Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.09.2013 10:31
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Wir nehmen uns jetzt einfach als Ziel, dass wir mit der Geburt von Julias Bauchzwerg eine neue Liste aufmachen (für die Kleinen) und da wir dann platz brauchen, schließen wir die Hibbelliste und gehen alle in die Kugelliste über.
Was meinst du sabea / MiEm?

Ich denke das ist wirtschaftlich das logischste ja!

Ja, das würde ich auch so machen
15.09.2013 10:36
Zitat von Rimini:

Hey Bimbam,
mach dir keinen kopf, jeder positive test gibt uns hoffnung
Ne zeitlang war's ja sehr trostlos hier, da zieht man sich gegenseitig runter. Nu geht's wieder bergauf.
Kommst du gut klar mit der neuigkeit? oder hast du auch noch angst?

Ich finde es richtig toll, dass es hier keine Zickereien gibt! Danke dafür!

Freude und Angst sind beide da. Momentan ist mein größte Angst, dass es ne ELSS oder ein Windei sein könnten. Generell habe ich schon jetzt Angst vor dem 1. Arztbesuch. Obwohl ich diesmal schon jetzt das Gefühl habe, dass alle gut gehen wird, wird die Angst immer da sein. Ich kann sie auch nicht abstellen. Ich muss lernen damit umzugehen und sie nicht überwiegen zu lassen.
15.09.2013 10:55
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Hey Bimbam,
mach dir keinen kopf, jeder positive test gibt uns hoffnung
Ne zeitlang war's ja sehr trostlos hier, da zieht man sich gegenseitig runter. Nu geht's wieder bergauf.
Kommst du gut klar mit der neuigkeit? oder hast du auch noch angst?

Ich finde es richtig toll, dass es hier keine Zickereien gibt! Danke dafür!

Freude und Angst sind beide da. Momentan ist mein größte Angst, dass es ne ELSS oder ein Windei sein könnten. Generell habe ich schon jetzt Angst vor dem 1. Arztbesuch. Obwohl ich diesmal schon jetzt das Gefühl habe, dass alle gut gehen wird, wird die Angst immer da sein. Ich kann sie auch nicht abstellen. Ich muss lernen damit umzugehen und sie nicht überwiegen zu lassen.
Deine Einstellung ist toll, Bimbam. Hut ab dafür!
Diesmal wird auch alles gut gehen, da bin ich mir sicher. Genieß diese wunderschöne Kugelzeit in vollen Zügen. Ich kann dir von mir nur sagen, ich hab auch ab und zu angst, aber das ist wohl völlig normal. Wir wissen alle nicht ws auf uns zukommt und wie es wird. Aber wir haben uns, in allen lebenlagen, das darf man nie vergessen.
15.09.2013 11:08
Ihr denkt da ja echt alle positiv, obwohl das manchmal ganz schön schwer fällt.
Ich habe auch angt, dass es eine Eileiterschwangerschaft etc wird. Zumal ich ja auch noch nicht das 100%ige OK vom Fa habe.
Aber ihr habt recht - wir haben uns und es wird schon werden
15.09.2013 11:10
Zitat von Rimini:

Wir nehmen uns jetzt einfach als Ziel, dass wir mit der Geburt von Julias Bauchzwerg eine neue Liste aufmachen (für die Kleinen) und da wir dann platz brauchen, schließen wir die Hibbelliste und gehen alle in die Kugelliste über.
Was meinst du sabea / MiEm?

Jap, sehr gute Idee Rimi, Ende dieses Jahr wird die Liste geschlossen und der Thread insgeheim auf Entbindungshibbler umgetauft
aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 11:11
Weißt du schon, wann du das erste Mal zum FA gehen willst BimBam?
15.09.2013 11:19
Zitat von fensterfisch:

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich euch anschließen, in den anderen Themen haben viele Mädels schon Kinder, es ist ja was ganz anderes, wenn man auf sein erstes hibbelt.
Mein Verlobter (23) und ich (27) waren in den letzten Wochen auch fleißig
im 1.ÜZ, und jetzt dauert es noch so lang den Test machen zu können.
Bei uns kommt momentan auch alles auf einmal: Kinderwunsch, nächsten Monat die Hochzeit, Umzug in eine größere Wohnung, ..
Der Oktober wird ganz schön aufregend
Euch allen einen schönen Sonntag!

Hallöchen und
ui klingt ja ganz schön stressig dein Oktober.
Benutzt du schon Hilfsmittelchen wie Tee oder sowas?
Du musst bloß wissen, dass du dann jetzt ganz schnell schwanger werden musst, weil wir das bis Ende des Jahres alle sind (fester Plan!!) Also schön brav ins Zeug legen und am besten schon in 8 Tagen positiv testen, hier ist nämlich gerade ein Lauf bei uns
Liebe Grüße
Chaiana
494 Beiträge
15.09.2013 11:57
Zitat von sabea:

Zitat von fensterfisch:

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich euch anschließen, in den anderen Themen haben viele Mädels schon Kinder, es ist ja was ganz anderes, wenn man auf sein erstes hibbelt.
Bei uns kommt momentan auch alles auf einmal: Kinderwunsch, nächsten Monat die Hochzeit, Umzug in eine größere Wohnung, ..

Hallöchen und
Du musst bloß wissen, dass du dann jetzt ganz schnell schwanger werden musst, weil wir das bis Ende des Jahres alle sind (fester Plan!!) Also schön brav ins Zeug legen und am besten schon in 8 Tagen positiv testen, hier ist nämlich gerade ein Lauf bei uns
Liebe Grüße

Auch von mir
Endlich wieder eine mehr auf der hibbelliste oben
Die anderen ziehen ja alle irgendwie ein Stock tiefer diesen Monat.

Zu den ovus.. BimBam..
Ist nicht schlimm , wunderte mich ja schon wieso du schon von schwanger redest .. Warst wohl noch geflasht von deinem Test

Kinderzimmer.. Ich finde das sollte immer neutral sein..
Und Winnie Pooh.. Ahh ich liebe ihn
15.09.2013 11:59
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von fensterfisch:

Hallo ihr Lieben,

Hallöchen und
Liebe Grüße

Auch von mir
Endlich wieder eine mehr auf der hibbelliste oben
Die anderen ziehen ja alle irgendwie ein Stock tiefer diesen Monat.

Zu den ovus.. BimBam..
Ist nicht schlimm , wunderte mich ja schon wieso du schon von schwanger redest .. Warst wohl noch geflasht von deinem Test

Kinderzimmer.. Ich finde das sollte immer neutral sein..
Und Winnie Pooh.. Ahh ich liebe ihn
Hehe, mein Mann und ich auch, daher ist das eh gesetzt. Winni und seine Freunde müssen ins KiZi.
15.09.2013 12:07
@fensterfisch: Willkommen bei uns! Du wirst dich bestimmt wohl fühlen. Musst allerdings auch etwas verrückt sein

@sayra: ja, ich denke, dass ich die Einstellung habe, weil ich mir so sehr wünsche, dass Knödelchen bleibt und es für mich ein Wunder ist, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich freu mich so sehr! Ein bisschen Angst ist wirklich normal und gut. Denn dadurch achten wir ja auch auf uns.

@erdbeerle: ich habe festgestellt, dass positiv denken wirklich wichtig ist. Ich konnte meine FG in den vergangenen 2 Wochen auch wirklich akzeptieren- obwohl der Verlust nach wie vor schmerzlich ist. Und ich denke, dass das ganz wichtig war und ist. Ich sehe Knödelchen auch nicht als Ersatz, sondern als Geschwisterchen.

@claudi: ich werde mir einen Termin in ca. 2-3 Wochen holen. Vorher sieht man eh nichts. Und dann kann ein Windei und eine ELSS ausgeschlossen werden.

MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 12:13
@ fensterfisch
bei den verrückten hier

Hau schön in die Tasten und lass dich nicht von den wirren Gedanken einiger hier abschrecken ... und n kleiner Tippp: Zykus tee! Bei uns allen ist es der erste Monat damit und hier rieselt es nur Streifen

Dann also viel spaß
aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 12:13
Auch von mir herzlich Willkommen Fensterfisch! Wie kommt man denn eigentlich auf diesen Namen?

Danke BimBam, ich denke so werde ich das auch machen. Ende nächster Woche nochmal einen Test und dann am Montag darauf mal beim FA anrufen. Die werden mir dort ja dann auch sagen, wann ich kommen soll.

Ich weiß heute irgendie so gar nichts mit mir anzufangen, ganz komisch.

aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 12:14
Ich muss übrigens zugeben, ich hab keinen Tee getrunken, außer mal einen Pfefferminztee.
aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 12:19
Übrigens könnte aslice so langsam mal hier auftauchen, oder? Ich will doch wissen wie die Hochzeit war und Fotos sehen und überhaupt?!
15.09.2013 12:21
Zitat von aidualc13:

Übrigens könnte aslice so langsam mal hier auftauchen, oder? Ich will doch wissen wie die Hochzeit war und Fotos sehen und überhaupt?!

nanana, nicht so ungeduldig lass der Lieben mal genügend Zeit für die Hochzeitsnacht, bzw. den ersten "richtigen" Ehefraumorgen. Die werden noch irgendwo rumliegen und Babys machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt