Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.09.2013 09:20
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Danke

Hey Rimi, du sollst doch die guten Viren nicht wegkehren und töten *kicher* ---> EINATMEN

Ich glaube, dass sie einatmet und sich noch welche abpackt. Nur für den Fall

Achso macht man das. Mist, ich hab immer alle auf einmal eingeatmet
15.09.2013 09:21
Zitat von Sayra:

JA das haben wir immer gesagt, kein blaues oder rosa Zimmer, finde ich geht gar nicht. Auch wenn es ein mädchen geworden wäre, hätte ich sie nie nur pink/rosa angezogen. Klar wird bei dem kleinen viel blau dabei sein,aber nicht ausschließlich.
Ich werde mich nächste woche mal in den baumärkten rumtreiben und mir die bordüren anschauen, vielleicht wirds dann einfacher mit der Farbe.
Ihr bekommt auf jeden fall ein Foto, wenn wir umgezogen sind und alles fertig ist.
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 09:22
Zitat von BimBam81:

Oh man ihr seid der Wahnsinn- danke ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle nachzieht, damit wir alle gegenseitig unsere WW bewundern können.

@miem: wie du ja schon bei Sayra festgestellt hast, heißen zwei negative Tests noch nichts. Eine Arbeitskollegin hat erst in der 8. SSw positiv getestet. Es gibt also noch Hoffnung. Ich drücke dir weiter die Daumen. Hast du denn irgendwelche Anzeichen bisher?

@Didi: bin sooo gespannt auf die grünen Balken
Hat dein Mann denn passend Schicht in der heißen Phase?

Ne nichts!!! Nicht mal etwas was ich mit einbilden könnte Brüste okay, kein ziehen nischts ....
Naja aber bei uns hier ist ja alles möglich
15.09.2013 09:24
Zitat von MiEm:

Zitat von BimBam81:

Ich hoffe, dass ihr alle nachzieht, damit wir alle gegenseitig unsere WW bewundern können.

@miem: wie du ja schon bei Sayra festgestellt hast, heißen zwei negative Tests noch nichts. Eine Arbeitskollegin hat erst in der 8. SSw positiv getestet. Es gibt also noch Hoffnung. Ich drücke dir weiter die Daumen. Hast du denn irgendwelche Anzeichen bisher?

Ne nichts!!! Nicht mal etwas was ich mit einbilden könnte Brüste okay, kein ziehen nischts ....

hast du heute morgen schon getestet? Wir haben hier ja einen Lauf, der eigentlich nicht unterbrochen werden sollte
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 09:24
Bimbam wie Gast du denn jetzt deinen Zucker errechnet??? 4.woche??

MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 09:26
Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von BimBam81:

hast du heute morgen schon getestet? Wir haben hier ja einen Lauf, der eigentlich nicht unterbrochen werden sollte

Habe leider außer ovus nichts km Haus... Kann erst morgen kaufen und dann dann Dienstag testen dann machen wir beide halt zusammen ...
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 09:28
Zitat von MiEm:

Sollte heißen: wie hast du deinen Ticker ausgerechten
15.09.2013 09:29
Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von BimBam81:

Habe leider außer ovus nichts km Haus... Kann erst morgen kaufen und dann dann Dienstag testen dann machen wir beide halt zusammen ...

Achso ok schade. ja ich bin gerade so am hin und her dackeln... Kann gerade einfach nicht die Finger von den Tests lassen und dann denk ich mir aber wieder: nee ist noch zu früh, lass den scheiß demnach könnten wir echt zusammen testen, wobei ich irgendwie leider Mensanzeichen habe
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 09:30
Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

...

Achso ok schade. ja ich bin gerade so am hin und her dackeln... Kann gerade einfach nicht die Finger von den Tests lassen und dann denk ich mir aber wieder: nee ist noch zu früh, lass den scheiß demnach könnten wir echt zusammen testen, wobei ich irgendwie leider Mensanzeichen habe

Hatte ich vor einer Woche auch und dann kam nichts... Und du hier ist ja alles möglich
15.09.2013 09:33
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Sabea!!!

Wie geht's dir? Hast du dich schon schön entspannt? Wieviele Klausuren schreibst du noch bis Dienstag? Oder pro Tag eine?

Guten morgen liebes Knödelchen in spe
Ich bin super entspannt und freu mich schon, wenn in 53 Stunden alles um ist. Hab morgen und übermorgen noch je eine 5 stündige Klausur... Aber jetzt gehts zumindest dem Handgelenk wieder. Vorgestern hab ich an die 40 Seiten geschrieben, da brennt die Hand ganz schön...
Und wie gehts dir heute morgen? hast du es schon realisiert? Schon irgendwelche Anzeichen?

Ja, ich kenn die Handschmerzen noch bedingt von der ABI-Zeit. Und wann, wie, wo wird gefeiert?

Wie du siehst, gefällt mir Knödelchen so gut, dass ich meinen neuen Bauchbewohner so getauft habe.
Bisher hab ich nur ab und zu ein bissel Übelkeit ( hatte ich aber auch schon vor dem Test und gehörte ursprünglich bei mir zum PMS-Standard). Und es drückt und zieht im UL. Insgesamt fühlt diese SS sich komplett anders an. Deshalb war ich gestern auch so perplex.
15.09.2013 09:35
Zitat von Rimini:

Nein, ich verfolge den ES diesen und nächsten Zyklus nicht. Wir machen eine Künstlerpause

@sabea: Pech gehabt
Ich habe sie jetzt alle gut konserviert in meinem tupperstaubsaugerbeutel ins regal gestellt. die werden im oktober rausgeholt und dann fleißig inhaliert

Finde ich gut Rimi! Ganz entspannt.
15.09.2013 09:37
Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

...

Streifen oder digital?
Wie du jetzt mitbekommen hast, hatte ich auch nix. Du erinnerst dich an meine platten Brüste?!
Ohhhh, jetzt bin ich hibbelig.
15.09.2013 09:39
Zitat von MiEm:

Zitat von MiEm:

Sollte heißen: wie hast du deinen Ticker ausgerechten

Ich habe mich gerade schon gefragt, was du mit Tucker meinst.
Ich hatte nach der FG ja genau einmal meine Olle genau einen Monat nach der AS. Beim Ticker gibst du den ersten Tag der letzten Ollen ein und dann rechnet der die SSW aus.
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 09:51
Die Hibbelhühner

asliceofmom 25 Jahre, 9. ÜZ NMT 05.09.
MiEm 24 Jahre, 6. ÜZ NMT 10.09.
Sabea 31 Jahre, 11. ÜZ NMT 17.09.
Rimini 35 Jahre, 10. ÜZ NMT 26.09.
Chaiana 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 30.09.
Didi 36 Jahre, 3. ÜZ NMT 04.10.
Romy 28 Jahre, 5. ÜZ NMT 09.10.
Lörchen 26 Jahre, Pause

Schwangeren
Julia 20 Jahre, ET 28.12.2013
Zuckerkätzchen 21 Jahre, ET 11.02.2014
Putzipuh 34 Jahre, ET 20.02.2014
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014
Bolli 28 Jahre, ET 23.03.2014
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014
Kira 28 Jahre, ET 31.03.2014
Zuckerschnute 34 Jahre, ET 17.04.2014
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014
Erdbeerle 27 Jahre, ET
BimBam 31 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET

Unsere Sternchen für immer in unseren
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
15.09.2013 09:51
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

...

Streifen oder digital?
Wie du jetzt mitbekommen hast, hatte ich auch nix. Du erinnerst dich an meine platten Brüste?!
Ohhhh, jetzt bin ich hibbelig.

ich hab ja nur Streifen zuhause. Aber leider braut sich in meinem Unterleib seit heute morgen das übliche Vor-Mens-gewitter zusammen... also Anzeichen, aber leider die falschen ohja die platten Brüste werde ich nie vergessen *kicher* meine sind schon wieder PMS-prall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt