Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
07.09.2013 09:40
Zitat von Rimini:

Ihm fehlt halt noch jede Menge Muskeln und Hals und ich finde er sieht noch nicht wirklich aus wie 3,5. Aber Ella war auch ein spätzünder und hat erst später ausgelegt. Meinst du ich bin zu groß / "dick" für ihn?

Ich finde ihr passt toll zusammen!

Ein schickes Pferdchen und ich denke schon, dass da noch einiges an Entwicklung kommen wird.
Sollte er denn eigentlich Hengst bleiben? Sonst legt man sie ja doch schon eher meist...
Ich würde aber auch keinen halten wollen, das ist mir zu viel Action!
aidualc13
3682 Beiträge
07.09.2013 09:42
Zitat von asliceofmom:

achja dieser ZTee1 lecker!!!

Boa Leute, mir ist langweilig.
zum ersten Mal seit ewig hab ich nichts zu putzen und noch nichts zu kochen...
was mach ich denn jetzt?

Sport machen, ein Buch lesen, DVDs schauen, ein Festmahl vorbereiten, doch noch einen Kuchen backen, basteln, stricken, nähen...

Das sind so die ersten Dinge, die mir einfallen!
07.09.2013 09:44
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

was mach ich denn jetzt?

Sport machen, ein Buch lesen, DVDs schauen, ein Festmahl vorbereiten, doch noch einen Kuchen backen, basteln, stricken, nähen...

finde ich gut
ich schau grad mal was im Fernsehn so läuft... hm und evtl Rezepte für nächste Woche suchen...
und vielleicht wacht mein Mann dann auch irgendwann mal auf... wo hat der nur immer den genial langen Schlaf her
07.09.2013 09:49
Zitat von asliceofmom:

hallooooooo bin wieder da

erstmal muss ich sagen ich finde es ist eine total Frechheit dass ich schon um 8 wach bin. Fühl mich total verarscht

Werd mir gleich mal nen schönen Tee machen um mein Leben als Frau R. gemütlich zu beginnen
War echt schön gestern.

btw: Mens ist seit heute da. Also hallo ÜZ10 (evtl) und hallo Zyklustee 1

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen ersten Morgen als Ehefrau auch wenn er zu früh losging...
07.09.2013 09:50
Zitat von Rimini:

@sabea: Ohne daten kann ich dich schlecht in die Liste schreiben

@sayra: Ich liiieeebe solche Bäuche
(obwohl meiner ohne ne WW zu sein ständig so aussieht. Ich könnte es wohl bis zum 7. Monat geheim halten )

@bimbam: mit eier sind die halt wie alle männer und haben nur das eine im Kopf Außerdem müsste er dann immer alleine stehen, denn ich habe keine Lust seine Allimente zu zahlen

Oh Hoppla schick ich dir
Rimini
1774 Beiträge
07.09.2013 09:50
Der ist im Zuchtverband eingetragen, die haben aber irgendwie mit dem Pass geschlampt. Eigentlich sollte er Hengst bleiben und decken, aber wenn ich ihn haben will, dann geht er weg. der Typ hat genug andere
Was mich beeindruckt, ist halt, dass der erst 3 Monate unter dem Sattel ist und da noch nie ein anderer außer dem Bereiter drauf gesessen hat. Und der war echt so was von artig Klar hatte wir ein paar Schwierigkeiten, aber das konnte ich ihm auch nicht verdenken. Der arme wußte ja gar nicht wie ihm geschah
Weiterer vorteile: er hat erst zwei mal gedeckt und ist im händling super ruhig. wurde an stuten vorbei geritten und hat nur geguckt.
Rimini
1774 Beiträge
07.09.2013 09:54
@aslice: kannst her kommen und meinen Garten machen
Oder einkaufen? Oder bügeln?
Anstatt nen schlag rein zu hauen, damit bis mittag alles fertig ist und wir vielleicht weg können, sitze ich hier und gammel rum...

Ich denke ich muß mich mal bewegen

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und danke, dass ihr immer da seid
07.09.2013 09:55
Zitat von Rimini:

Ihm fehlt halt noch jede Menge Muskeln und Hals und ich finde er sieht noch nicht wirklich aus wie 3,5. Aber Ella war auch ein spätzünder und hat erst später ausgelegt. Meinst du ich bin zu groß / "dick" für ihn?

Sieht doch gut aus. Ist das dann der arme Kerl, dem dann an die Eier geht?
07.09.2013 09:57
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

was mach ich denn jetzt?

Oder einfach hinlegen und faulenzen und nochmal dösen und schlafen.
aidualc13
3682 Beiträge
07.09.2013 10:00
Na schlafen ging ja nicht mehr sabea, das ist also raus.

Wie geht`s dir denn eigentlich? Wieder fit oder ist der böse Kater da? Und nicht der von den Nachbarn...

Rimi, halt uns auf dem Laufenden, ob du dich für ihn entscheidest. Wenn es Liebe auf den 1. Blick war, greif auf jeden Fall zu!

Euch auch ein tolles Wochenende, ich drücke die Daumen, dass ihr mal raus kommt und ein wenig abschalten könnt!
07.09.2013 10:05
Zitat von aidualc13:

Na schlafen ging ja nicht mehr sabea, das ist also raus.

Wie geht`s dir denn eigentlich? Wieder fit oder ist der böse Kater da? Und nicht der von den Nachbarn...

Rimi, halt uns auf dem Laufenden, ob du dich für ihn entscheidest. Wenn es Liebe auf den 1. Blick war, greif auf jeden Fall zu!

Euch auch ein tolles Wochenende, ich drücke die Daumen, dass ihr mal raus kommt und ein wenig abschalten könnt!

Ja ich meinte, mehr so dösen und eventuell wegknicken.
Bei mir ists.... AUTSCH. Lieg noch im Bett und da bleib ich heute auch und das, obwohl ich gar nicht soooooo viel getrunken habe. Wäh, da merkt ma dann echt, dass man alt wird....
aidualc13
3682 Beiträge
07.09.2013 10:08
Zitat von sabea:

Bei mir ists.... AUTSCH. Lieg noch im Bett und da bleib ich heute auch und das, obwohl ich gar nicht soooooo viel getrunken habe. Wäh, da merkt ma dann echt, dass man alt wird....

Na wenn das für neun Monate reicht, war das schon eine ganze menge, oder?
Ich habe es in den letzten Monaten auch öfter mal nicht gut vertragen, wenn ich getrunken hab, deswegen finde ich es gerade ganz gut zu verzichten, da geht es einem morgens wenigstens gut.

ich wünsche dir schnell gute Besserung und genieß den Gammeltag, muss auch mal sein!
kaldyrja
708 Beiträge
07.09.2013 10:15
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Ich finde ihr passt toll zusammen!

Ein schickes Pferdchen und ich denke schon, dass da noch einiges an Entwicklung kommen wird.
Sollte er denn eigentlich Hengst bleiben? Sonst legt man sie ja doch schon eher meist...
Ich würde aber auch keinen halten wollen, das ist mir zu viel Action!

*schleichrein*

Nöö, ich finde ihr seht toll zusammen aus!
Außerdem ist er ja erst 3,5, da kommt bestimmt noch was. Und wenn die Muskeln erstmal aufgebaut sind...
Meine Reitbeteiligungsstute hat mit 5 noch mal einen Schuss gemacht. Ist allerdings eine Isländerin.
Was ist er denn für ne Rasse? Ich mag ja Schecken, weil meine erste große Pferdeliebe ein Scheck-Stütchen war.

*schleichraus*
07.09.2013 10:17
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ich habe es in den letzten Monaten auch öfter mal nicht gut vertragen, wenn ich getrunken hab, deswegen finde ich es gerade ganz gut zu verzichten, da geht es einem morgens wenigstens gut.

ich wünsche dir schnell gute Besserung und genieß den Gammeltag, muss auch mal sein!

Na die Menge meinte ich gar nicht so, wollte sagen, den Kater den man dann hat, reicht für neun Monate. Wobei ich gestern Abend so dermaßen im Bett Karussell gefahren bin. Huuuuiiiiiii. Aber Freund hat gesagt, ich hatte 4 1/2 Radler und zwei kleine Ramazotti. Und die Radler waren echt mit viel Limo. Also insgesamt zwei Bier. Aber mir kommts grad vor, als ob ich mindestens einen Kasten Bier intus hätte und ne Flasche Schnaps dazu

Ja werd jetzt auch mal wieder eine Trinkpause einlegen. Solche Morgen wie heute lassen einen Alkohol immer in einem ganz anderen Licht sehen
07.09.2013 10:24
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Na die Menge meinte ich gar nicht so, wollte sagen, den Kater den man dann hat, reicht für neun Monate. Wobei ich gestern Abend so dermaßen im Bett Karussell gefahren bin. Huuuuiiiiiii. Aber Freund hat gesagt, ich hatte 4 1/2 Radler und zwei kleine Ramazotti. Und die Radler waren echt mit viel Limo. Also insgesamt zwei Bier. Aber mir kommts grad vor, als ob ich mindestens einen Kasten Bier intus hätte und ne Flasche Schnaps dazu

Ja werd jetzt auch mal wieder eine Trinkpause einlegen. Solche Morgen wie heute lassen einen Alkohol immer in einem ganz anderen Licht sehen

PS: wir werden alt... du auch, wenn du nichts mehr verträgst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt