Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.09.2013 23:05
Zitat von MiEm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von MiEm:
Sag mal darf man in der 7. Woche sex haben?? (Bitte sagt ja^^)
jetzt interessieren mich mal Gründe die dagegen sprechen könnten
Ich weis auch nicht.... Ich will nichts kaputt machen sitzt das schon fest genug?
Ich weis ist vllt n bissel blöd...
jetzt denke ich "aaaaaaaaaach waaaaaas....." aber ich würd mir in der Situation wohl genau die selben Gedanken machen
21.09.2013 23:16
Zitat von MiEm:
Keine Sorge^^
Lass krachen!
Wird nichts passieren... hab am Anfang auch mehrmals das Internet darüber durchsucht
22.09.2013 07:27
Zitat von MiEm:
Klar darf man man "darf" die ganze SS. Es sei denn es gibt Probleme und der Arzt sagt was anderes. Abef ansonsten: nur zu
22.09.2013 07:57
Und guten Morgen zusammen
Ich mach mich gerade schon fertig und dann gehe ich gleich mal wählen und hol für Schatzi Semmeln. Der hat schon Briefwahl gemacht und pennt noch. Ich wünsche manchmal, ich könnte so schlafen wie er. Und danach geht es daran die Wohnung zu verschönern. Haben gestern beim M*max noch n Haufen Zeugs gekauft. Kissen, Plaids,Gardinen, TTeppiche etc. Einfach mal etwas frischen neuen Wind rein bringen. Und nächste Woche kommt dann noch das neue Bett. Freu mich schon voll. Was machtihr hheute schönes? Auf jeden Fall einen schönen Tag
Ich mach mich gerade schon fertig und dann gehe ich gleich mal wählen und hol für Schatzi Semmeln. Der hat schon Briefwahl gemacht und pennt noch. Ich wünsche manchmal, ich könnte so schlafen wie er. Und danach geht es daran die Wohnung zu verschönern. Haben gestern beim M*max noch n Haufen Zeugs gekauft. Kissen, Plaids,Gardinen, TTeppiche etc. Einfach mal etwas frischen neuen Wind rein bringen. Und nächste Woche kommt dann noch das neue Bett. Freu mich schon voll. Was machtihr hheute schönes? Auf jeden Fall einen schönen Tag
22.09.2013 08:32
Zitat von sabea:
Guten morgen
Ich wünschte ich könnte auch nochmal ins Bett
Aaaaaber da wir heute zu meiner Familie fahren, nehme ich das frühe Aufstehen am Sonntag gerne in Kauf ...
Ich wünsche euch einen tollen Tag mit hoffentlich mehr sonne als die letzten Tage
22.09.2013 08:32
Zitat von sabea:
Guten morgen
Ich wünschte ich könnte auch nochmal ins Bett
Aaaaaber da wir heute zu meiner Familie fahren, nehme ich das frühe Aufstehen am Sonntag gerne in Kauf ...
Ich wünsche euch einen tollen Tag mit hoffentlich mehr sonne als die letzten Tage
22.09.2013 11:28
@didi:
Jippiyayae Schweinebacke, lass krachen baby!!!
Wünsche euch nen schönen Sonntag im bett
22.09.2013 11:32
Zitat von Didi_33:
Määääääääääääääääääääääääädels!!!!!
Ich sollte Wahrsagerin werden und auf die Kirmes gehen! Hab ich es nicht gesagt?!? Yeahhhhh, los ran an die Buletten!
22.09.2013 11:35
Zitat von Rimini:
@didi:
Haben wir ausgiebig. Morgen wird dann aber noch mal nachgelegt
Machen uns gleich fertig und dann geht´s ab zum Wählen
22.09.2013 11:38
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Ich sollte Wahrsagerin werden und auf die Kirmes gehen! Hab ich es nicht gesagt?!? Yeahhhhh, los ran an die Buletten!
Dann sag mir mal Ende nächster Woche, ob es sich dann auch Einnistet
22.09.2013 11:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Dann sag mir mal Ende nächster Woche, ob es sich dann auch Einnistet
Ich werde meine Kugel befragen
22.09.2013 12:05
klaaaaaaaaaaaaaar wird es das tun
schönen Sonntag euch wir sind dann mal wählen
schönen Sonntag euch wir sind dann mal wählen
22.09.2013 12:16
Hallo Mädels!
Aslice, ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich ordentlich aus!
Oh Didi, super! Und dann noch am Wochenende, besser geht`s ja gar nicht!
Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag! Die Wohnung ist halb geputzt, jetzt geht es erstmal eine Runde durchs Feld und dann zum Wählen, staubsaugen kann ich auch noch, wenn es nachher regnet!
Aslice, ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich ordentlich aus!
Oh Didi, super! Und dann noch am Wochenende, besser geht`s ja gar nicht!
Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag! Die Wohnung ist halb geputzt, jetzt geht es erstmal eine Runde durchs Feld und dann zum Wählen, staubsaugen kann ich auch noch, wenn es nachher regnet!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt