Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.09.2013 11:51
Zitat von Bolli:
Hey Mädels, wie geht`s euch so?
Ich hatte gestern meinen nächsten Termin beim FA. Mein Krümelchen ist putzmunter und hat vor unseren Augen ein Purzelbaum geschlagen, gewunken und am Däumchen gelutscht (jedenfalls sah das so aus). Habe vor Freude und Glück auf der Rückfahrt erstmal geheult...
Da schwimmt doch tatsächlich ein kleiner Mensch mit Ärmchen und Beinchen in meinem Bauch herum! Was für ein Wunder, wahnsinn!!!
Hier mal ein neues Bild:
Ui Bolli, das klingt toll!
06.09.2013 11:53
Zitat von MiEm:
Hey Mädels,
ich und mein verlobter haben nun unsere Hochzeitlocation gefunden! Direkt an der Alster
Am Wochenende lernen sich unsere Eltern endlich kennen das wird ein spaß! Beide Mütter sind total aufgeregt und rufen abwechselnd bei uns an
Ich versuche gerade an allen frühschwangerschaftstests vorbeizukommen. irgendwie hoffe ich diesen Monat mehr als sonst, dass es geklappt hat... Anzeichen gibt es aber keine...letzten 2 Monate glaube ich hatte ich Einnistungsblutungen...
jeweils 5 Tage nach ES hatte ich nur einmal ne ganz hell rosane Blutung.. auf der anderen seite hoffe ich, dass es keine wahr - weil das ja sonst hieße, der wurm hat sich nicht festgehalten. Aber die beschreibungen die man zu diesen Blutungen findet haben genau gepasst ...
mal gucken.. jetzt erstmal tee und dann ist gleich wochenende...
Wie schön, dass ihr jetzt das passende für euch gefunden habt. Wann ist denn eure Hochzeit?
Ich drücke die Daumen für eine gute Eltern-/ Schwiegerelternzusammenführung!
06.09.2013 11:59
Zitat von aidualc13:
Hallo zusammen!
Bin auch da, aber hier im Büro ist heute die Hölle los, echt der Wahnsinn. Ist ja gut, da vergeht die Zeit schnell, aber ich komme hier einfach nicht zum Lesen und schreiben.
Die Sonne scheint hier auch total toll und vielleicht gehe ich heute Abend noch eine Runde raus, mal gucken. Bis 15 Uhr bin erstmal hier, muss danach noch kurz einkaufen und dann fällt mir zuhause bestimmt noch irgend etwas ein, dass ich tun muss.
Heute scheint ja ein guter Testtag gewesen zu sein, wenn man so durch die anderen Threads schaut. Ich hoffe wir haben hier auch bald einen Lauf!
haben wir! Und zwar am 18ten
06.09.2013 12:02
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Hey Mädels,
ich und mein verlobter haben nun unsere Hochzeitlocation gefunden! Direkt an der Alster
Am Wochenende lernen sich unsere Eltern endlich kennen das wird ein spaß! Beide Mütter sind total aufgeregt und rufen abwechselnd bei uns an
Ich versuche gerade an allen frühschwangerschaftstests vorbeizukommen. irgendwie hoffe ich diesen Monat mehr als sonst, dass es geklappt hat... Anzeichen gibt es aber keine...letzten 2 Monate glaube ich hatte ich Einnistungsblutungen...
jeweils 5 Tage nach ES hatte ich nur einmal ne ganz hell rosane Blutung.. auf der anderen seite hoffe ich, dass es keine wahr - weil das ja sonst hieße, der wurm hat sich nicht festgehalten. Aber die beschreibungen die man zu diesen Blutungen findet haben genau gepasst ...
mal gucken.. jetzt erstmal tee und dann ist gleich wochenende...
Wie schön, dass ihr jetzt das passende für euch gefunden habt. Wann ist denn eure Hochzeit?
Ich drücke die Daumen für eine gute Eltern-/ Schwiegerelternzusammenführung!
wir heiraten erst im sommer 2015^^ wollten uns erst mal auf babykriegen stürzen
abgesehen davon ist die location tatsächlich ein ganzes jahr im Voraus ausgebucht echt irre die Leute
Danke für die Daumen - wird schon schief gehen. ist nur n bissel komisch, weil man freund schon 14 jahre älter ist als ich und dazu selbst ein nachzügler war das heißt seine Eltern sind knapp 30 Jahre älter als meine
ich spühre das nächste woche hier nur so rosa doppelstreifen funken werden
06.09.2013 13:32
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Hallo zusammen!
Bin auch da, aber hier im Büro ist heute die Hölle los, echt der Wahnsinn. Ist ja gut, da vergeht die Zeit schnell, aber ich komme hier einfach nicht zum Lesen und schreiben.
Die Sonne scheint hier auch total toll und vielleicht gehe ich heute Abend noch eine Runde raus, mal gucken. Bis 15 Uhr bin erstmal hier, muss danach noch kurz einkaufen und dann fällt mir zuhause bestimmt noch irgend etwas ein, dass ich tun muss.
Heute scheint ja ein guter Testtag gewesen zu sein, wenn man so durch die anderen Threads schaut. Ich hoffe wir haben hier auch bald einen Lauf!
haben wir! Und zwar am 18ten
Juchuh! Das ist ja auch schon bald. Hoffen wir mal, dass die Olle wartet, sonst macht der test bei mir irgendwie keine Sinn.
06.09.2013 13:34
Zitat von MiEm:
abgesehen davon ist die location tatsächlich ein ganzes jahr im Voraus ausgebucht echt irre die Leute
Danke für die Daumen - wird schon schief gehen. ist nur n bissel komisch, weil man freund schon 14 jahre älter ist als ich und dazu selbst ein nachzügler war das heißt seine Eltern sind knapp 30 Jahre älter als meine
Das ist ja wirklich noch ewig hin, so weit denke ich auch noch nicht. Bei uns hat es zum Glück gereicht, dass wir knapp ein Jahr vorher reserviert haben, aber es war ganz eng, unsere E-Mail war nur zehn min. eher dran als die der anderen, die dort feiern wollten.
30 Jahre? Das ist aber wirklich ein großer Unterschied, da bin ich gespannt, ob es gemeinsame Themen gibt...
Mein Mann ist fünf Jahre älter als ich, aber unsere Eltern sind so gut wie gleich alt zum Glück.
06.09.2013 14:46
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Das ist ja wirklich noch ewig hin, so weit denke ich auch noch nicht. Bei uns hat es zum Glück gereicht, dass wir knapp ein Jahr vorher reserviert haben, aber es war ganz eng, unsere E-Mail war nur zehn min. eher dran als die der anderen, die dort feiern wollten.
30 Jahre? Das ist aber wirklich ein großer Unterschied, da bin ich gespannt, ob es gemeinsame Themen gibt...
Mein Mann ist fünf Jahre älter als ich, aber unsere Eltern sind so gut wie gleich alt zum Glück.
jaaa es wird spannend!!!
Ach denke 1,5 Jahre zum planen ist ganz cool und entspannt! aber wie ich mich kenne werde ich alles eh auf den letzten drücker machen dann sind die Jahre schnell vorbei und dann ist es schon soweit und ich komm in hetze ^^
ich freu mich viel mehr auf nächste Woche hier!!
06.09.2013 14:59
Mahlzeit zusammen
@julia, Sayra und Hufi: neue Bauchfotos bitte
@bolli: wundervolles Bild kriegen wir auch noch ein bauchfoto?
@claudia / chaiana / Bimbam: Es sollte zwischen 2 1/2 und 9 Jahre alt sein. Am besten 3 1/2 und angeritten Ob Junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal. Ich komme mit beiden gut klar. Zur Zeit macht aber ein schicker kleiner Hengst das Rennen. der ist 3 1/2 und seit drei monaten unter dem Sattel. Der Preis ist allerdings noch nicht ganz das, was mir vorschwebt. Außerdem müssten dann die eier ab
Da will ich eigentlich nicht dran schuld sein
Wenn ichs schaffe lade ich heut Abend mal ein Bild vom Proberitt hoch
@all: poste gleich noch mal unsere derzeitige Geburtstagslist mit wohnort und beruf. Wer ergänzt werden oder geändert werden möchte, bitte melden
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende bei dem super Sommerwetter
@julia, Sayra und Hufi: neue Bauchfotos bitte
@bolli: wundervolles Bild kriegen wir auch noch ein bauchfoto?
@claudia / chaiana / Bimbam: Es sollte zwischen 2 1/2 und 9 Jahre alt sein. Am besten 3 1/2 und angeritten Ob Junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal. Ich komme mit beiden gut klar. Zur Zeit macht aber ein schicker kleiner Hengst das Rennen. der ist 3 1/2 und seit drei monaten unter dem Sattel. Der Preis ist allerdings noch nicht ganz das, was mir vorschwebt. Außerdem müssten dann die eier ab
Da will ich eigentlich nicht dran schuld sein
Wenn ichs schaffe lade ich heut Abend mal ein Bild vom Proberitt hoch
@all: poste gleich noch mal unsere derzeitige Geburtstagslist mit wohnort und beruf. Wer ergänzt werden oder geändert werden möchte, bitte melden
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende bei dem super Sommerwetter
06.09.2013 15:01
aidualc 08.02.1983 Osterode Harz Industriekauffrau
Sayra 12.04.1986 Porta Westfalica mediz. Fachangestellte
Didi 20.06.1977 Raum Düsseldorf Vertriebsinnendienst
BimBam 30.06.1981 Frankfurt Krankenschwester
Rimini 11.07.1978 Raum Hamburg Industriekauffrau
Putzipuh 31.07.1978 Göttingen Physiotherapeutin
Julia 31.07.1993 Saarbrücken
Lörchen 07.09.1986 Stuttgart Verwaltungsangestellte
Bolli 25.10.1984 Raum Hamburg Kauffrau Versandhandel
asliceofmom 03.11.1987 Stuttgart Schauspielerin