nicht.... Ich will nichts kaputt machen sitzt das schon fest genug?
Ich weis ist vllt n bissel blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt