Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.09.2013 13:58
Zitat von sabea:
@ Rimi: falls du zufällig die Liste nochmal bearbeitest demnächst, mein nächster NMT wäre der 18.10, und halt neuer ÜZ. Merci
Erledigt
20.09.2013 13:59
Zitat von Julia3107:
..das bisher schönste Bild unserer Maus♥
WOW!!!
Passt Du vor lauter Stolz noch durch die Tür?
20.09.2013 14:00
Guten Morgen ihr hasen,
endlihc ist Freitag. Ich war heute beim FA es sieht soweit alles gut aus...die Mens müssten dann blad mal eintrudeln aber jetzt noch 1 Stunde ARbeiten und dann würde ich sagen das ich mich ab ins Wochenende ergebe
endlihc ist Freitag. Ich war heute beim FA es sieht soweit alles gut aus...die Mens müssten dann blad mal eintrudeln aber jetzt noch 1 Stunde ARbeiten und dann würde ich sagen das ich mich ab ins Wochenende ergebe
20.09.2013 14:03
Ich bin schon im Wochenende, eben gab es ein Nutella-Brötchen und jetzt werde ich mal ein kleines Mittagsschläfchen auf dem Sofa machen!
20.09.2013 14:34
Zitat von Julia3107:
..das bisher schönste Bild unserer Maus♥
WOOOW!!
Krass, dass das 'erst' die 25. Woche ist! Sieht schon fertig aus die kleine
20.09.2013 14:39
Mittagschlaf würde mir auch ganz gut reinpassen
Zitat von aidualc13:
Ich bin schon im Wochenende, eben gab es ein Nutella-Brötchen und jetzt werde ich mal ein kleines Mittagsschläfchen auf dem Sofa machen!
20.09.2013 17:08
Hi Mädels,
oh julia, das foto sieht sooo schön aus.*träum*
Boah, ich hab mich heute auf der arbeit so krass aufgeregt, da hab ich das erste mal richtig schmerzen bekommen. Hab mich eben erstmal hingelegt und jetzt geht es wieder, aber jetzt hab ich angst. Werde montag zu meinem FA gehen und gucken was man da so machen kann. Echt, Kollegen gibt es, da kann man nur weglaufen.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt bald alle ins WE starten.
Ich stürze mich jetzt in meinen Haushalt, hier siehts aus, war n bischen schlampig die letzten Tage
Boah, ich hab mich heute auf der arbeit so krass aufgeregt, da hab ich das erste mal richtig schmerzen bekommen. Hab mich eben erstmal hingelegt und jetzt geht es wieder, aber jetzt hab ich angst. Werde montag zu meinem FA gehen und gucken was man da so machen kann. Echt, Kollegen gibt es, da kann man nur weglaufen.
Ich stürze mich jetzt in meinen Haushalt, hier siehts aus, war n bischen schlampig die letzten Tage
20.09.2013 17:33
Zitat von Sayra:
Hi Mädels,
gib uns Namen und Adresse der Kollegen!
oh ja meiner muss auch mal gemacht werden.. bin aber zu faul dafür im moment!
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Start ins Wochenende! ich geh jetzt lecker essen - als hätte ich heute nicht genug gegessen
20.09.2013 19:00
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte den scheissigsten aller Scheisstage... Waaaahhhh! Zum Glück ist Feierabend! Nur Stress und ich war sozusagen allein mit Aushilfen... Nun mach ich mir Gedanken ums Knödelchen
@Didi: lass krachen irgendeiner kommt mit Sicherheit an!!!
@julia: süße kleine Maus! Und schon soooo groß
@sabea: Oktober wird DEIN Monat
@rimi: dein Freund ist ja der Knaller!
@romy: Überstunden kenn ich. Aber solange es dir Spass macht, ist es okay, oder?
@sex: wir auch momentan nicht- hab auch Bedenken
Ich hatte den scheissigsten aller Scheisstage... Waaaahhhh! Zum Glück ist Feierabend! Nur Stress und ich war sozusagen allein mit Aushilfen... Nun mach ich mir Gedanken ums Knödelchen
@romy: Überstunden kenn ich. Aber solange es dir Spass macht, ist es okay, oder?
20.09.2013 19:04
Zitat von MiEm:Hehe das würde ich nur zu gerne. Naja ich haben mittel und wege: Vendetta
Zitat von Sayra:
Hi Mädels,
gib uns Namen und Adresse der Kollegen!
oh ja meiner muss auch mal gemacht werden.. bin aber zu faul dafür im moment!
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Start ins Wochenende! ich geh jetzt lecker essen - als hätte ich heute nicht genug gegessen
@Haushalt: das darfst du auch gerne sein, schwanger sein ist eine der schönsten ausreden der welt
20.09.2013 22:13
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben!
Schön wär´s Männe ist noch auf einem Pokertunier...
Warte drauf, dass er vorzeitig rausfliegt Frau sitzt hier auf heißen Kohlen und wartet
20.09.2013 22:58
Zitat von Chaiana:
Zitat von Festal24:
Zitat von Chaiana:
Zitat von Festal24:
...
Huhu.. Von wo genau kommst du?
Ich komme auch aus der nähe von Frankfurt
Richtung Hanau und vor 3 Monaten noch Kelkheim. und du?
Aschaffenburg
oh, schöne Gegend, war leider bisher nur einmal dort
20.09.2013 23:39
ach Leute, die Kinder waren heute so süß. Und ne echt kleine Gruppe.
Eine war total kuschelig *g* fand ich super weil ich sowieso zu müde war
bin auf morgen gespannt. da kommen dann 14 (!) Neue^^ mal sehn wie ich das schaffen werde.
schlaft gut!!! bis morgen
bin auf morgen gespannt. da kommen dann 14 (!) Neue^^ mal sehn wie ich das schaffen werde.
20.09.2013 23:39
ach Leute, die Kinder waren heute so süß. Und ne echt kleine Gruppe.
21.09.2013 02:19
Zitat von Festal24:
Zitat von Chaiana:
Zitat von Festal24:
Zitat von Chaiana:
...
Richtung Hanau und vor 3 Monaten noch Kelkheim. und du?
Aschaffenburg
oh, schöne Gegend, war leider bisher nur einmal dort
So weit ist es ja nicht
Falls du mal wieder in der nähe bist , sag einfach Bescheid
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt