Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.09.2013 19:10
Zitat von BimBam81:
Mädels, ich kann's noch nicht glauben
Ohhhhhhhhhhhh Glückwunsch
Fühl dich gedrückt
Toll toll toll
14.09.2013 19:47
Zitat von MiEm:
So sabea zieh nach
Hihi na mal sehen. .. eher wirst du wohl den Triple vollmachen
14.09.2013 19:55
Zitat von sabea:Das Triple ist doch schon voll: Erdbeerle, Claudia und BimBam. Sabea, du musst dem ganzen jetzt das i Tüpfelchen aufsetzen.
Zitat von MiEm:
So sabea zieh nach
14.09.2013 19:58
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
So sabea zieh nach
Einigen wie uns auf n quintett.... Ich testet am Dienstag .... uns gehören jetzt alle Daumen sabea , das doch auch gut
14.09.2013 20:06
Zitat von MiEm:
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
So sabea zieh nach
Einigen wie uns auf n quintett.... Ich testet am Dienstag .... uns gehören jetzt alle Daumen sabea , das doch auch gut
Huch stimmt sind ja schon drei... oh oh. Na dann halt nächsten Monat. Der eine hin oder her ist auch egal dann kann ich nächste Woche nämlich noch fett Party machen
14.09.2013 20:19
Quintett ist doch sehr geil, Sabea macht trotzdem noch Party nächste Woche und testet dann pos.
14.09.2013 20:28
Danke, danke ihr seid so süß!
Mein Mann weiß es natüröich schon. Ich war mit einer Freundin einkaufen und habe ihm Schuhe mitgebracht.
Ich bin dann auf's Klo, als ich wieder zu Hause war, hab den Test gemacht und meinte dann zu ihm: 'Ich habe noch ne Überraschung (also außer der Schuh) für dich' und hab ihm den Test unter die Nase gehalten. Die Freude war verhalten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass das mit der Fg zusammenhängt. Er war sehr vorsichtig. Und will sich bestimmt auch nicht zu früh freuen. Er hat ja auch Recht.... Ich versuche es natürlich positiv zu sehen, aber die Angst ist da...
Sabea: ich bin auch für Party. Und wenn du doch positiv testest, dann will jemand fest da bleiben. Ansonsten führst du den Triple im Oktober an.
Mein Mann weiß es natüröich schon. Ich war mit einer Freundin einkaufen und habe ihm Schuhe mitgebracht.
Ich bin dann auf's Klo, als ich wieder zu Hause war, hab den Test gemacht und meinte dann zu ihm: 'Ich habe noch ne Überraschung (also außer der Schuh) für dich' und hab ihm den Test unter die Nase gehalten. Die Freude war verhalten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass das mit der Fg zusammenhängt. Er war sehr vorsichtig. Und will sich bestimmt auch nicht zu früh freuen. Er hat ja auch Recht.... Ich versuche es natürlich positiv zu sehen, aber die Angst ist da...
Sabea: ich bin auch für Party. Und wenn du doch positiv testest, dann will jemand fest da bleiben. Ansonsten führst du den Triple im Oktober an.
14.09.2013 20:44
Zitat von BimBam81:
Danke, danke ihr seid so süß!
Süß. Aber der freut sich dann in ein paar Wochen um so mehr
Ja hast recht, die Party lass ich mir nicht nehmen. Uns sollte was da sein, lernts die Mama gleich richtig kennen
Immer noch unglaublich hier, wie das jeden Tag hier abläuft
Äh aber Bimbam du bist uns auch noch ein paar Viren schuldig da kommst du nicht drum rum
14.09.2013 20:46
Zitat von Sayra:
Quintett ist doch sehr geil, Sabea macht trotzdem noch Party nächste Woche und testet dann pos.
Stimmt schon, aber ich hab ja leider ein Triple vorausgesagt
14.09.2013 21:07
So Mädels ..
Ovu Test gemacht .. Heißt das jetzt das ich die nächsten 1-3 Tage meinen Eisprung habe ?
Ovu Test gemacht .. Heißt das jetzt das ich die nächsten 1-3 Tage meinen Eisprung habe ?
14.09.2013 21:08
Zitat von BimBam81:
Einatmen einatmen und Luft anhalten !!! Dankeeee
14.09.2013 21:10
Zitat von Chaiana:
So Mädels ..
Willst du orakeln? Das könnte nämlich ein gutes Zeichen sein. Dann müsstest du aber noch sechs Tage weitertesten. Und wenn der Strich stärker wird, könnte es tatsächlich sein, dass du schwanger bist.
14.09.2013 21:10
Zitat von MiEm:
Zitat von BimBam81:
Einatmen einatmen und Luft anhalten !!! Dankeeee
Wann testest du??? Du wartest ja schon 4 Tage!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt