Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.09.2013 22:22
Echt cooles Tattoo Chaiana
Ich mach die Tage mal eins von meiner lilie
Ich mach die Tage mal eins von meiner lilie
07.09.2013 22:55
wollte mich nur mal kurz melden bevor ich ins Bett verschwinde...
Einen schönen Rest-Samstag. ich hoffe ihr habt interessantere Dinge vor
schlaft gut. bis morgen
Einen schönen Rest-Samstag. ich hoffe ihr habt interessantere Dinge vor
schlaft gut. bis morgen
07.09.2013 23:00
Das heißt:
Musik ist die Sprache meiner Seele =)
Hier mal meine anderen
Musik ist die Sprache meiner Seele =)
Hier mal meine anderen
08.09.2013 06:22
Guten Morgen Mädels.
@Romy: Schade. Aber dann halt auf in die nächste Runde.
@Bimbam und Sayra: hoffentlich schöne Silber-/Hochzeit gehabt
@aslice: und wie isses nu als Ehefrau so? Und wo sind die Bilder
Ich will endlich testen!!!!!
@Romy: Schade. Aber dann halt auf in die nächste Runde.
@Bimbam und Sayra: hoffentlich schöne Silber-/Hochzeit gehabt
@aslice: und wie isses nu als Ehefrau so? Und wo sind die Bilder
Ich will endlich testen!!!!!
08.09.2013 11:37
@Sabea Auf der einen Seite ist es schade aber auf der anderen seite bin ich froh dass der Mist endlich da ist . Nun gehts endlich in die nächste Runde^^
Und ich muss dir recht geben: WO SIND DIE FOTOS VON DER BRAUT
Euch einen schönen Sonntag. Muss nachher noch arbeiten gehen aber dann hab ich Montag und Dienstag frei (obwohl- Fenster putzen, bügeln....) Was man so frei nennt halt
Und ich muss dir recht geben: WO SIND DIE FOTOS VON DER BRAUT
Euch einen schönen Sonntag. Muss nachher noch arbeiten gehen aber dann hab ich Montag und Dienstag frei (obwohl- Fenster putzen, bügeln....) Was man so frei nennt halt
08.09.2013 11:39
Guten Morgen Mädels!
Die Hochzeit war schön! Aber es war sehr hart den ganzen Tag drei Hochschwangere und viele Kleinkinder und Babys zu sehen. Heute morgen dann der Tiefpunkt mit der schlechtesten Laune ever und weinen.
Gerade geht es wieder....
@Didi: ja, vor 20 Jahren war die Qualität leider noch nicht so gut. Aber schön, dass du ne Möglichkeit gefunden hast es entfernen zu lassen.
@rauchen: war als Teenie bis Mitte 20 ein Party- Raucher, obwohl mir immer schlecht geworden ist. Seitdem habe ich nicht geraucht- find's auch ekelig.
@piercing: hatte 2, sind aber mittlerweile raus.
@tattoos: steh ich drauf. Habe bisher 5 und hätte gern noch mehr. Mein Motto zum Thema Alter: alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheisse aus
@all: ich drücke euch und danke, dass ihr da seid!
Die Hochzeit war schön! Aber es war sehr hart den ganzen Tag drei Hochschwangere und viele Kleinkinder und Babys zu sehen. Heute morgen dann der Tiefpunkt mit der schlechtesten Laune ever und weinen.
@Didi: ja, vor 20 Jahren war die Qualität leider noch nicht so gut. Aber schön, dass du ne Möglichkeit gefunden hast es entfernen zu lassen.
@rauchen: war als Teenie bis Mitte 20 ein Party- Raucher, obwohl mir immer schlecht geworden ist. Seitdem habe ich nicht geraucht- find's auch ekelig.
@tattoos: steh ich drauf. Habe bisher 5 und hätte gern noch mehr. Mein Motto zum Thema Alter: alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheisse aus
08.09.2013 11:59
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen Mädels!
Das ist schön das du einen tollen Tag hattest..
Was war denn heute morgen ?
Piercings habe ich von 8 nur noch 5 drinne =)
08.09.2013 12:00
boooooaaaaa es ist ein WUNDER passiert.
Hab bis gerade eben geschlafen!!!!
von kurz nach 12 bis gerade eben. Wow. ich fühle mich zum ersten mal seit eeeewig richtig erholt
bild kommt sofort.
Hab bis gerade eben geschlafen!!!!
von kurz nach 12 bis gerade eben. Wow. ich fühle mich zum ersten mal seit eeeewig richtig erholt
bild kommt sofort.
08.09.2013 12:05
Zitat von asliceofmom:
das ist das einzige Bild das ich bisher habe
Wie süß ihr seid!
08.09.2013 12:06
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Wie süß ihr seid!
Da kann ich nur zustimmen =)
Echt tolles Paar
08.09.2013 12:06
Zitat von Chaiana:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen Mädels!
Das ist schön das du einen tollen Tag hattest..
Was war denn heute morgen ?
Ich denke, dass alles rausgebrochen ist, was ich gestern den ganzen Tag verdrängt habe...
08.09.2013 12:08
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Wie süß ihr seid!
Ja, total liab Und auch gleich ein Name zum Bild komisch, ich dachte die ganze Zeit, du heißt Alice, weil ich mich da am Anfang verlesen hatte, für mich warst du ab da heimlich Alice im Wunderland
08.09.2013 12:10
Zitat von sabea:
Ja, total liab Und auch gleich ein Name zum Bild komisch, ich dachte die ganze Zeit, du heißt Alice, weil ich mich da am Anfang verlesen hatte, für mich warst du ab da heimlich Alice im Wunderland
haha das bin ich für dich auch weiterhin gern
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt