Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
14.09.2013 21:22
Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

So Mädels ..
Ovu Test gemacht .. Heißt das jetzt das ich die nächsten 1-3 Tage meinen Eisprung habe ?

Willst du orakeln? Das könnte nämlich ein gutes Zeichen sein. Dann müsstest du aber noch sechs Tage weitertesten. Und wenn der Strich stärker wird, könnte es tatsächlich sein, dass du schwanger bist.

Aber das sind doch Ovulationstests..
Wieso dann schwanger ?
14.09.2013 21:28
Zitat von BimBam81:

Super! Danke
Romy120285
2656 Beiträge
14.09.2013 21:33
Ein dickes GRATULIERE. Kommt man ja im moment kaum noch mit nach ^^
14.09.2013 21:44
Zitat von Chaiana:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

So Mädels ..
Ovu Test gemacht .. Heißt das jetzt das ich die nächsten 1-3 Tage meinen Eisprung habe ?

Willst du orakeln? Das könnte nämlich ein gutes Zeichen sein. Dann müsstest du aber noch sechs Tage weitertesten. Und wenn der Strich stärker wird, könnte es tatsächlich sein, dass du schwanger bist.

Wieso dann schwanger ?

Richtig, aber da lh und hcg eine ähnliche Struktur haben, kann es sein, dass der Ovu positiv ist. War bei mir in der ersten SS so und jetzt auch. Habe es Spaßeshalber mal ausprobiert. Aber nur einen Ovu um zu gucken, ob es stimmt. Es ist aber keine Garantie!!!! Aber eine Chance
Chaiana
494 Beiträge
14.09.2013 21:46
Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

So Mädels ..

Wieso dann schwanger ?

Richtig, aber da lh und hcg eine ähnliche Struktur haben, kann es sein, dass der Ovu positiv ist. War bei mir in der ersten SS so und jetzt auch. Habe es Spaßeshalber mal ausprobiert. Aber nur einen Ovu um zu gucken, ob es stimmt. Es ist aber keine Garantie!!!! Aber eine Chance

Okay..
Da mein Zyklus im moment nicht so rein läuft, dachte ich das ich es mal mit den Ovu tests versuche..
Da die Linie jetzt ganz schwach ist, könnte es sein das ich dann die nächsten Tage meinen Eisprung habe, oder eventuell schon schwanger bin.. richtig?
14.09.2013 21:48
Zitat von Chaiana:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

Zitat von BimBam81:

...

Wieso dann schwanger ?

Okay..
Da mein Zyklus im moment nicht so rein läuft, dachte ich das ich es mal mit den Ovu tests versuche..
Da die Linie jetzt ganz schwach ist, könnte es sein das ich dann die nächsten Tage meinen Eisprung habe, oder eventuell schon schwanger bin.. richtig?

Ganz genau.
Ich drück dir für beides die Daumen! Lass uns mal wissen, wie die Tests weiter aussehen. Okay?!
MiEm
569 Beiträge
14.09.2013 21:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von MiEm:

Zitat von BimBam81:

Einatmen einatmen und Luft anhalten !!! Dankeeee

Wann testest du??? Du wartest ja schon 4 Tage!

Hab schon 2 mal negativ.
Aber keine pms nichts! Am Dienstag versuche ich es nochmal und dann geh ich mal zum Fa! Hab n Super regelmäßigen Zyklus sonst.... Hoffe der Tee hat ihr nicht verlängert.... Aber der Tee zeigt ja offensichtliche Ergebnisse hier!!
Also Hoffnung bleibt
Chaiana
494 Beiträge
14.09.2013 22:01
Danke =)

Werde ich auf jeden Fall tun =)
Didi_33
4555 Beiträge
14.09.2013 22:03
BimBam:

Wie geil ist das denn? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 22:56
Zitat von BimBam81:

Mädels, ich kann's noch nicht glauben

Ich freu mich auch riiiiesig für dich BimBam!

14.09.2013 23:05
Das ist echt wahnsinn hier... so viele tests, unglaublich.
Dann machst du halt das Oktober triple Sabea

So ich hab heute abend unter anderem unsere neue wohnung klar gemacht. das heißt jetzt sachen packen und zum 1.11. 2 etagen nach unten ziehen, ins EG
Kann jetzt schonmal die baumärkte stürmen für ne schöne kizi wandfarbe. jemand eine idee?
MiEm
569 Beiträge
14.09.2013 23:06
So gute macht Mädels... Mal gucken was uns morgen erwartet !! Ich freu mich riesig für euch alle!!!!
Chaiana
494 Beiträge
15.09.2013 03:42
Zitat von Sayra:

Das ist echt wahnsinn hier... so viele tests, unglaublich.
Dann machst du halt das Oktober triple Sabea

So ich hab heute abend unter anderem unsere neue wohnung klar gemacht. das heißt jetzt sachen packen und zum 1.11. 2 etagen nach unten ziehen, ins EG
Kann jetzt schonmal die baumärkte stürmen für ne schöne kizi wandfarbe. jemand eine idee?

Wie groß ist denn das Kinderzimmer ?
Evtl ein helles Orange mit einer Bordüre?
15.09.2013 08:00
Oh man ihr seid der Wahnsinn- danke ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle nachzieht, damit wir alle gegenseitig unsere WW bewundern können.

@miem: wie du ja schon bei Sayra festgestellt hast, heißen zwei negative Tests noch nichts. Eine Arbeitskollegin hat erst in der 8. SSw positiv getestet. Es gibt also noch Hoffnung. Ich drücke dir weiter die Daumen. Hast du denn irgendwelche Anzeichen bisher?

@Didi: bin sooo gespannt auf die grünen Balken
Hat dein Mann denn passend Schicht in der heißen Phase?

15.09.2013 08:02
Zitat von Chaiana:

Danke =)

Werde ich auf jeden Fall tun =)

Ach sorry Chaiana, irgendwie habe ich gestern Abend im funzellicht deinen Ticker falsch gelesen. Ich dachte du hast noch 2 Tage bis zum SST. Aber wenn laut Ticker morgen dein ES ist, dann solltest du dir heute und morgen deinen Mann schnappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt