Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
16.09.2013 09:56
Zitat von fensterfisch:
@sabea Ich bin im ersten ÜZ, eigentlich hatte ich da noch nicht vor mit Hilfsmitteln zu arbeiten. Habt ihr das Zeug dann nur zu bestimmten Zeiten getrunken oder dauerhaft den ganzen Zyklus lang?
Hör bloß auf mit dem unter Druck setzen, dass ich bis Ende des Jahres noch schwanger werden muss, meinem Verlobten kann es auch gar nicht schnell genug gehen. Als ihm nach dem Kinderwunsch dann so richtig bewusst wurde, dass sone Schwangerschaft ja ganze 9 Monate dauert war er schon etwas deprimiert. Am liebsten hätte er das Würmchen direkt in den Arm genommen .
@aidualc13 du scheinst bei deiner Namenwahl ja nicht besonders kreativ gewesen zu sein
Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr wie ich auf meinen gekommen bin, ich benutz den Namen schon einige Jahre.
Einen herrlichen Wochenstart euch allen!
lass mich dir aus Erfahrung sagen so wird das nichts. Ich hatte genau die gleiche Zeitspanne um schwanger zu werden und 1. hat es nicht geklappt und 2. macht die ganze Sache unter druck keinen Spaß und dir wird es nach einiger zeit nicht mehr gut gehen, weil man zwar immer locker rangehen will, aber das geht auch schon ohne Druck schwer ^^
Die Männer sind da etwas planlos bzw. gehen an die Sache pragmatischer ran. Die Geben ihr Zeug dazu und Frau soll daraus mal ein Baby machen. Wenn das nicht geklappt hat, ist die Frau immer mehr niedergeschlagener als der Mann - auch wenn er das nicht böse meint - aber er denkt: er hat alles gegeben^^
Also setzt dich nicht unter Druck - genieß die zeit und herzelt wann immer ihr lust habt! Und wenn es kommt dann kommt es...und bald kommt ja auch der Oktober - laut Sabea der fruchtbarster Monat ^^
und wieso musst du bis ende des jahres schwanger werden?
16.09.2013 12:14
Dann habe ich jetzt was peinliches zu erzählen, was vor 5 Minuten passiert ist! habe der Dame unserer Hochzeitslocation ne Mail geschrieben, die eigentlich an meinen verlobten war sehr sehr persönliche Dinge... ich versinke gerade im Erdboden...
so dinge halt über die man redet in der frischen Beziehung ne der Geruch von jemanden, wie er morgens aussieht scheiße!!!! konnte die auch nicht mehr zurückrufen... peinlich !!!!!!!!!!!
so dinge halt über die man redet in der frischen Beziehung ne der Geruch von jemanden, wie er morgens aussieht scheiße!!!! konnte die auch nicht mehr zurückrufen... peinlich !!!!!!!!!!!
16.09.2013 12:15
Zitat von MiEm:
Dann habe ich jetzt was peinliches zu erzählen, was vor 5 Minuten passiert ist! habe der Dame unserer Hochzeitslocation ne Mail geschrieben, die eigentlich an meinen verlobten war sehr sehr persönliche Dinge... ich versinke gerade im Erdboden...
Erdboden auf, MiEm rein und Erdboden wieder zu...
16.09.2013 12:40
Jetzt kam noch ne Mail von ihr zurück:
' - sehr schön'
Na war wohl ihr Highlight des Tages
ich kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren - ich glaube wenn ich heute n test gekauft habe schaffe ich es nicht bis morgen früh zu warten ....
mir geht es ja nur um die Allgemeinheit hier. sich jetzt aus dem Schwangeren Fluss hier zu ziehen wäre sehr unsozial von mir...
' - sehr schön'
ich kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren - ich glaube wenn ich heute n test gekauft habe schaffe ich es nicht bis morgen früh zu warten ....
mir geht es ja nur um die Allgemeinheit hier. sich jetzt aus dem Schwangeren Fluss hier zu ziehen wäre sehr unsozial von mir...
16.09.2013 12:53
Zitat von MiEm:
' - sehr schön'
Ja, das wäre absolut unsozial von dir!
Warum willst du denn erst morgen früh testen? Ist doch bei den meisten Tests heute schon egal, zu welcher tageszeit getestet wird!
Also kannst du auch heute, denn wir ind doch alle sooooooo neugierig!
16.09.2013 13:03
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
' - sehr schön'
Ja, das wäre absolut unsozial von dir!
Warum willst du denn erst morgen früh testen? Ist doch bei den meisten Tests heute schon egal, zu welcher tageszeit getestet wird!
Also kannst du auch heute, denn wir ind doch alle sooooooo neugierig!
echt? weiß nicht ich hatte noch die Vorstellung, dass das mit Morgenurin gemacht werden muss ... zu meiner Zeit war das so .. wenn das so ist, bin ich ja quasi verpflichtet heute zu testen!! Juhuu stäbchenpullern. bei welchen ist es denn 100% egal welche tageszeit? hast du da bestimmte?
dann trink ich jetzt mal nicht so viel.. so la schon konzentriert sein
16.09.2013 13:07
Mahlzeit ihr lieben
@MiEm: es müssen alle schwanger werden bis zum Jahresende. Das hast Du selber mit beschlossen!!! Dann wird doch die Hibbelliste geschlossen
@all mit namensfindungsproblemen:
http://chantalisator.de/
Ich habe mich bereits mehr als nur kugelig gelacht
@sabea / romy / chaiana: Danke für die herrlichen geschichten, dir mir heute echt den tag gerettet haben
@aslice: freut mich riesig zu lesen, dass euer hochzeitstag soooo toll war!!! Alles Gute noch mal
Und heute viel Glück bei der Bank (vielleicht haben die ja tolle tips)
@MiEm: es müssen alle schwanger werden bis zum Jahresende. Das hast Du selber mit beschlossen!!! Dann wird doch die Hibbelliste geschlossen
@sabea / romy / chaiana: Danke für die herrlichen geschichten, dir mir heute echt den tag gerettet haben
@aslice: freut mich riesig zu lesen, dass euer hochzeitstag soooo toll war!!! Alles Gute noch mal
16.09.2013 13:11
Zitat von Rimini:
Mahlzeit ihr lieben
achso okay ja, es geht hier also nur um den allgemein vorherrschenden Gruppenzwang... alle persönlichen oder indivuduellen Belange sind ncihtig... na dann verstehe ich das und steh da voll hinter
16.09.2013 13:14
Zitat von MiEm:
echt? weiß nicht ich hatte noch die Vorstellung, dass das mit Morgenurin gemacht werden muss ... zu meiner Zeit war das so .. wenn das so ist, bin ich ja quasi verpflichtet heute zu testen!! Juhuu stäbchenpullern. bei welchen ist es denn 100% egal welche tageszeit? hast du da bestimmte?
dann trink ich jetzt mal nicht so viel.. so la schon konzentriert sein
Hatte ich auch so im Hintergedanken, aber die Beschreibung hat gesagt, dass die Tageszeit egal ist.
Bei mir war das Freitag Nachmittag und du bist ja jetzt schon einige Zeit über NMT, da sollte das klappen.
16.09.2013 13:15
Zitat von Rimini:
Mahlzeit ihr lieben
achso okay ja, es geht hier also nur um den allgemein vorherrschenden Gruppenzwang... alle persönlichen oder indivuduellen Belange sind ncihtig... na dann verstehe ich das und steh da voll hinter
Demnach bekommen wir einen MYKE-QUENTIN und eine EMELIE-FINNYA
16.09.2013 13:16
Zitat von Rimini:
Die Seite ist wirklich göttlich!
16.09.2013 13:20
Zitat von MiEm:
Demnach bekommen wir einen MYKE-QUENTIN und eine EMELIE-FINNYA
Eine Amelie-Finya kenne ich sogar.
16.09.2013 13:37
oh man... wenn da jetzt heute noch ein positiver Test gepostet wird dann fang ich aber an zu zweifeln ob es jetzt klug ist zu warten^^
16.09.2013 13:52
Ja, es ist klug. Ich warte auch noch (übernächsten Zyklus gehts wohl weiter). Dann haben wir zumindest die Gewissheit, dass es im Oktober funzen kann Somit wird dann im November positiv getestet
16.09.2013 13:54
Zitat von Rimini:
Ja, es ist klug. Ich warte auch noch (übernächsten Zyklus gehts wohl weiter). Dann haben wir zumindest die Gewissheit, dass es im Oktober funzen kann Somit wird dann im November positiv getestet
ok schön dass wenigstens einen Monat lang jemand mit mir wartet
alleine ist das ja langweilig
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt