Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.09.2013 09:53
Zitat von Rimini:

Nein, ich verfolge den ES diesen und nächsten Zyklus nicht. Wir machen eine Künstlerpause

@sabea: Pech gehabt
Ich habe sie jetzt alle gut konserviert in meinem tupperstaubsaugerbeutel ins regal gestellt. die werden im oktober rausgeholt und dann fleißig inhaliert

15.09.2013 09:55
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

...

Achso ok schade. ja ich bin gerade so am hin und her dackeln... Kann gerade einfach nicht die Finger von den Tests lassen und dann denk ich mir aber wieder: nee ist noch zu früh, lass den scheiß demnach könnten wir echt zusammen testen, wobei ich irgendwie leider Mensanzeichen habe

Streifen oder digital?
Wie du jetzt mitbekommen hast, hatte ich auch nix. Du erinnerst dich an meine platten Brüste?!
Ohhhh, jetzt bin ich hibbelig.

ich hab ja nur Streifen zuhause. Aber leider braut sich in meinem Unterleib seit heute morgen das übliche Vor-Mens-gewitter zusammen... also Anzeichen, aber leider die falschen ohja die platten Brüste werde ich nie vergessen *kicher* meine sind schon wieder PMS-prall

Auch PMS-Prall heißt nix. Waren die bei mir ja in der 1. SS auch
Realisiert habe ich es übrigens noch nicht so. Ich gucke immer wieder auf den Test. Habe ihn sogar gestern mit zu Ikea genommen und immer wieder drauf geschaut, weil ich es nicht glauben konnte.

Hab auch jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen euch gegenüber...
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 09:56
Zitat von Rimini:

Die Hibbelhühner

asliceofmom 25 Jahre, 9. ÜZ NMT 05.09.
MiEm 24 Jahre, 6. ÜZ NMT 10.09.
Sabea 31 Jahre, 11. ÜZ NMT 17.09.
Rimini 35 Jahre, 10. ÜZ NMT 26.09.
Chaiana 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 30.09.
Didi 36 Jahre, 3. ÜZ NMT 04.10.
Romy 28 Jahre, 5. ÜZ NMT 09.10.
Lörchen 26 Jahre, Pause

Schwangeren
Julia 20 Jahre, ET 28.12.2013
Zuckerkätzchen 21 Jahre, ET 11.02.2014
Putzipuh 34 Jahre, ET 20.02.2014
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014
Bolli 28 Jahre, ET 23.03.2014
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014
Kira 28 Jahre, ET 31.03.2014
Zuckerschnute 34 Jahre, ET 17.04.2014
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014
Erdbeerle 27 Jahre, ET
BimBam 31 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET

Unsere Sternchen für immer in unseren
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW

Danke rimini! Mh wird langsam dünne Luft bei den hibblern
15.09.2013 09:56
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Sabea!!!

Wie geht's dir? Hast du dich schon schön entspannt? Wieviele Klausuren schreibst du noch bis Dienstag? Oder pro Tag eine?

Guten morgen liebes Knödelchen in spe
Ich bin super entspannt und freu mich schon, wenn in 53 Stunden alles um ist. Hab morgen und übermorgen noch je eine 5 stündige Klausur... Aber jetzt gehts zumindest dem Handgelenk wieder. Vorgestern hab ich an die 40 Seiten geschrieben, da brennt die Hand ganz schön...
Und wie gehts dir heute morgen? hast du es schon realisiert? Schon irgendwelche Anzeichen?

Ja, ich kenn die Handschmerzen noch bedingt von der ABI-Zeit. Und wann, wie, wo wird gefeiert?

Wie du siehst, gefällt mir Knödelchen so gut, dass ich meinen neuen Bauchbewohner so getauft habe .
Bisher hab ich nur ab und zu ein bissel Übelkeit ( hatte ich aber auch schon vor dem Test und gehörte ursprünglich bei mir zum PMS-Standard). Und es drückt und zieht im UL. Insgesamt fühlt diese SS sich komplett anders an . Deshalb war ich gestern auch so perplex.

Ja hab ich schon gesehen, schön du und dein Knödelchen. Nur nicht böse sein, wenn ich auch irgendwann einmal auf den Namen zurückgreife
Ja diese SS fühlt sich natürlich anders an, weils diesmal nämlich alles fluppt!
15.09.2013 09:57
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Die Hibbelhühner

Lörchen 26 Jahre, Pause

Schwangeren
Erdbeerle 27 Jahre, ET
BimBam 31 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET

Zum Glück überwiegt die kugelliste. Und bald machen wir die Hibbelliste dicht.
15.09.2013 09:58
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Die Hibbelhühner

Lörchen 26 Jahre, Pause

Schwangeren
Erdbeerle 27 Jahre, ET
BimBam 31 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET

ja dachte ich vorher auch so: Hilfe, wir Hibblerinnen sterben so langsam aus
15.09.2013 09:58
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Sabea!!!

Wie geht's dir? Hast du dich schon schön entspannt? Wieviele Klausuren schreibst du noch bis Dienstag? Oder pro Tag eine?

Guten morgen liebes Knödelchen in spe
Ich bin super entspannt und freu mich schon, wenn in 53 Stunden alles um ist. Hab morgen und übermorgen noch je eine 5 stündige Klausur... Aber jetzt gehts zumindest dem Handgelenk wieder. Vorgestern hab ich an die 40 Seiten geschrieben, da brennt die Hand ganz schön...
Und wie gehts dir heute morgen? hast du es schon realisiert? Schon irgendwelche Anzeichen?

Ja, ich kenn die Handschmerzen noch bedingt von der ABI-Zeit. Und wann, wie, wo wird gefeiert?

Wie du siehst, gefällt mir Knödelchen so gut, dass ich meinen neuen Bauchbewohner so getauft habe .
Bisher hab ich nur ab und zu ein bissel Übelkeit ( hatte ich aber auch schon vor dem Test und gehörte ursprünglich bei mir zum PMS-Standard). Und es drückt und zieht im UL. Insgesamt fühlt diese SS sich komplett anders an . Deshalb war ich gestern auch so perplex.

Ja hab ich schon gesehen, schön du und dein Knödelchen. Nur nicht böse sein, wenn ich auch irgendwann einmal auf den Namen zurückgreife
Ja diese SS fühlt sich natürlich anders an, weils diesmal nämlich alles fluppt!

Dann habe wir beide Knödelchen
Ja, ich hab auch jetzt schon das Gefühl, dass alles gut wird. Hoffentlich bleibt das!
15.09.2013 10:00
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Streifen oder digital?
Wie du jetzt mitbekommen hast, hatte ich auch nix. Du erinnerst dich an meine platten Brüste?!
Ohhhh, jetzt bin ich hibbelig.

ich hab ja nur Streifen zuhause. Aber leider braut sich in meinem Unterleib seit heute morgen das übliche Vor-Mens-gewitter zusammen... also Anzeichen, aber leider die falschen ohja die platten Brüste werde ich nie vergessen *kicher* meine sind schon wieder PMS-prall

Realisiert habe ich es übrigens noch nicht so. Ich gucke immer wieder auf den Test. Habe ihn sogar gestern mit zu Ikea genommen und immer wieder drauf geschaut, weil ich es nicht glauben konnte.

Haha, du bist ja echt zu geil schade, dass man damit an der Kasse dann nicht für Babysachen zahlen kann, das wärs mal...

Blödsinn, wieso denn schlechtes Gewissen. Hör auf, so einen Quatsch zu reden, sonst gibts was auf den Popo
15.09.2013 10:04
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Haha, du bist ja echt zu geil schade, dass man damit an der Kasse dann nicht für Babysachen zahlen kann, das wärs mal...

Blödsinn, wieso denn schlechtes Gewissen. Hör auf, so einen Quatsch zu reden, sonst gibts was auf den Popo

Damit bezahlen wär der Hammer

Ok
15.09.2013 10:06
So ich bin jetzt erstmal frühstücken. Einen schönen Sonntag euch allen. Und bis nachher evebtuell
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 10:06
Wir nehmen uns jetzt einfach als Ziel, dass wir mit der Geburt von Julias Bauchzwerg eine neue Liste aufmachen (für die Kleinen) und da wir dann platz brauchen, schließen wir die Hibbelliste und gehen alle in die Kugelliste über.
Was meinst du sabea / MiEm?
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 10:09
Hey Bimbam,
mach dir keinen kopf, jeder positive test gibt uns hoffnung
Ne zeitlang war's ja sehr trostlos hier, da zieht man sich gegenseitig runter. Nu geht's wieder bergauf.
Kommst du gut klar mit der neuigkeit? oder hast du auch noch angst?
aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 10:10
Guten Morgen ihr Süßen!

Ich komme schon wieder gar nicht hinterher, dabei war ich gestern Abend nochmal online als wir nach Hause gekommen sind...

Übrigens zum Thema Anzeichen, das hat gar nichts zu bedeuten. Denn noch weniger schwanger als ich mich gerade fühle, geht gar nicht. Ich habe nichts, sodass ich mich sogar schon frage, ob der Test evtl. doch falsch war?! Aber kann ja eigentlich nicht sein... Werde wohl nächsten Freitag aber doch noch mal meinen Digitalen zu Rate ziehen für meine innere Sicherheit.

Neutrale Kinderzimmergstaltung finde ich übrigens auch super! Verabschiede mich innerlich schonmal von unserem Gästezimmer, aber nach dem diesjährigen Renovierungsmarathon haben mein mann und ich beide noch nicht so richtig Lust auf Streichen oder ähnliches. Und ich weiß noch gar nicht wohin mit allem, was darin steht... Werd ich wohl doch mal die Kleiderschränke ausräumen und alles, was nicht mehr passt, wegwerfen. Denn nach der Schwangerschaft wird es mir wohl erst recht so schnell nicht wieder passen.
fensterfisch
370 Beiträge
15.09.2013 10:18
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich euch anschließen, in den anderen Themen haben viele Mädels schon Kinder, es ist ja was ganz anderes, wenn man auf sein erstes hibbelt.
Mein Verlobter (23) und ich (27) waren in den letzten Wochen auch fleißig
im 1.ÜZ, und jetzt dauert es noch so lang den Test machen zu können.
Bei uns kommt momentan auch alles auf einmal: Kinderwunsch, nächsten Monat die Hochzeit, Umzug in eine größere Wohnung, ..
Der Oktober wird ganz schön aufregend
Euch allen einen schönen Sonntag!
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 10:25
Zitat von Rimini:

Wir nehmen uns jetzt einfach als Ziel, dass wir mit der Geburt von Julias Bauchzwerg eine neue Liste aufmachen (für die Kleinen) und da wir dann platz brauchen, schließen wir die Hibbelliste und gehen alle in die Kugelliste über.
Was meinst du sabea / MiEm?

Ich denke das ist wirtschaftlich das logischste ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt