Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.09.2013 17:27
Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von MiEm:

...

DAS versteh ich jetzt nicht. Die sind doch toll...

Jap find die auch wuuuunderschön. Wollte auch schon immer ein Kind haben, das nach Hustensaft klingt...

Ich merke ihr seid keine leidenschaftlichen wollny's Serien gucket

Nope kenn ich gar nicht aber wenn das die namen der Kinder sind, ist das glaub ich auch besser so
15.09.2013 17:34
Soooo, dir Batterie von Test ist leer. Er zeigt nix mehr an. Also kann er jetzt weg!
15.09.2013 17:39
Zitat von BimBam81:

Soooo, dir Batterie von Test ist leer. Er zeigt nix mehr an. Also kann er jetzt weg!

oje... dann musst du bei ikea aber auf jeden Fall alles in Euro zahlen
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 17:40
Zitat von BimBam81:

Aber die 100 Fotos haste ja sicher freu mich so für dich! Mach doch n neuen
aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 17:41
So schnell geht das mit den Batterien? Da muss ich dann schnell ein Foto machen, was?

Ich finde die Namen Luise oder Mathilda ganz schön, mein Mann Emilia. Irgendwas in die Richtung wird es bei einem Mädchen werden.

Und du bei euch? Bin doch auch neugierig.
15.09.2013 17:58
Zitat von MiEm:

Zitat von BimBam81:

Aber die 100 Fotos haste ja sicher freu mich so für dich! Mach doch n neuen

Na 100 nicht, aber zwei
Ja, die halten nur 24h... Mein Mann hat auch gesagt: "ja, dann können wir ja bald einen neuen machen."
15.09.2013 18:00
Zitat von aidualc13:

So schnell geht das mit den Batterien? Da muss ich dann schnell ein Foto machen, was?

Ich finde die Namen Luise oder Mathilda ganz schön, mein Mann Emilia. Irgendwas in die Richtung wird es bei einem Mädchen werden.

Namenstechnisch stehen wir auch eher auf die Klassiker. Richtig wegen Namen überlegt haben wir noch nicht. Damit warten wir auch noch. Aber da wir nicht wissen wollen, was es wird, werden wir auch vorher keine Namen Preis geben.
15.09.2013 18:04
Zitat von aidualc13:

Mathilda finde ich auch wahnsinnig niedlich. Mir gefallen aber leider ganz viele namen sehr gut
Julia3107
400 Beiträge
15.09.2013 18:26
Wir bekommen eine kleine Hanna
aidualc13
3682 Beiträge
15.09.2013 18:37
Zitat von Julia3107:

Hanna ist auch toll, allerdings auch der Spitzname meiner Schwägerin, deswegen für uns raus.
15.09.2013 18:37
Zitat von Julia3107:

Der Name gefällt und auch seeeehr gut.
15.09.2013 18:42
huhu,

entschuldigt dass ich die 194 Beiträge nicht nachlesen werde... das wird mal gerade zu viel
was ist spannendes passiert nach dem tollen positiven Test?
mag mir jemand eine Zusammenfassung geben?

Sind gerade wieder in Stuttgart angekommen und ignorieren das Auspacken noch ein wenig... Wir liegen nur emotional überladen hier rum^^

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
Romy120285
2656 Beiträge
15.09.2013 18:46
Zitat von asliceofmom:

huhu,

entschuldigt dass ich die 194 Beiträge nicht nachlesen werde... das wird mal gerade zu viel

Sind gerade wieder in Stuttgart angekommen und ignorieren das Auspacken noch ein wenig... Wir liegen nur emotional überladen hier rum^^

Juhu du bist wieder da^^ Wir warten auf Infos von DIR!!!!!
MiEm
569 Beiträge
15.09.2013 18:53
Zitat von asliceofmom:

huhu,

Fotos Fotos Fotos!!!
15.09.2013 18:55
haha ich muss das erst mal in meinem Kopf sortieren...

Hab erst ca 3 Bilder geschickt bekommen werd die gleich mal suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt