Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
16.09.2013 15:17
Echt cool! Sooo viele kugeln
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 15:23
Danke Lörchen!

Und du hast sogar schon so ein tolles Bild Hufi!
MiEm
569 Beiträge
16.09.2013 15:39
Zitat von Lörchen2012:

huhu ihr lieben ich bin wieder zurück.

Ich war ne ganze weile im Urlaub.

Meine Pause ist wieder vorbei ab den nächsten Mens wird wieder fleißig gehibbelt ich sehe es gib einige neue Namen in der Runde das freut mich.

BimBam mensch was sehe ich da ein neuer Ticker sehr schön

und Rimini schön das du immer wieder nach mir schaust

Hey hey, wir kennen uns ja auch noch nciht Kurz zu mir _ bin 24 jahre, verlobt, wohne in HH, sind im 6 ÜZ und werde heute zum 3. mal testen (die beiden davor waren negativ)

ich kenne zwar deine Vorgeschichte nciht, aber ich glaube gerade bei diesem persönlichen und vor allem emotionalem Thema ist es sehr wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Deshalb freu ich mich für dich, dass du jetzt die richtige Klinik/Ärztin gefunden hast!! und wieder frisch in den Hibbelstart gehen kannst!
16.09.2013 15:46
Zitat von Lörchen2012:

Hast ja noch ne ganze weile um dich daran zu gewöhnen.

Ja die in der Klinik meinte sie werden ja mega schnell schwanger das müssen wir doch hinbekommen ich hoffe sie behält recht. Sie meint auser den Untersuchungen würde Sie erstmal keine Behandlungen bei uns machen....jetzt mal abwarten

Wie sieht es bei dir aus mit Babyausstattung? Wartest du bis kurz vor knapp oder hast dir das eine oder andere gegönnt?

Zitat von Sayra:

Zitat von Lörchen2012:

Danke Sayra mensch wie die Zeit rennt...du bist schon in der 16 ssw und es wird ein Junge das ist ja echt mega toll.

Wie geht es euch denn alle?
Freut mich das du dich gut erholt hast und dich in der Klinik jetzt wohl fühlst, das ist echt viel wert.
Ja das Gefühl habe ich auch manchmal mit der Zeit, als würde man versuchen Wasser festzuhalten... klappr irgendwie nicht.

Einen Maxi Cosi haben wir schon, der ist allerdings gebraucht und haben wir so gut wie geschenkt bekommen, alles andere wollen wir jetzt so nach und nach. Konnte irgendwie vorher noch nicht. KA Blockade im Kopf oder so.

Na das klingt doch aber auch sehr viel versprechend bei dir. Schön das die Klinik dir so ein positives Gefühl gibt, die scheinen das ja wirklich " kinderleicht" hinzubekommen
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 15:48
Ich habe gerade auf unserer Krankehaus-Seite mal wieder geschaut, da gibt es so eine Mitteilung über neue Erdenbürger, wenn man es veröffentlichen lassen möchte.

Und da stand eben allen ernstes dieser Name hier:

Dwayne Tyrox

Wie kann man denn so etwas seinem Kind antun??

Der absolute Renner scheint auch gerade Dean zu sein, gab es zwei Mal im letzten Monat...
Hufi84
2643 Beiträge
16.09.2013 15:56
Danke claudia das Bildchen ist schon wieder fast 2 wochen her. Der krümel war da 5cm groß. In 2 wochen hab ich wieder termin. Also bei 14+6. Vielleicht sieht man da schon bissl mehr
16.09.2013 16:06
Oioiioi da schreibt man ein bisschen klausur und schon kommt man nicht mehr nach, hab jetzt alles überflogen, aber schon wieder die Hälfte vergessen (Hirn ist nach Klausur Sieb)
@Alice Meinen Glückwunsch nochmal und schön, dass eure Hochzeit dein Traumtag war.

@Fensterfisch und Miem: war natürlich nur Spaß mit dem Zugzwang, war ja nur wegen, Ende des Jahres wird die leere Hibbelliste gestrichen natürlich soll das in Wirklichkeit nicht heißen, dass wir uns jetzt künstlich unter Druck setzen

@Lörchen: Hallo schön, dass du weiterhibbelst.

@Miem: uuuuuund? testest du dann noch heute mit Abendpipi oder doch erst morgen? Bin schon soooo neugierig.
@alle: Hoffentlich gehts euch gut und ihr hattet einen schöneren Tag als ich
16.09.2013 16:08
Zitat von aidualc13:

Ich habe gerade auf unserer Krankehaus-Seite mal wieder geschaut, da gibt es so eine Mitteilung über neue Erdenbürger, wenn man es veröffentlichen lassen möchte.

Und da stand eben allen ernstes dieser Name hier:

Dwayne Tyrox

Wie kann man denn so etwas seinem Kind antun??

Der absolute Renner scheint auch gerade Dean zu sein, gab es zwei Mal im letzten Monat...

Oh Gott wer will schon aufm Spielplatz rumschreien: Dwwwäin-Teirrroxxxx kommazumammmmma *schüttel*
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2013 16:14
HUHU danke fürs kurze Vorstellen ich bin 27 und bereits seit 4 Jahre verheiratet und komme aus BAden-Württenberg. Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger geworden....in der 12 SSW hat das Herzchen nicht mehr geschlagen so musste es leider gehen wir haben dann einfach weiter gemacht und 6 Monate später war ich wieder schwanger und dieses mal nur bis zur 7 Woche. Das Schwanger werden ist nicht das problem sondern das bleiben...und deshalb lassen wir gerade alles abklären
ich hoffe das es bald irgenwie klappt.

Zitat von MiEm:

Zitat von Lörchen2012:

huhu ihr lieben ich bin wieder zurück.

Ich war ne ganze weile im Urlaub.

Meine Pause ist wieder vorbei ab den nächsten Mens wird wieder fleißig gehibbelt ich sehe es gib einige neue Namen in der Runde das freut mich.

BimBam mensch was sehe ich da ein neuer Ticker sehr schön

und Rimini schön das du immer wieder nach mir schaust

Hey hey, wir kennen uns ja auch noch nciht Kurz zu mir _ bin 24 jahre, verlobt, wohne in HH, sind im 6 ÜZ und werde heute zum 3. mal testen (die beiden davor waren negativ)

ich kenne zwar deine Vorgeschichte nciht, aber ich glaube gerade bei diesem persönlichen und vor allem emotionalem Thema ist es sehr wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Deshalb freu ich mich für dich, dass du jetzt die richtige Klinik/Ärztin gefunden hast!! und wieder frisch in den Hibbelstart gehen kannst!
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2013 16:16
So Mädels ich mache mal Feierabend...möchte mit Schatzi gemeinsam essen das heißt schnell nach Hause und was leckeres zubereiten. Wünsche euch nochein schönen Abend bis morgen
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 16:22
Zitat von Lörchen2012:

So Mädels ich mache mal Feierabend...möchte mit Schatzi gemeinsam essen das heißt schnell nach Hause und was leckeres zubereiten. Wünsche euch nochein schönen Abend bis morgen

Dankeschön, dir auch einen schönen Feierabend, lass es euch schmecken!

Bis morgen!
16.09.2013 16:23
tschüss Lörchen bis dann

boa komm gerade von der Bank ich schieb es einfach mal darauf dass ich Künstler bin aber ich versteh echt kaum was.
Ich saß da drin und hab genickt und hatte das Gefühl alles ist ganz logisch. Auch weil jeder 2. Satz von mir war: "und jetzt bitte nochmal für dumme..."

Und nun sitz ich hier mit dem Flyer und will darüber nachdenken ob ich das gut finde was die Frau uns so erzählt hat und ich bin einfach nur verwirrt und grig gar nichts mehr zusammen ich will sowas einfach mal verstehen können
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 16:29
Zitat von asliceofmom:

tschüss Lörchen bis dann

boa komm gerade von der Bank ich schieb es einfach mal darauf dass ich Künstler bin aber ich versteh echt kaum was.
Ich saß da drin und hab genickt und hatte das Gefühl alles ist ganz logisch. Auch weil jeder 2. Satz von mir war: "und jetzt bitte nochmal für dumme..."

Und nun sitz ich hier mit dem Flyer und will darüber nachdenken ob ich das gut finde was die Frau uns so erzählt hat und ich bin einfach nur verwirrt und grig gar nichts mehr zusammen ich will sowas einfach mal verstehen können

Sei beruhigt aslice, ich bin gelernte Kauffrau und verstehe bei Banken und Versicherungen kein einziges Wort.

Deswegen haben wir auch jemanden, der sich um unsere Versicherungen, Steuererklärungen etc. kümmert, alles andere würde total in die Hose gehen und mir nur graue Haare bereiten.
Didi_33
4555 Beiträge
16.09.2013 16:54
Man, ich komme hier gar nicht mehr mit

Dann lese ich halt nur noch still mit und werde dann berichten, wenn der CBM mir die 3 Balken anzeigt Hab ja meist eh nie was spektakuläres zu berichten

Aber seit mal alle lieb gegrüßt und ich drücke uns hibblerinnen die Daumen das es klappt diesen Zyklus

16.09.2013 16:58
Zitat von Didi_33:

Man, ich komme hier gar nicht mehr mit

Dann lese ich halt nur noch still mit und werde dann berichten, wenn der CBM mir die 3 Balken anzeigt Hab ja meist eh nie was spektakuläres zu berichten

Aber seit mal alle lieb gegrüßt und ich drücke uns hibblerinnen die Daumen das es klappt diesen Zyklus

och Mensch, stimmt doch gar ned. Wir warten alle schon, wenn du uns erzählst, wann die Balken kommen und wann du deinen Mann endlich rannimmst Wie war denn dein Wochenende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt